Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.11.2013, 15:45

Resist Destiny - flower & Tess

Hallo liebe Leser,

dies ist das erste 2er RPG von flower und moi :)
Es basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Shiro Yamada.
Basiert, ist also nicht das selbe. Es geht um Dämonenjäger mit übernatürlichen Kräften die nebenher noch ihr Leben als normale Jugendliche in den Griff bekommen müssen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen!

2

02.11.2013, 22:39

Name: Yuuka
Alter: 16 1/2
Charakter: hilfsbereit, humorvoll, intelligent, freundlich
Sonstiges: Sie weiß vieles über die Jagd und dergleichen, dennoch meidet sie das Ganze lieber und möchte nichts davon wissen. Mit Bogen und Pfeilen kann sie sehr gut umgehen, aber im Nahkampf ist sie im Nachteil.
Aussehen:


3

02.11.2013, 22:54

Name: Takuya
Alter: grade 18 geworden
Charakter: intelligent und verschlossen, seinen Freunden gegenüber allerdings loyal, freundlich und hilfsbereit.
Sonstiges: Takuya ist das letzte verbleibende Mitglied einer über Jahrhunderte lang verehrten Familie. Er besitzt übernatürliche Fähigkeiten, lässt diese allerdings verkümmern da er sich für ein Leben als normaler Junge entschieden hat. Er will nichts von Dämonen oder sonstiges Wissen und änderte seinen Nachnamen von Kino zu Edogawa.
Aussehen:

4

02.11.2013, 23:13

Takuya

Als mein Wecker an einem kalten Dezembermorgen klingelt, bin ich bereits seit einer halben Stunde auf den Beinen. Mein neuer 3. Job ruft! Ich gehe Duschen und ziehe mich hektisch an bevor ich das Bad verlasse.
"Traurig das man heutzutage einen dritten Job braucht um über Wasser bleiben zu können.", murmle ich noch etwas verschlafen ehe ich mir einen geschmacklosen Kaffee gönne.

5

02.11.2013, 23:34

Yuuka

Ich überprüfe, ob der Brief sich noch in meiner Hängetasche befindet und gehe währenddessen mit zügigen Schritten weiter. Flüchtig werfe ich einen Blick auf die große Uhr. Noch drei Minuten und der Zug ist da. 'Ich muss diesen Takuya finden und ihm berichten, was passiert ist', denke ich. Als ich endlich im Zug bin, betrachte ich die Landschaft, die an mir vorbeisaust. Ich weiß, wo er lebt, aber nicht, wo genau er wohnt. Irgendwie werde ich ihn auffinden. Aber wie er die Neugikeiten aufnehmen wird, bereitet mir Sorge.

6

03.11.2013, 07:48

Takuya

Ich stelle die leere Kaffeetasse in die Spühlmaschine, ehe ich mir meine schwarzen Vans anziehe und meine Kopfhörer aufsetze. Mein Blick schweift noch einmal durch mein kleines Apartment, dann trete ich hinaus in den Flur und schließe ab. Gähnend steige ich die wenigen Treppen hinab und verlasse das Haus.

7

03.11.2013, 11:31

Yuuka

Eine Stunde später steige ich vom Zug aus und schaue mich kurz um, denn hinter der Glasscheibe bzw. dem Gehäuse sieht man die Landschaft. Dieser Ort ist etwas kleiner und ruhiger. Ich gehe los, an den Läden und eilenden Passagieren vorbei, Richtung Ausgang. Schließlich bin ich nach einem fünfminütigen Marsch in der Innenstadt und überlege, welche Möglichkeit, die beste wäre, um ihn aufzufinden. Da beschließe ich zum Bürgerhaus zu gehen.

8

03.11.2013, 11:39

Takuya

Draußen bemerke ich plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem Bein.
Ich blicke hinab und sehe eine schwarze Katze die einen Kampf mit meinem Bein austrägt.
"Verschwinde! Fettes Mistvieh!", rufe ich überrascht und schüttle mein Bein und somit die Katze ab. Das Vieh macht einen Buckel und faucht mich an. Aber irgendwas stimmt mit ihren Augen nicht, so stechend rot.. Ich schüttle den Kopf und die Katze haut ab. Ich setze meinen Weg fort ohne weiter darüber nachzudenken.

