Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

16.12.2013, 22:30

Aaron:

"Sie hasst dich nicht, sie versteht dich nur nicht", versuchte ich sie zu beschwichtigen. "Und jeder Vater ist so. Du bist doch eigentlich ein total intelligentes Mädchen! Du kannst doc richtig was aus dir machen. Aber mit dieser Art kommst du nicht weit."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

62

16.12.2013, 22:34

Charlie:

"Lass stecken." - sagte ich dann und nahm meine Einkäufe vom Rücksitz. "Du kennst mich nicht, also lass deine Ratschläge sein." - ich ging an ihm vorbei an die Haustür. "Und vor allem kennst du meine Familie nicht."
***Urlaub**** 8)

63

16.12.2013, 22:36

Aaron:

"Gut. Dann gib mir die Chance dich und deine Familie kennenzulernen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

64

16.12.2013, 22:43

Charlie:

"Sie kannst du gerne kennen lernen." - meinte ich und sah ihn erneut an. "Bei mir hast du allerdings verschiessen." - sagte ich und prustete los, als ich sein verdutztes Gesicht sah. "War nur ein Scherz." - meinte ich schnell und streckte ihm die Hand entgegen. "Ich bin Charlette."
***Urlaub**** 8)

65

16.12.2013, 22:44

Aaron:

Tatsächlich musste ich lachen.
"Aaron." Ich schlug ein. "Freut mich, dich kennenzulernen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

66

16.12.2013, 22:50

Charlie:

"Sehr erfreut." - meinte ich daraufhin. "Und da wir uns jetzt so gut verstehen," - ich lächelte. "verrate ich dir ein Geheimnis. Ich hatte dich mit voller Absicht mit dem Bier übergossen, weil ich dich unbedingt kennen lernen wollte und für das T-Shirt habe ich 50 Euro bezahlt." - gestand ich ihm.
***Urlaub**** 8)

67

16.12.2013, 22:54

Aaron:

"50 Euro? Bist du wahnsinnig?" Ich musste lachen. "Und zieht das denn bei manchen Kerlen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

68

16.12.2013, 22:59

Charlie:

Ich musste über seine Verblüffung lachen.
"Da siehst du mal, wie sehr ich dich kennen lernen wollte." - sagte ich. "Es zieht bei allen Kerlen, außer bei dir."
***Urlaub**** 8)

69

16.12.2013, 23:01

Aaron:

"Na ja, ich mochte sowas noch nie. Also Mädchen, die mit allen Tricks versuchen, mich auf sie aufmerksam zu machen. Und wenn dabei auch noch meine Kleidung zerstört wird, ist es nicht mehr lustig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

70

16.12.2013, 23:04

Charlie:

"Sorry, aber dein Hemd war wirklich... häßlich." - gestand ich ihm. Ich war ein Mensch der klaren Worte. "Jemand musste ja war dagegen machen." - ich lächelte wieder.



(P.S.: Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht :love: )
***Urlaub**** 8)

71

16.12.2013, 23:08

Aaron:

"Hässlich!" Ich schnappte empört nach Luft. "Das ist mein Lieblingshemd!"


(ich auch ^^ Nacht :))
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

72

16.12.2013, 23:16

Charlie:

"Ist nicht dein Ernst?" - erschrocken sah ich ihn an.
***Urlaub**** 8)

73

17.12.2013, 19:09

Aaron:

"Ehm, ja? Ist das etwa so schlimm?!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

74

17.12.2013, 21:02

[i]Charlie:[/i]

Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Nein." - meinte ich dann nur und lächelte ihn nachdenklich an. "Ich muss dann mal rein. Desto länger ich meinen Vater mit seiner Standpauke warten lasse, desto kürzer wird die Zündschnurr." - sagte ich. "Ich will nicht, dass er ..." - ich machte ein Geräusch, wie bei einem explodierenden Luftballon.
***Urlaub**** 8)

75

17.12.2013, 21:04

Aaron:

Ich lachte.
"Dann viel Erfolg. Ich bin sicher, wir sehen uns bald wieder!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

76

17.12.2013, 21:06

Charlie:

"Okay, bis dann." - meinte ich und holte schon meinen Schlüßel aus der Tasche. "Übrigend, dass mit dem Praktikum war mein voller Ernst. Wäre schön, wenn sich dann einrichten ließe." - fügte ich dann hinzu.
***Urlaub**** 8)

77

17.12.2013, 21:12

Aaron:

"Gib mir deine Handynummer, dann spreche ich gleich morgen mit meinem Boss!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

78

17.12.2013, 21:23

Charlie:

"Das ist echt cool." - meinte ich erfreut und holte mein Handy aus der Tasche. Dann diktierte ich ihm meine Nummer. "Danke." - meinte ich dann zum Abschied und verschwand im Haus. Drinnen lehnte ich mich an die geschlossene Haustür und sah verträumt vor mich hin. Mein Herz flatterte in meiner Brust, wie ein Vogel im Käfig.
Oh Gott, war der Typ geil.
***Urlaub**** 8)

79

17.12.2013, 21:27

Beth:

Ich kam gerade aus dem Bad, als Charlie zur Tür reinkam. Sofort ging ich zu ihr.
"Na? Hat dein Luca dich gut durchgevögelt?"
Meine Stimme klang schneidend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

80

17.12.2013, 21:30

Charlie:

Ich war im Moment so beflügelt, dass ich auf ihre häßliche Aussage mit einem milden Lächeln reagierte.
"Aber klar." - ich gab ihr einen schnellen Kuss auf die Wange.
***Urlaub**** 8)