Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

14.12.2013, 19:39

Matthew
"Ich will dich wiedersehen.", brachte ich es auf den Punkt. "Hast du Zeit?"

Jasmine
"Wieso nicht?", sagte ich und kuschelte mich in seinen Arm.

622

14.12.2013, 19:41

Primrose

"Ja, wollen wir uns irgendwo treffen oder willst du zu mir? Ich bin übrigens in meine neue Wohnung, es hat Alles sehr schnell geklappt", lächelte ich.

Nathaniel

"Erstens habe ich keinen Segelboot und Zweitens müssen wir deinen Fluch brechen", sagte ich.


623

14.12.2013, 19:45

Matthew
"Du hast eine Wohnung?", frAgte ich ueberrascht ."welche adresse?"

Jasmine
"Das geht auch ohne. ", seufzte ich leise.

624

14.12.2013, 19:52

Primrose

"Ja, eine Freundin von mir hatte erzählt, dass in ihrer Straße eine Wohnung frei wäre und da habe ich gleich Kontakt mit den Vermieter aufgenommen. Und ehe ich mich versah, unterschrieb ich vorgestern schon den Mietvertrag", erzählte ich ihn und nannte die Adresse.

Nathaniel

"Was auch ohne?", stirnrunzelnd sah ich sie an.


625

14.12.2013, 19:55

Jasmine
"Aufs Meer Segelboot fahren.", sagte ich und sah zu ihm auf.

Matthew
"Bin gleich da.", legte ich auf und ging schonmal los. Doch vorher kaufte ich noch Rosen und Rotwein.

626

14.12.2013, 20:00

Primrose

Schnell schob ich die noch nicht ausgepackten Kartons in eine Zimmerecke, damit sie nicht im Weg herumstanden und zog mir was Ordentlichere an, da ich gerade nur in Schlabberklamotten herumlief.

Nathaniel

"Und das soll ohne Segelboot gehen? Ich will aber einen Segelboot haben", grinste ich.


627

14.12.2013, 20:02

Jasmine
"Dann besorgen wir uns eins.", sagte ich und drehte mich aufgeregt ganz zu ihm um.

Matthew
Irgendwann kam jch dann an und klingelte waehrend ich mich leicht nervoes umsah. Ich vermisste sie...und freute mich auf sie!

628

14.12.2013, 20:05

Primrose

Das Klingel ertönte, plötzlich wurde ich nervös und mein Herz klopfte rasend schnell, ich öffnete die Tür und lächelte zaghaft: "Hallo Matthew, es ist schön, dich wiederzusehen." Dann entdeckte ich die Rosen und den Rotwein in seiner Hand. Meine Augen weiteten sich vor Überraschung.

Nathaniel

"Schätzchen, die Dinger kosten viel Geld. Sonst hätte ich es längst getan", lachte ich und stupste sanft ihre Nase an.


629

14.12.2013, 20:09

Jasmine
"Ich hab Geld.", schmollte ich und sah ihn an.

Matthew
"Gleichfalls.", laechelte ich und sog ihren Anblick foermich in mich. Ich hielt ihr die Sachen hin. "Fuer den Gewinn der Wohnung. So als Wllkommensgeschenk.", laechelte ich sie an.

630

14.12.2013, 20:14

Primrose

"Danke", sagte ich gerührt und stellte die Rosen in eine Vase, den Wein auf dem Küchentisch, nachdem ich ihn in die Wohnung hereingeführt hatte. Als meine Händen frei waren, war ich erst schüchtern, doch dann umarmte ich ihn und hauchte einen Kuss auf seine Wange: "Ich....ich habe dich vermisst."

Nathaniel

"Und du glaubst ich nehme dein Geld an?", schnaubte ich und schüttelte energisch den Kopf.


631

14.12.2013, 20:20

Matthew
Laechelnd erwiderte ich die Umarmung und gab ihr meinerseits einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Ich dich auch...", fluesterte ich und strich ihr eine Haarstraehne aus dem Gesicht.

Jasmine
"Ich kann es auch fuer mich kaufen...", schuettelte ich laechelnd den Kopf.

632

14.12.2013, 20:24

Primrose

Ich schmiegte mich enger an ihn und genoss das schöne Gefühl in meinem Bauch, als er mich küsste. "Wie geht es dir?", murmelte ich und sah verträumt in seine Augen.

Nathaniel

Jetzt musste ich lachen: "Wie raffiniert von dir."


633

14.12.2013, 20:43

Jjasmine
Ch grinste und kuesste ihn einfach.

Matthew
"Besser geht nicht. Und dir?"

634

14.12.2013, 20:47

Primrose

"Mir geht es auch gut, aber ich traue der Ruhe nicht. Setzt dich hin, ich kann dir nur Stühle anbieten, der Sofa ist noch nicht da", antwortete ich ihm.

Nathaniel

Ich erwiderte sofort ihren Kuss und vergrub meine Händen in ihr Haar, während ich sie näher zu mir zog.


635

15.12.2013, 19:02

Jasmine
Irgendwann setzte ich mich dann einfach auf seinen Schoss, lehnte mich an ihn und erwixerte seufzend den Kuss.

Matthew
Ich setzte mich und sah sie an. "Du traust ihr nicht?", fragte ich seufzend. 'Aber heute sind wir zum feiern da.."

636

15.12.2013, 19:53

Primrose

"Naja, der Typ läuft noch frei herum und bis jetzt hat er nichts unternommen, aber ich denke bald wird er in einem unaufmerksamen Moment zuschlagen", meinte ich und nickte: "Ja..du hast Recht." Lächelnd holte ich die Gläser: "Was hast du in den letzten Tagen gemacht?"

Nathaniel

Ich umschlang die Arme um ihrem Körper, damit sie Halt hatte und vergaß komplett die Umgebung, das hatte bis jetzt keine Frau geschafft. Aber sie.


637

15.12.2013, 23:09

Jasmine
Ein unbeschreiblich gutes Gefuehl machte sich in mir breit. Ich war...gleucklich.

Matthew
"Vor mich hin vegetiert... so tuechtig wie du war ich nicht."

638

16.12.2013, 12:30

Nathaniel

Als es dunkler wurde, löste ich mich aus der Umarmung, stand auf und half ihr dabei: "Wir sollten zurückgehen."

Primrose

"Oh....du kannst mir ja Demnächst helfen, die Möbelstücke zusammenzubauen", schlug ich vor und füllte die Gläser, ich nippte selber an Meines. Ein guter Wein.


Ähnliche Themen