Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

14.01.2014, 22:13

Iulia:
*schreckt zurück*
Das mach ich nur, wenn du es versprichst!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

342

14.01.2014, 22:15

Caesar:
*ehrlich*
Du hast mein Wort.
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

343

14.01.2014, 22:19

Iulia:
*küsst ihn*
//Nur für dich Markus.. und ein klein wenig für mich..//
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

344

16.01.2014, 20:05

Letizia
*nickt*
Natürlich. Gerne..
*seufzt*
Wie sieht es nun aus mit einem Kampf?
Kann ich dich dazu überreden mich darin zu belehren?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

345

17.01.2014, 18:11

Markus:
Ist okay! *lächelt*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

346

17.01.2014, 18:59

Letizia
*lächelt auch*
Wunderbar!
*geht mit ihm zurück*
*nimmt sich eins der Holzschwerter*
*sieht zu ihm*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

347

17.01.2014, 19:02

Markus:
Dann lass uns kämpfen. *grinst*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

348

17.01.2014, 19:07

Letizia
*nickt lächelnd*
*konzentriert sich*
*atmet tief durch*
*greift ihn an*
*bewegt sich geschickt*
*lässt allerdings die Deckung schweifen*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

349

17.01.2014, 21:24

Markus:
*nutzt den Fehler, erkennt ihn und schlägt sie*
Pass auf deine Deckung auf!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

350

17.01.2014, 21:31

Letizia
*dreht sich um*
*nickt*
*konzentriert sich noch immer sehr*
*hält jetzt ihr Schild besser und versucht es erneut*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

351

17.01.2014, 21:41

Markus:
*lässt sie gewinnen*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

352

19.01.2014, 13:56

sollen wir hiermit aufhören? Weil iwie schreibt ja keiner mehr richtig? :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

353

19.01.2014, 13:57

schon ja :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!