Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MakotoRosa

unregistriert

21

06.12.2013, 11:45

Luke
"Sie können sofort anfangen. Ihre Uniform finden Sie in ihrem vorläufigen Schrank. Hier..", sage ich und reiche ihr einen kleinen, kunstvoll geformten Schlüssel.

22

06.12.2013, 11:53

Sophie
Ich nicke stumm und nehme den Schlüssel entgegen bevor ich das Büro verlasse und mich umziehen gehe.
Die Uniform ist ganz schön, auch wenn ich noch nicht ganz verstehe warum ich als persönliche Assistentin eine Uniform brauche.*
Dann mache ich die Kette von meinem Bruder um und gehe zurück.
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

23

06.12.2013, 11:56

Luke
"Passt wie angegossen.", bemerke ich und mustere sie in dem knappen, enganliegendem Kostüm.
"Kümmern Sie sich zunächst um meine Termine. Ein gut strukturierter Tagesplan. An die Arbeit."

24

06.12.2013, 12:01

Sophie
"Alles klar.", grinse ich leicht und nehme seinen Kalender entgegen bevor ich mich auf die Ledercouch setze und beginne seine Termine zu ordnen.
Ein Charityevent da, ein Geschäftsessen hier...man der Kerl hat echt ein stressiges Leben.
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

25

06.12.2013, 12:04

Luke
Ich widme mich währenddessen wieder meiner Arbeit.

26

06.12.2013, 12:08

Sophie
"Das Essen mit dem Gouvaneur und die Spendengala für die Philipinen fallen auf den selben Tag und die selbe Zeit. Was soll ich absagen?", sehe ich hoch und schlage die Beine übereinander.
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

27

06.12.2013, 12:14

Luke
"Das Essen verschieben Sie auf den nächsten Tag. Der Gouvaneur will Geld, er wird wartem.", sage ich ohne den Blick von meinen Papieren zu heben.

28

06.12.2013, 12:17

Sophie
"Okay.", murmele ich und rufe bei der Assistentin des Gouvaneurs an um den Termin zu verschieben, was sich schwieriger erweist als gedacht.
Nachdem ich aufgelegt habe sehe ich Mr. Warren wieder an.
"Er hat erst in 2 Wochen wieder Zeit. Ich habe für die Zeit einen neuen Termin angesetzt.", dann beginne ich wieder zu ordnen.
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

29

06.12.2013, 12:50

Luke
Sie macht ihren Job gut, denke ich mir und nehme einen Anruf entgegen.

30

06.12.2013, 12:54

Sophie
Nachdem ich all seine Termine geordnet und ich ihm einen strukturierten Tagesablauf aufgestellt habe, warte ich geduldig bis er mit seinem Telefonat fertig ist.
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

31

06.12.2013, 12:56

Luke
"10.000 Exemplare, okay. Blitzlieferung.", sage ich und deute ihr an mitzuschreiben.

32

06.12.2013, 12:58

Sophie
Ich schreibe gehorsam alles mit was er sagt und frage mich, um was es bei dem Telefonat überhaupt geht.
Dabei fällt mir auf...ich weiß nichtmal womit er sein Geld verdient..
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

33

06.12.2013, 13:18

Luke
Ich beende das Telefonat und sehe sie an.

34

06.12.2013, 13:21

Sophie
"Äh..ja.", sortiere ich mich kurz und gehe dann zu ihm.
"Einmal ihr Tagesablauf. Strukturiert und nicht zu eng gefasst. Und dann der Mitschrieb von dem Telefonat.", reiche ich ihm die Sachen und sehe ihn fragend an.
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

35

06.12.2013, 13:33

Samuel
Ich überfliege alles und nicke dann.
"Gute Arbeit. Sehr schön. Sie haben eine Frage?"

36

06.12.2013, 13:34

Sophie
Ich fühle mich ertappt und kratze mich unsicher am Hinterkopf.
"Ja..also...was machen sie überhaupt, dass sie so viel Geld verdienen?
Ich meine, im Internet findet man keine genauen Angaben darüber.", setze ich mich auf den Sessel von vorhin und sehe ihn interessiert an.
The purpose of life is to be happy.

37

06.12.2013, 14:02

Das würde ich auch gerne wissen :D
Tut mir leid, dass ich dazwischenfunke, aber ich finde euer Zusammenschreiben toll. Eure Schreibstile sind echt gut auf einander eingestellt. Und das Thema finde ich interessant. Werde auf jeden Fall weiterlesen. LG raindrop
***Urlaub**** 8)

38

06.12.2013, 14:04

Danke, Danke :)

Jaaa...wir haben uns da gerade was überlegt, also lass dich überraschen ;)
Wenn dir unser Zusammenschreiben so gefällt hast du doch hoffentlich auch unsere anderen RPG's gelesen, wenn nicht..ran da :D
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

39

06.12.2013, 14:07

*schock*
Danke :3

Luke
"Ich besitze eine Internetfirma, auf die nur wichtige Kunden und Personen nach Freischaltung zugreifen können.", erkläre ich und sehe sie an.

40

06.12.2013, 14:08

Noch nicht gelesen :( , aber werde es auf jeden Fall nachholen.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen