Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

03.11.2013, 14:19

Ayona
Ch laechelte freudig und sah sie an "Wie geht es euch?", fragte ich dann fuersorglich.

162

03.11.2013, 14:22

Elizabeth
"Mein Kopf brummt ein wenig, doch ansonsten geht es mir gut.." ich lächelte sie wieder an. Doch dann erinnerte ich mich an den Grund meines Ausbruchs, und sofort verdunkelt sich meine Miene. So wie es mir nun geht, kann ich nicht fliehen und ich kann nur hoffen, dass mein Versuch unentdeckt bleibt, sonst Gnade mir Gott!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

163

03.11.2013, 14:24

Ayona
Ihr Blick sagt mir dass es einen triftigen grund gab weswegen sie so hastig geritten war. "MyLady.. Wenn Ihr wollt, koennt Ihr mit meinem Bruder reden.. ueber.. Nun...ich rufe ihn einmal."

164

03.11.2013, 14:38

Elizabeth
"Ihr Bruder, My Lady?" fragte ich sie verwirrt. Kannte ich ihren Bruder etwa?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

165

03.11.2013, 14:40

Ayona
Ich nickte "Wartet kurz!" , sagte ich und hastete nach draussen. Simons schmiedete gerade ein Schwert. Ja, er war sehr tuechtig und begabt. "Simons, hat dir Eric schon von dem Unfall erzahetl? Nun, Die Frau wuerde gerne mit dir reden!"

166

03.11.2013, 14:43

Elizabeth
Ich sah ihr ein wenig verwirrt nach. Dann wartete ich, den Kopf an die Wand gelehnt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

167

03.11.2013, 14:44

Simons
Verwirrt sta d ich auf. "Weshalb mit mir ?", fragte ich zwar bekam aber kene Antwort. Seufzend mahcte ich mich auf dn weg.

168

03.11.2013, 14:46

Elizabeth
Wer war bloß der geheimnisvolle Bruder? Ich kannte nicht viele Menschen die hier im Dorf lebten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

169

03.11.2013, 14:53

Simons
Ich klopfte leise an und trat ein. Als ich aber Elizabeth sah, stockte mir der Atem. "Elizabeth "

170

03.11.2013, 14:57

Elizabeth
"Simons?" das war also der Bruder? Ich konnte nicht anderst als erleichtert zu sein. Und sofort kamen mir wieder die Tränen, doch ich wischte sie ärgerlich weg. Ich wollte nicht vor ihm weinen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

171

03.11.2013, 14:59

Simons
Ich setzte mich neben sie. "Ah elizabeth...", seufzte ich und strich ihr ueber die Stirn. "Was ist geschehen?"

172

03.11.2013, 15:09

Elizabeth
Ich seufzte. "Mein König war wütend auf mich, da ich mein Pferd Chéri nenne.." ich hielt inne. "Wo ist er überhaupt? GEht es ihm gut?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

173

03.11.2013, 15:11

Simons
Icj konnte mir schon denken was geschehen war "deinem Pferd geht es gut, mach dir darum keine Sorgen.."

174

03.11.2013, 15:13

Elizabeth
Urplötzlich breche ich in Tränen aus, auch wenn ich nicht vor ihm weinen will.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

175

03.11.2013, 15:15

Simons
Ich zog sie sanft an mich und strich ihr beruhigend ueber den Ruecken.

176

03.11.2013, 15:16

Elizabeth
Ich weinte an seiner Brust. "Der König..." brachte ich nur heraus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

177

03.11.2013, 15:17

Simons
"Pscht.. ich weiss.", fluesterte ich nur und hielt sie fest. "Du bist grfluechtet..."

178

03.11.2013, 15:19

Elizabeth
"Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen.." schluchzte ich und war ihm so dankbar, dass er hier für mich da war.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

179

03.11.2013, 15:20

Simons
"Bleib hier.", sagte ich und sah sie mitleodig an.

180

03.11.2013, 15:21

Elizabeth
Ich sah ihn erstaunt an. "Wie meint ihr das?" fragte ich vorsichtig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!