9

03.11.2013, 11:47

Yuuka

Als ich im Bürgerhaus bin, gehe ich zum Tresen und die Sekretärin schaut überrascht auf. Wahrscheinlich suchen nicht viele das Bürgerhaus auf. "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" "Ich suche einen gewissen Takuya Edogawa", sagte ich freundlich. Sie nickte. "Ich verstehe, jedoch ... Daten darf ich nicht einfach preisgeben. Es tut mir leid ..." Entschuldigend sah sie mich an. "Oh, ich verstehe Sie vollkommen. Aber ... es ist ein wirklicher Notfall und ich brauche seine Hilfe. Nur leider hat er mir nur seine Telefonnummer gegeben, die Adresse hat er völlig vergessen, wissen Sie? Ich habe ihn versucht auf dem Handy zu erreichen, aber vergebens." Zwar war der letzte Teil gelogen, aber ich musste vortäuschen, ihn schon vorher kennengelernt zu haben. Die Sekretärin überlegte. Kaum wenige Minuten später hatte ich seine Adresse erfahren und ging erneut auf die Suche.

10

03.11.2013, 11:51

Takuya

Wenige Minuten später erreiche ich die Frühstücks- und Nachtbar in der ich zurzeit als Kellner und Barkeeper arbeite. Ich ziehe mir meine Schürze und das weisse Arbeitshemd an bevor ich damit beginne die ersten Gäste höflich zu bedienen.

11

03.11.2013, 12:34

Yuuka

Als ich vor dem Apartment stehe, hole ich leise und tief Luft. So ganz habe ich mir noch nicht überlegt, wie ich ihn daraifansprechen soll. Auf dem Brief steht, er würde de Jagd ganz und gar nicht mögen. Unsicher klingle ich. Als nach drei Minuten niemand öffnet, klingle ich nochmal. Nach dem dritten Mal gebe ich es auf und beschließe, den Hausmeister zu fragen. "Hallo, hier wohnt wohl ein gewisser Tayuka Edogawa. Ist er zurzeit unterwegs?", frage ich ihn freundlich. Er nimmt seine Cap ab und nickt: "Jawohl. Ich habe ihn vorhin das Apartment verlassen sehen." "Könnten Sie mir sagen, wohin er eventuell gegangen sein könnte?" "Ja, zu einer Frühstücks- und Nachtbar." Er beschreibt den Weg. "Vielen Dank für Ihre Hilfe", bedanke ich mich höflich und suche die Bar auf. Als ich diese betrete, schaue ich mich um. Wer von ihnen wohl Takuya ist? Ich gehe zu dem Jungen, der hinter der Bar steht und sage freundlich: "Guten Tag, ist hier zufällig ein gewisser Takuya Edogawa?"

12

03.11.2013, 12:35

sry, musste helfen den Frühstückstisch zu decken :D bin jetzt eben frühstücken :)

13

03.11.2013, 12:56

Takuya

Ich nehme grade eine Bestellung auf, als ich ein Mädchen bei Ryuk an der Bar stehen sehe.
Er schaut zu mir und jetzt dreht sich auch das Mädchen um. Oh man. Ryuk deutet auf mich und das Mädchen kommt auf mich zu.

14

03.11.2013, 19:39

Yuuka

So, wie er guckt, wird er die Neuigkeit ganz und gar nicht positiv aufnehmen. Ich sehe ihm an, dass er mit der Jagd nichts zu tun haben möchte. Als ich vor ihm stehenbleibe, weiß ich nicht, wie ich anfangen soll. Deshalb stelle ich ihm eine belanglose Frage: "Sind Sie Takuya Edogawa?"

15

03.11.2013, 19:47

Takuya

"Solltest du nicht in der Schule sein oder so?", sage ich nur kurz angeboten und gebe die Bestellung an die Küche weiter. Dann schaue ich das Mädchen wieder an. "Ja, der bin ich. Und wer möchte das wissen?"

16

03.11.2013, 19:52

Yuuka

Ich hole tief Luft. "Ja, das sollte ich. Eigentlich. Aber vor einer Woche habe ich das hier bekommen", ich hole den Brief aus der Tasche und reiche es ihm, "... und deshalb bin ich hier." Während er die Zeilen liest, reiche ich ihm die Hand. "Ich bin Yuuka."

17

03.11.2013, 19:59

Takuya

"Als letztes lebendes Mitglieder der K...", ich lese nicht weiter sondern zerknülle den Brief sofort mit einer Hand. "Nein. Ich hab das ganze hinter mir gelassen. Wer hat dich geschickt?", sage ich eiskalt und bemerke Ryuks Blick sowie die Blicke einiger Gäste.

18

03.11.2013, 20:04

Yuuka

Ich senke meine Hand wieder. So in etwa hatte ich mit der Reaktion gerechnet. "Ich würde gerne an einem ruhigeren Ort mit dir reden", sage ich höflich.

19

03.11.2013, 20:14

Takuya

"Sorry, aber ich muss arbeiten.", sage ich wieder kurz angebunden.

20

03.11.2013, 20:18

Yuuka

"Und nach der Arbeit?", frage ich freundlich. Es geht um so viele Menschenleben und nur er kann sie retten. Weil er sich abweisend verhält, darf ich nicht klein bei geben.