Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

05.11.2013, 21:34

Primrose

Verwirrt sah ich ihn an: "Ich verstehe nicht, was Sie meinen." Nervös kratzte ich an meinem Arm und hatte das Gefühl einer Gefahr nahe zu sein, ich musste vorsichtig sein, wachsam und bereit schnell einen Spruch aufsagen zu müssen, um mich zu beschützen.

Nathaniel

Ich erreichte das dritte Haus, es sah baufällig aus und hatte eine Sanierung nötig. Doch mich hatte das nicht zu interessieren, ich entdeckte nirgendwo eine Klingel, nur diesen komischen Teil, mit der man gegen die Tür klopfte und ich tat das dies. Plötzlich öffnete die Tür von sich selbst. "Tritt herein, junger Hexenmeister", die Stimme klang knisternd und alt, wie vertrocknete Blätter. "Nein Danke, ich lege das Paket vor die Tür", erwiderte ich. Ich hatte keine Lust auf eine weitere Hexe/-meister.

gehe off, gute Nacht :)


43

06.11.2013, 07:17

Matthew
"Wo ist sie!", sagte ich und ging zur strasse

Jasmine
Ich vernahm die Stimme des Redmoons.

44

06.11.2013, 12:37

Primrose

"Ich weiß es nicht, wen Sie meinen, Sir", erwiderte ich und sah in der Ferne den Pastor kommen. "Ich muss wieder arbeiten", sagte ich und verbarg mein Gesicht hinter einem Busch, an der ich gerade gearbeitet hatte.

Nathaniel

"Ich kann dir aber helfen, den Clan völlig auszulöschen", knisterte die Stimme weiter und ich hielt für einen Moment inne. Das klang nach dunkle Magie und man sollte da nicht sein Finger hinein tauchen. "Nicht nötig", erwiderte ich und sah zu, dass ich dieses Haus verließ. Irgendwas stimmte mit ihn nicht.


45

06.11.2013, 17:38

Matthew
''Sicher weißt du das!'', sagte ich erbost nach dem ch schnell einen Zauber gemurmelt hatte sodass sie prompt auftsand und auf mich zukam. Wütend ging ich einen Schritt auf sie zu. ''Sag mir wo sie ist, sonst wirst du noch dein blaues Wunder erleben!'', zischte und jede FAser meines Körpers meinte es ernst.


Jasmine
Angstvoll fuhr ich mir durchs Gesicht und plötzlich entfuhr mir ein Schrei.. Und zwar wirklich! Wie konnte das geschehn`? Ich hatte mal gehört dass wenn ein Gefüh stark ausgeprägt war, die Magie wirkte ohne einen Spruch aufzusagen, aber...
'Hilfe!''

46

06.11.2013, 19:13

Primrose

Es war ein schreckliches Gefühl, dass der Körper plötzlich durch einem Zauber von selbst ging und man nicht mehr über ihn Kontrolle hatte. "Ich weiß es wirklich nicht, ich kenne sie nicht mal und ich habe auch nie sie gesehen! Mit den Wahrheitszauber kannst du ganz schnell herausfinden, dass ich nicht lüge", antwortete ich ihm und sah direkt in seinem Gesicht.

Nathaniel

Ich hielt für einen Moment inne, dann schüttelte ich den Kopf. Ich hatte wohl mir eingebildet Jemanden gehört zu haben, der nach Hilfe rief und ich schlenderte zu dem schiefen Gartentor, der quietschte und eingerostet aussah. Ich stieg auf das Fahrrad und wollte losfahren.


47

06.11.2013, 19:21

Jasmine
Merkwürdigerweise spürte ich dass der Redmoon verschwand und wieder schrie ich laut auf. ICh wusste nicht was zu tun, ich hatte Angst und in diesem Raum war es auch nciht wirklich hübsch un gemütlich..

