Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

15.02.2014, 21:26

Charlie:

Ich sah ihn an und musste schmunzeln.
"Also, die Lust auf Sex mit dir ist bei mir echt vergangen." - grinste ich ihn an. Es war allerdings die Wahrheit. Dieses T-Shirt hatte ich an meinem Vater schon zu oft gesehen und alleine die Vorstellung ... brr. Ich schüttelte mich.
***Urlaub**** 8)

842

15.02.2014, 21:27

Aaron:
"Schade. Soll ich es wieder ausziehen?"
Erneut lachte ich, aber meine Nase tat so weh, dass ich direkt das Geicht verzog.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

843

15.02.2014, 21:33

Charlie:

"Du sollst deine Tabletten nehmen." - sagte ich dann besorgt, als ich in sein schmerzverzehrtes Gesicht sah. Ich gab ihm eine Tablette.
***Urlaub**** 8)

844

15.02.2014, 21:35

Aaron:
"Danke..."
Ich nahm sie rach und lächelte schief.
"Ich hätte dich eher fragen sollen, aber ich wollte nicht, dass du mich für ein Weichei hältst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

845

15.02.2014, 21:38

Charlie:

Ich sah ihn vorwurfsvoll an.
"Da würde ich niemals denken." - sagte ich streng. "Wenn man Schmerzen hat, dann muss man was dagegen machen." - belehrte ich ihn.
***Urlaub**** 8)

846

15.02.2014, 21:44

Aaron:
Sofort nickte ich.
"Dann frag ich demnächst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

847

15.02.2014, 21:49

Charlie:

Ich ging auf ihn zu, nahm seine Hände und sah ihn tief in die Augen.
"Aaron, du sollst nie irgendwelche Zweifel haben, dass ich etwas schlechtes über dich denken könnte. Du darfst, kannst und sollst mir alles sagen."
***Urlaub**** 8)

848

15.02.2014, 21:50

Aaron:
Ich lächelte sanft.
"Und du kanns tmit mir über alles sprechen. Du brauchst mich nicht zu belügen, okay?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

849

15.02.2014, 21:59

Charlie:

"Ich verspreche es dir, keine Lügen mehr." - meinte ich nur lächelnd. "Und nun lass uns gehen, bevor Beth mit einer Motorsäge hier aufpkeutzt." - lachte ich dann und nahm seine Hand.
***Urlaub**** 8)

850

15.02.2014, 22:01

Aaron:
"Gute Idee!"
Wir gingen hinaus.
"Können wir erst noch zu meinem Kumpel fahren? Wegen meinem Handy."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

851

15.02.2014, 22:21

Charlie:

"Machen wir." - sagte ich und wirs liefen raus zu meinem Auto.
***Urlaub**** 8)

852

15.02.2014, 22:22

Aaron:
Ich nahm auf dem Beifahrersitz Platz und schnallte mich an. In Nullkommanix waren wir bei Thomas, der wirklich meine Jacke mitgenmmen hatte. Alles war noch drin. Nachdem ich mich überschwänglich bedankt hatte, ging ich zu Charlie zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

853

15.02.2014, 22:25

Charlie:

Als er wieder im Auto neben mir saß, fuhr ich wieder los.
"Was ist jetzt mit uns?" - fragte ich dann, da mir diese Frage bereits seit gestern auf der Zunge brannte. Um genau zu sein, seit Aaron mir als seine Freundin bezeichnet hatte. "Sind wir jetzt zusammen?" - wollte ich wissen und konzentrierte mich auf die Straße.
***Urlaub**** 8)

854

15.02.2014, 22:27

Aaron:
Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen.
"Keine Ahnung. Ich hab dich echt gern und bin fürchterlich eifersüchtig auf die ganzen Kerle, die dich anschauen..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

855

15.02.2014, 22:30

Charlie:

Wie immer war er mir ein Rätsel, aber Eifersucht war doch gut oder?! Ich hatte keine Ahnung.
"Okay." - sagte ich und sah ihn verstohlen an. "Willst du denn mit mir zusammen sein? Ich meine, nicht nur ihm Bett." - fügte ich schnell hinzu.
***Urlaub**** 8)

856

15.02.2014, 22:36

Aaron:
"Irgendwie... ja. Ich bin gerne mit dir unterwegs und ich lache gerne mit dir. Aber du ziehst weg. Ich habe einen neuen Job..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

857

15.02.2014, 22:47

Charlie:

Seine Antwort verunsicherte mich.
"Was heißt das? Also bist du der Meinung, dass es eher nicht funktioniert und trotzdem machst du mir Hoffnungen?" - sagte ich etwas aufgebracht und drückte stark auf die Bremse, weil das Fahrzeug vor mir abrubt zum Stehen kam. "Volltrottel!!!" - rief ich stinksauer.
***Urlaub**** 8)

858

15.02.2014, 22:52

Aaron:
Erschrocken zuckte ich zusammen.
"Charlie... wie oft werden wir uns sehen können? Einmal im Monat? Alle zwei Monate?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

859

15.02.2014, 22:55

Charlie:

"Dann mach mir keine Hoffnungen." - fuhr ich ihn an und drückte auf die Hupe. "Geht es hier auch noch weiter!" - brühlte ich lauthals.
***Urlaub**** 8)

860

15.02.2014, 22:56

Aaron:
"Charlie, bitte fahr rechts ran."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.