Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.11.2013, 10:38

Murderous thirst and the beauty of nightlife

Hallihallo,

dies hier ist ein weiteres RPG von Joyce & Tess :)
"Murderous thirst and the beauty of nightlife" handelt von einem Clan junger Vampire in der heutigen Zeit.
Wie "lebt" es sich in der heutigen Zeit als Vampir? Und wie tötet man, ohne auch nur einen Hinweis zu hinterlassen?
Dies hier ist nicht wie "Twilight", dies hier ist die düstere Seite der heutzutage nicht mehr ernst zu nehmenden Geschöpfe der Nacht.

Wir hoffen euch gefällt unsere Story und schaut euch doch auch mal unsere anderen RPGs an.
Mfg,

Joyce&Tess

2

09.11.2013, 10:57

Steckbriefe

Name: Sophie Milligan
Alter: 21, aber eigentlich schon 173
Charakter: Vorlaut, Selbstbewusst, Sturköpfig, Frech.
Steht auf: Dunkelheit, Partys, Jungs und Blut
Fähigkeiten: Kann die Menschen beeinflussen
Aussehen:

Name: Anna St.Germain
Alter: 19, eigentlich schon 85
Charakter: Selbstbewusst, Dreist, Nimmt sich was sie will
Steht auf: Schlechtes Wetter, Blutgruppe A negativ
Fähigkeiten: Sehr schnell und flink
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

3

09.11.2013, 11:15

Steckbrief Samu Agatino & Riley Doom

Name: Samu Agatino
Alter: 20
Charakter: vorrangig freundlich und meist vorlaut, allerdings auch intelligent, humorvoll und übermütig
Hobbies: Musik, feiern, skaten, Kampfsport (MMA), Sport allgemein
Fähigkeit: kann Visionen empfangen, überdurchschnittlich schneller als andere Vampire
sonstige Infos: wird noch verwandelt

Aussehen:


Name: Riley Doom
Alter: 24 (genau genommen: 224)
Charakter: kann brutal und bösartig sein, ist misstrauisch gegenüber Fremden, ansonsten jedoch ein ziemlich freundlicher Geselle
Hobbies: Kampf mit anderen Vampiren, die Jagd auf Menschen, feiern in den Nachtbars
Fähigkeit: außergewöhnlich stark


4

09.11.2013, 11:19

Anna
"Riley!", rufe ich und stehe genervt in unserer Eingangshalle. Der letzte Kerl, von dem ich getrunken habe hat so rumgezappelt, dass ich glaube ihn eventuell getötet zu haben. Und jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll.

Sophie
Anna's Schrei hallt durch das komplette Haus und ich klettere schmollend aus dem Bett. In weniger als einer halben Stunde geht die Sonne auf und eigentlich will ich nur schlafen, denn die letzte Nacht war anstrengend.
Es gab einfach niemanden, von dem ich ernsthaft hätte trinken wollen.
The purpose of life is to be happy.

5

09.11.2013, 11:25

Riley
Ich springe über das Treppengeländer runter in die Eingangshalle.
Mein Mund ist noch blutverschmiert und ich war eigentlich noch nicht fertig.
"Was ist denn?", sage ich gereizt und schaue sie durch meine eisblauen Augen an, welche sich immer so verfärben, wenn ich trinke oder im Rausch bin.

6

09.11.2013, 11:30

Sophie
"Sie hat's vermasselt.", murmele ich und schreite langsam die Treppe herunter zur Eingangshalle.

Anna
"Ich hab's nicht...okay, ja. Vielleicht habe ich es vermasselt.", flüstere ich und streiche mir eine meiner roten Strähnen hinters Ohr ohne Riley dabei ins Gesicht sehen zu können.
The purpose of life is to be happy.

7

09.11.2013, 11:35

Riley
Ich verschränke die Arme vor der Brust und stelle mich dicht vor Anna.
"Schau mich an.", sage ich ruhig. Als sie ihren Blick hebt, schaue ich sie kalt an.
Wir wollen undercover leben, da können wir uns keine Leichen leisten.
Die Menschen leben in dem Glauben, das Vampire nicht mehr existieren und das soll auch so bleiben.