48

06.11.2013, 19:23

Nathaniel

Wieder der Schrei, ich hatte mich doch nicht geirrt. Ich schaute zu dem Haus, er strahlte eine unheimliche Aura aus und verdiente den Namen Spuckhaus. Überall wuchsen wild das Unkraut und Dornenbüsche, das ließ gar nicht freundlicher wirken. Ich kehrte zurück, diesmal leise und umrundete aufmerksam das Haus.


49

06.11.2013, 19:31

Jasmine
Irgendwann ließ ich mich einfach auf den Boden nieder. Mein Atem ging unregelmäßig, die gedankliche Verbindung mit Matthew war dahin, und mein Herz klopfte fest gegen meine Brust während ich hinauf sah.. ''Bitte.. Hilf mir..'', flüsterte ich

50

06.11.2013, 19:37

Nathaniel

Ich entdeckte in dem Boden eine Art Kellertür und sie war mit einem dicken Schloss versehen, doch ich kannte ein Entriegelungszauber und murmelte den Spruch auf. Sie sprang auf und ich öffnete die hölzerne Tür: "Hallo?"


51

06.11.2013, 19:39

Jasmine
Ich hörte eine Stimme, sprang erleichtert auf und presste mich an die Wand. Klopfte. ''Hilfe! ''

52

06.11.2013, 19:43

Nathaniel

Tatsächlich, da schrie Jemand aus dem dunklen Loch. Ich schaute um mich herum, der Hausbesitzer schien nichts zu bemerken. Schon komisch, vor allem wenn er / sie eine Hexe von dunkler Magie war. Dennoch sprang ich in das Loch hinein, Staub wirbelte auf und ein muffiger Gestank stieg in meine Nase. Doch ich sah Niemanden und stand in einem leeren Raum, auf dessen Boden lose Brettern lagen. "Hallo??"


53

06.11.2013, 19:44

Jasmine
ICh klopfte weiter ''EIn Raum ohne Tür!'', rief ich dann dankbar und wahrlich erleichtert. Ich sah mich um. ''Ein Zauber.. ''

54

06.11.2013, 19:53

Nathaniel

Ich tastete die Wand ab und versuchte den Zauber zu entschlüsseln, vor Allem wo er am Stärksten war. Ich stand dann vor eine Stelle, wo besonders der Zauber ausgeprägt war und kniete mich hin. Ich begann nachzudenken.


55

06.11.2013, 19:56

Jasmine
Plötzlich fiel mir der Spruch ein. ''Verschlossen, abgesotten und einsam. Es möge Türen, Öffnungen und Fenster geben, damit das Licht der Welt diesen Raum zum blühen bringt und zum atmen.''.sprach ich ihn und gleichzeitig vernahm ich die Stimme meines Gegnübers und schon fiel ich in dessen Arme.

56

06.11.2013, 20:08

Nathaniel

Plötzlich löste sich die verzauberte Wand auf und das Mädchen fiel geradewegs in meine Arme. "Clermont", schnaubte ich verächtlich und ließ sie sofort wieder los: "Na, da du jetzt draußen bist, kann ich gehen." Ich ging zum Leiter hin.


57

06.11.2013, 20:09

^Jasmine
''Warte!'', sagte ich und folgte ihm schnell, damit ich ja nciht alleine sein musste. ''Danke!''

58

06.11.2013, 20:17

Nathaniel

"Wenn ich gewusst hätte, dass du es gewesen warst, dann hätte ich dich nicht gerettet", war meine Antwort dazu und ich lief eilig durch den Garten, bloß weg hier, ich hatte keine Lust auf schrumpelige Hexen, die eine Komplexe bekam, weil man den Zauber auflösen konnte.


59

06.11.2013, 20:24

Jasmine
"Du hast es aber gtena und dafuer danke ich dir!", sagte ich und ging immernoch an seiner Seite weiter bis wir vom Gebaeude weg waren.

60

06.11.2013, 20:33

Nathaniel

"Schon gut, ich brauche deine Dankbarkeit nicht", erwiderte ich und lief schneller, sprang ich geschickt auf meinem Fahrrad.


Ähnliche Themen