Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

09.11.2013, 14:17

Takuya
Als dieses Ding plötzlich ausholt, packe ich das Mädchen am Arm und renne los.
"Hahaha, lauft nur, ihr Ratten.", faucht das riesige Katzenvieh und rast uns hinterher.

42

09.11.2013, 14:22

Yuuka

Ich kann es nicht lassen und schaue nach hinten. Wie...? Mein Puls rast. "Das ist ein Dämon!", sage ich außer Atem.

43

09.11.2013, 14:24

Takuya
"Na dann bin ich ja beruhigt!", rufe ich ironisch und völlig außer Atem.
Wir laufen weiter und weiter als plötzlich.. "Sackgasse! Scheiße!", rufe ich und drehe mich zu dem Dämon um, der grinsend auf und zu geht.
"Erwischt."

44

09.11.2013, 14:31

Yuuka

Plötzlich fällt mit etwas ein: Neben dem Brief habe ich auch ein Päckchen bekommen! Ich krame in meiner Tasche und öffne das Päckchen. Die Dämonen-Katze bemerkt es nicht. Als ich etwas herausziehe, sehe ich, dass es ein winziger Pfeil ist, der in meine Handinnenfläche passt. Auf dem Pfeil ist oben eine winzige Glaskugel angebracht, mit einem sich bewegenden orangen Rauch. Auf den silbernen Metall des Pfeils ist auf die Spitze ein kleines Herz gezeichnet. Ich stupse den Jungen kaum merklich an und überreiche ihm den Pfeil.

45

09.11.2013, 14:36

Takuya

Ich schaue ungläubig auf den Pfeil und dann zu ihr.
"Bist du irre?! Wie soll mir dieser komische kleine Zahnstocher gegen dieses URGH!", der Dämon hat mich erwischt und gegen die Wand geschleudert, der Pfeil fällt mir aus der Hand.

46

09.11.2013, 14:41

Yuuka

Ich schreie erschrocken auf und schaue besorgt zu dem Jungen. Als der Dämon in Richtung des Jungen geht, nehme ich den Pfeil in die Hand und ziele auf den Dämon. Wo soll ich treffen? Da verstehe ich die Bedeutung des kleinen Herzens auf dem Pfeil. Ich atme langsam aus und werfe dann. 'Bitte!', flehe ich im Stillen.

47

09.11.2013, 14:44

Takuya

Als das Vieh mich packt, trifft es plötzlicher der Pfeil, direkt ins Herz. Die Kugel mit dem Nebel platzt und hüllt es ein.
Der Dämon kreischt unglaublich schrill auf ehe er mich fallen lässt und wieder in sich zusammen schrumpft. Das einzige, was jetzt noch übrig ist, ist eine normale Katze.

48

09.11.2013, 14:47

Yuuka

Ich atme noch immer unter Adrenalin ein und aus, bis ich schließlich zu der Katze gehe und vergebens nach dem Pfeil suche. "Der Dämon ist weg und der Pfeil auch", sage ich unnötiger Weise.

49

09.11.2013, 15:00

Takuya
Ich richte mich unter Schmerzen auf und schaue das Tier an.
"Sieht wieder ganz normal aus. Gott, das war doch krank!", murmle ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.

50

09.11.2013, 15:10

Yuuka

Ich nicke. "Ja, das war es. Hoffentlich war er nur allein unterwegs. " Als ich wieder beruhigt bin, schaue ich zu dem Jungen. "Geht es dir gut?", frage ich besorgt.

51

09.11.2013, 15:12

Takuya
"Ja, alles Bestens.", sage ich ironisch.
"Ich wurde eben von einem Dämon angegriffen, klar.."

52

09.11.2013, 15:15

Yuuka

Ich seufze. Klasse, Yuuka, das hast du toll hinbekommen, denke ich. "Entschuldige. Warte, lass mich schauen, wo du verletzt bist." Ich gehe zu ihm und bemerke, dass er Schmerzen an der Schulter und am Rücken zu haben scheint.

53

09.11.2013, 15:22

Takuya
"Lass es einfach sein. Ich muss jetzt gehen..", sage ich und verlasse die Sackgasse.
Das ist mir alles zu viel!

54

09.11.2013, 15:26

Yuuka

Ratlos bleibe ich zurück und folge ihm dieses Mal nicht. Stattdessen schaue ich zu der Katze, die mich neugierig anschaut.

55

09.11.2013, 20:19

Takuya
Ich gehe nachhause.

56

09.11.2013, 20:27

Yuuka

Seufzend suche ich die Bibliothek auf, von der ich im Brief gelesen habe und suche nach einem Buch. Dort, wo es liegen soll, ist ein ganz anderes Buch. Ich runzle die Stirn und nehme es in die Hand. Eigentlich soll es Tayuka lesen, aber ich glaube nicht, dass er das jetzt tun möchte. Als ich das Buch aufklappe, kann ich mir ein 'Hätte-ich-mir-denken-können'- Seufzen nicht verkneifen. In dem Buch, das eigentlich nur als Schatulle dienen soll, ist ein richtiges Buch.

57

09.11.2013, 21:05

Takuya
Fertig mit der Welt werfe ich meinen Rucksack in eine Ecke meines Zimmers und gehe ins Bad um den Schaden der im Kampf entstanden ist, zu begutachten.
Mein Gesicht ist schmutzig, ebenso meine Kleidung.
Ich ziehe mein Shirt aus und sehe mir im Spiegel meinem Rücken an.

58

09.11.2013, 21:09

Yuuka

Ich stecke das Buch in meine Tasche und die Schatulle in Form eines Buches stelle ich wieder hin. Denn ich bin mir sicher, dass dieses Buch nicht hierhin gehört. Anschließend verlasse ich die Bibliothek und setze mich irgendwo auf eine Bank. Ich beginne zu lesen.
~ Dieses Buch ist von... ~
Als ich den Namen lese, weiß ich, dass es Tayukas Vater ist.

59

09.11.2013, 22:08

Takuya

Mein Rücken sieht aus, wie gemalt. Ziemlich farbenfroh und abstrakt.
Völlig entkräftet lasse ich mir Badewasser ein.

60

10.11.2013, 17:52

Yuuka

~ Dieses Buch soll dem letzten Mitglied als Lehre gilten. Die Lehre des Dämonen-Jagens... ~
Weiter lesen ich nicht, ich weiß, dass das Buch nicht für mich bestimmt ist. So mache ich mich auf den Weg zu Takuyas Wohnung. Dort angekommen lege ich das Buch in seinen Briefkasten.