8

09.11.2013, 11:37

Sophie
Grinsend verlasse ich die Eingangshalle in die Küche und nehme mir einen der Blutbeutel aus dem Kühlschrank.
Irgendwas muss ich ja essen.

Anna
Vorsichtig hebe ich den Kopf und schaue Riley in seine beängstigend blauen Augen. Schwer schluckend zucke ich mit den Schultern.
"Es tut mir Leid.."
The purpose of life is to be happy.

9

09.11.2013, 11:47

Riley
"Währst du nicht schon fast sowas wie eine kleine Schwester für mich, würde dein Kopf jetzt am Boden liegen. Getrennt vom Rest. Ich hoffe du hast wenigstens versteckt getötet?", sage ich und schaue sie noch immer an.

10

09.11.2013, 11:57

Anna
"Nunja..er liegt draußen im Garten.", murmele ich verlegen und kratze mich am Hinterkopf. Scheiße verdammte.

Sophie
"Ganz klasse Anna.", grinse ich und stehe mit meinem Glas Blut in der Hand ihm Türrahmen. Und verdammte Axt sieht Riley wieder gut aus heute.
The purpose of life is to be happy.

11

09.11.2013, 12:00

Riley
Ich knurre mein bedrohliches Knurren und stürme nach draußen.
Ich umrunde das Haus und gehe in den Garten.
Ein junger Mann in Annas Alter liegt dort, blutüberströmt.
"Sophie!", rufe ich sie nach draußen und fühle seinen nichtvorhandenen Puls.
Wir müssen die Leiche los werden.

12

09.11.2013, 12:02

Sophie
"Geh auf dein Zimmer.", drücke ich Anna mein Glas in die Hand und verlasse das Haus in den Garten zu Riley.
"Oh..", staune ich nicht schlecht und gucke mir den jungen Mann an.

Anna
Mich richtig mies fühlend gehe ich auf mein Zimmer und werfe mich aufs Bett. Ich hasse dieses Vampirding auch noch nach 85 Jahren.
The purpose of life is to be happy.

13

09.11.2013, 12:14

Riley
"Wir müssen die Leiche verscharren. Der See im Park?", sehe ich Sophie fragend an.
Wir hatten eine Vielzahl von Verstecken für den Notfall.

14

09.11.2013, 12:16

Sophie
"Nein. Da haben wir schon Kyle's letzten Unfall versenkt.", murmele ich und lehne mich an die Wand.
"Obowhl..eigentlich ist es auch egal.", grinse ich und sehe Riley an.
The purpose of life is to be happy.

15

09.11.2013, 12:25

Riley
"Eine Leiche mehr oder weniger wird in diesem See nicht mehr auffallen.", sage ich ruhig und schaue zu dem Jungen.
"Fahr den Wagen vor, ich bringe ihn nach vorne. Beeil dich, die Sonne geht bald auf."

16

09.11.2013, 12:31

Sophie
"Ich weiß.", seufze ich und laufe ins Haus um die Schlüssel vom Regal zu ziehen und zum Hinterausgang zu laufen, wo unser Wagen schon wartet.
Ohne lange nachzudenken springe ich rein und fahre nach vorne, wo Riley schon wartet.
The purpose of life is to be happy.

17

09.11.2013, 12:33

Riley
Ich lege die Leiche in den Kofferraum und steige dann zu ihr in den Wagen.
"Kann los gehen."

18

09.11.2013, 12:36

Sophie
"Halt dich gut fest.", grinse ich und rase mit quietschenden Reifen vom Hof in Richtung Stadtpark.
Riley weiß genauso gut wie ich, dass uns bei einem Unfall nichts passieren kann und das macht alles so viel geiler.
The purpose of life is to be happy.

19

09.11.2013, 12:41

Riley
Im Park angekommen werfe ich die Leiche ins Wasser und warte, bis sie vollkommen untergegangen ist.
Dann gehe ich zurück zu Sophie.
"So, und jetzt ab nachhause. Ich brauche Schlaf."

20

09.11.2013, 12:46

Sophie
"Geht mir genauso. Heute war eine komische Nacht.", murmele ich und starte den Wagen
Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl..
The purpose of life is to be happy.