Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

03.11.2013, 20:26

Takuya

Ich schaue auf die Uhr und dann wieder zu dem Mädchen.
"Ich habe in einer halben Stunde frei.", sage ich und brige den Gästen dann ihr Essen.

22

03.11.2013, 20:28

Yuuka

Ich lächle. "Okay, dann warte ich." Nachdem ich mich auf einen Platz gesetzt habe, streiche ich eine Strähne hintee das Ohr. Wie genau soll ich ihm erklären, dass seine Hilfe benötigt wird?

23

03.11.2013, 20:34

Takuya

Eine halbe Stunde später gehe ich umgezogen zu dem Mädchen.
"Ich bin hier fertig."

24

09.11.2013, 11:46

Yuuka

Ich nicke. "Okay, auf dem Weg hierhin habe ich einen Park gesehen. Können wir uns dort unterhalten?", frage ich ihn freundlich.

25

09.11.2013, 11:49

Takuya

"Der Midcity-Park.", murmle ich und nicke.
"Ja, lass uns dort hin gehen.", sage ich und gehe los.

26

09.11.2013, 11:54

Yuuka

Ich folge ihm eiligen Schrittes. Es fällt mir ein wenig schwer bei seinen Tempo mitzuhalten. Anscheinend möchte er das Ganze hier schnell zu Ende bringen. Als wir im Park ankommen, setzen wir uns auf eine Bank.

27

09.11.2013, 11:56

Takuya
Ich starre auf den See und versuche mich im Zaun zu halten.
"Also. Wer hat dich geschickt?", frage ich ruhig und reiße den Blick nicht ab.

28

09.11.2013, 12:01

Yuuka

Ich räuspere mich ganz leise und kaum merkbar. "Ich bin mir nicht sicher, aber... ich glaube...", ich hole tief Luft, denn ich weiß, dass es nicht möglich ist, was ich gleich sagen werde, aber es ist so, "... dein Vater." Sein Vater ist tot, aber auf dem Brief stand, dass der Verfasser des Briefes sein Vater sei. Auch, wenn ich die Person nie kannte, weiß ich, dass sie nicht mehr lebt. Auf dem Brief stand nämlich am Ende: "Verschwende deine Zeit nicht, mich zu suchen, sondern meinen Sohn Tayuka. Denn falls dieser Brief dich erreicht hat, bin ich schon längst tot."

29

09.11.2013, 12:07

Takuya

Meine Augen werden zu nicht mehr als dünnen Schlitzen.
"Was ist mit meinem Erzeuger?", frage ich gereizt.

30

09.11.2013, 12:43

Yuuka

Mir fällt auf, dass er nicht "Vater" sagt. Hatte er keine gute Beziehung zu ihm? Ich brauche ein wenig Zeit, um zu antworten. "Er ist... verstorben. Es tut mir leid."

31

09.11.2013, 12:46

Takuya
Ich zucke unberührt mit den Schultern. Wurde ja auch langsam mal Zeit!
"Und wieso schickt er dich?"

32

09.11.2013, 12:53

Yuuka

Als ich seine Gelassenheit und Erleichterung sehe, werde ich kurz aus dem Konzept gebracht. Er scheint seinen Vater nicht gemocht zu haben. "Dein und mein Vater waren wohl befreundet. Im Brief hat er geschrieben, dass die Dämonen zurückkehren und die Menschheit bedroht ist. Als letztes Mitglied sei es deine Aufgabe, diese zu töten und die Organisation neu zu gründen. Deine wichtigste Aufgabe sei es, das Herz der Dämonen, den dunklen Stein im verlorenen Ort, zu finden und zu zerstören." Ich schaue ihn abwartend an.

33

09.11.2013, 13:15

Takuya

Ich kann nicht anders, als zu lachen.
"Und wenn ich mich weigere?"

34

09.11.2013, 13:42

Yuuka

Hat er ernsthaft gelacht? Ich schüttle den Kopf. Okay, er war gelassen, als er von dem Tod seines Vaters erfuhr. Aber das hier... "Hör zu, ich will eigentlich auch nichts damit zu tun haben. Aber es stehen so viele Menschenleben auf dem Spiel. Auch von hilflosen Kindern und Babys. Willst du wirklich diesen deinen Rücken zukehren?

35

09.11.2013, 13:47

Takuya
Ich stehe auf und gehe auf den See zu.
"Du verstehst das nicht, Kleine.", sage ich knapp.
Ich habe mich nie mit diesen Dingen befasst, ich kann nichts.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich überhaupt diese Fähigkeiten besitze.

36

09.11.2013, 13:53

Yuuka

Ich stehe auf und folge ihm. Ein wenig Schwierigkeiten habe ich erneut, als ich versuche mitzuhalten. Als ich schließlich neben ihm stehe, sage ich: "Dann erkläre es mir."

37

09.11.2013, 13:57

Takuya
"Besser nicht.", sage ich als ich hinter mir ein miauen wahrnehme.
Als ich mich umdrehe sehe ich, das es die Katze von heute morgen war.

38

09.11.2013, 14:04

Yuuka

"Warum nicht? Also wirst du nichts tun?", frage ich und folge seinem Blick. Da ist eine Katze. Die Augen verwirren mich und ich kann den Blick nicht abwenden.

39

09.11.2013, 14:07

Takuya
Die Augen der Katze sind wie heute morgen.
"Wenn der Auserwählte nichts unternehmen will.. Umso besser.", sagte die Katze und verändert plötzlich ihre Form.
Ich starre das Etwas mit offenem Mund an, unfähig irgendwas zu tun oder zu sagen.

40

09.11.2013, 14:15

Yuuka

Ich schaue ungläubig zu der Katze. Katzen können nicht die Form verändernnd vor allem nicht reden. "Wie...?", ich bin sichtlich sprachlos. Und dann wird mir klar - das ist entweder ein Dämon oder ein Halbdämon.