Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.12.2023, 04:02

Neu in der Stadt

Als wir vor einem halben Jahr hierher nach Zürich kamen, hatten wir gedacht, wir brauchen in der Großstadt kein Auto. Doch nun wird der Arbeitskreis meines Mannes immer größer und ein Auto wäre schon praktisch. Aber es sollte was Seriöses sein. Nur was?

2

22.12.2023, 22:55

Seriös in Neuwagen oder seriös als Firma, denn wenn es darum geht, ein Auto zu kaufen, würde ich jederzeit wieder zu Autoankauf Zürich gehen. Denn ich bevorzuge Nachhaltigkeit und den regionalen Bezug auch im Bereich der Dienstleistungen. Diese Firma operiert landesweit und passt ihre Preise täglich an. Zu ihren Dienstleistungen gehört neben dem An- und Verkauf auch das Verschrotten. Die Abwicklung erfolgt schnell und unkompliziert. Vielleicht ist ja auch was für euer Budget dabei.