Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.11.2013, 22:40

Love is just a game - Magda & Joyce

Huhu,

mal wieder ein neues von mir und Joyce (:
Es geht um ein Paar, das auch schon in dem RPG <fire&sword< vorkam :D
Das ist jetzt sozusagen die Fortsetzung :)

Viel Spaß (:


Steckivorlage:

Name:
Alter:
Charackter:
Beruf:
Wohnort:
sontige Infos:
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

03.11.2013, 22:52

Jess

Name: Jessica "Jess" McDivian
Alter: 18
Charackter: Selbstbewusst, Stur, Freundlich, Hilfsbereit
Beruf: Arbeitet in einer Bar als Kellnerin
Wohnort: New York
Sonstige Infos: Gerade mit Dastan in NY angekommen.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

3

03.11.2013, 22:58

Dastan

Name: Dastan
Alter: 20
Charackter: mutig, abenteuerlustig, treu
Beruf: hat ein Jobangebot von einer Sportagentur bekommen; zieht desshalb mit Jess nach NY
Wohnort: NY (kommen gerade an)
sontige Infos: war ein Halbgott (Sohn des Ares), bis er seine Fähigkeiten aufgegeben hat um mit Jess ein normales Leben zu führen.
Aussehen:

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

03.11.2013, 23:00

Jess
Schläfrig öffne ich die Augen als unser Flugzeug auf dem JFK Flughafen in New York aufsetzt.
Ich kann es nicht fassen. New York.
"Unglaublich, dass wir wirklich hier sind.", strecke ich mich und schaue Dastan grinsend an.
The purpose of life is to be happy.

5

03.11.2013, 23:03

Dastan
Ich wende meinen Blick vom Fenster ab und lächle sie an. "Unglaublich das du mit mir da bist.." ich bin ihr wirklich dankbar, dass sie mir das Fiasko mit Brooke verziehen hat. Nicht jeder hätte das getan. Ich nehme ihre Hand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

03.11.2013, 23:05

Jess
"Schatz es ist New York. Was erwartest du?", necke ich ihn grinsend und sehe ihn aber ebenso glücklich an wie er mich.
Nach allem was wir durchgemacht haben und noch durchmachen mit diesem Medikament..
The purpose of life is to be happy.

7

03.11.2013, 23:08

Dastan
Ich grinse sie an. "New York mit seinen wunderschönen Jungen Frauen..." necke ich sie nun ebenso. Dann setzt das Flugzeug auf und beginnt zu bremsen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

03.11.2013, 23:11

Jess
"Oh, ich hab schon gehört hier sollen echte Schnitten rumlaufen.", gehe ich auf das Spiel ein und lehne mich im Sitz zurück, meinen Kopf auf seiner Schulter gebettet.
The purpose of life is to be happy.

9

03.11.2013, 23:12

Dastan
"Ob ich da wiederstehen kann?" denke ich laut und grinse sie frech an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

03.11.2013, 23:15

Jess
"Tust du besser.", flüstere ich und strecke mich zu ihm hoch damit ich ihn küssen kann.
The purpose of life is to be happy.

11

03.11.2013, 23:17

Dastan
Ich erwidere den Kuss grinsend. Dann sehe ich sie an. "Wie könnte ich so eine schöne Frau hintergehen?" nochmal.. füge ich in Gedanken hinzu, doch sage es nicht laut. Ich verfluche mich noch immer dafür. Wie kann man nur so blöde sein? Jess ist die absolute Traumfrau!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

03.11.2013, 23:20

Jess
"Nie wieder.", antworte ich leise und schaue an ihm vorbei aus dem Fenster. "Verdammte Axt wir sind in New York.", lache ich und beginne zu strahlen.
The purpose of life is to be happy.

13

03.11.2013, 23:21

Dastan
Ich grinse über ihre Freude und das Flugzeug kommt zum stehen. Ich schnalle mich ab, stehe auf, nehme das Handgepäck und grinse sie an. "Worauf wartest du?"

So bin off (: Gute Nacht :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

03.11.2013, 23:28

Jess
"Gute Frage.", lache ich und nehme meine Tasche bevor ich hinter Dastan das Flugzeug verlasse und die New York Luft einatme.
The purpose of life is to be happy.

15

04.11.2013, 16:08

Dastan
Zusammen gehen wir los um unsere Koffer vom Gepäckband zu holen. Natürlich bin ich ganz Gentleman und trage sie. Dann sehe ich sie an. "Erstmal zu unserem Hotel.." die ersten Nächte müssen wir noch woanderst schlafen, ehe wir in unsere Wohnung können.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

04.11.2013, 19:34

Jess
"Und dem Hotelbett.", grinse ich ihn verführerisch an und nehme seine Hand als wir den Flughafen verlassen.
Gott, New York wird der Hammer.
The purpose of life is to be happy.

17

04.11.2013, 19:41

Dastan
Ich grinse. Sagte ich nicht eben Jess ist die Traumfrau? Ich schaue mich kurz um ehe ich weiter hinten ein Taxi entdecke und sie dorthin ziehe. Der Fahrer lehnt gelangweilt an seinem Wagen. Als er uns kommen sieht, schaut er kaum auf. "In die (Shclagmichtot, keine Ahnung ;D) Straße.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

04.11.2013, 19:57

Jess
Ich sehe den Taxifahrer kritisch an bevor er Dastan die Koffer abnimmt und wir uns auf den Rücksitz des Wagens setzen.
"Ich bin müde.", murmele ich und bette meinen Kopf auf seine Schulter.
The purpose of life is to be happy.

19

04.11.2013, 19:59

Dastan
Ich lege ihr den Arm um die Schulter und lächle leicht. "Wir sind gleich da, dann kannst du schlafen.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

04.11.2013, 20:04

Jess
"Ich will aber viel lieber etwas anderes.", grinse ich und strecke mich zu ihm um ihn zu küssen.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen