Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

19.12.2013, 21:57

das ist mir eigentlich egal :D bin auch momentan nicht s auf der höhe, dass ich mir was ausdenken kann, sorry ;(

Aaron:

"Du schaffst das schon!", munterte ich sie auf und setzte mich an meinen PC.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

122

19.12.2013, 22:03

Okay, hast du eine Idee in welcher Abteilung Aaron arbeiten sollte?


Charlie:


"Sicher." - ich nickte bloß, immer noch ziemlich ratlos. "Kann ich mir einen Kaffee holen?" - fragte ich ihn. Jetzt, wo der Adrenalinpeggel nachließ, fühlte ich mich ziemlich schläfrig.
***Urlaub**** 8)

123

19.12.2013, 22:04

Vielleicht Sport. Das würde passen ;)

Aaron:

"Hinter dir steht die Maschine. Darunter im Schrank ist ein kleiner Kühlschrank mit Milch und Wasser. Nimm dir, was immer du brauchst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

124

19.12.2013, 22:16

cool

Charlie:

"Danke." - sagte ich nur und bediente mich sofort. Als der warme Kaffee meine Kehle entlangslief, erweckte er neue Lebensgeister in mir. "Na dann." - sagte ich dann eher zu mir selbst und setzte mich auf den Sessel, der in der Ecke im Aarons Büro stand. Ich las den vorbereiteten Artikel. Schon wenige Sekunde später war ich so vertieft, dass ich gar nicht mitbekam, wie ich anfing stumm meine Lippen mitzubewegen und mit meinem Pferdeschwanz zu spielen, wie ich es immer beim Lesen tat.
***Urlaub**** 8)

125

19.12.2013, 22:25

so, ich geh mal schlafen ^^ Gute nacht!

Aaron:

Lächelnd beobachtete ich sie und kam nicht umhin festzustellen, wie hübsch sie war. Sie hatte ein wenig mehr... interessantes, als Beth.
Kurz darauf schalt ich mich für den Gedanken und vertiefte mich wieder in meinen Artikel.
Sowas durfte ich nicht denken!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

126

19.12.2013, 22:31

Gute Nacht :love:

Charlie:

Obwohl ich von Football nichts verstand, war der Entwurf echt interessant und ich hätte mir vorstellen könnten, mich mehr mit diesem Sport beschäftigen zu wollen.
"Ich wäre dann soweit." - meinte ich dann und ließ ertappt mein Haar los.
***Urlaub**** 8)

127

20.12.2013, 11:55

Aaron:

"Und?", lächelte ich, "Was sagst du? Gut formuliert? Viele Fehler?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

128

20.12.2013, 23:24

Charlie:

Ich stand auf, um dann Platz am Tisch Aaron gegenüber einzunehmen.
"Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Sport nicht so viel verstehe." - meinte ich dann. "Aber Football ist ein Mannschaftssport und in dem Artikel wird hauptsächlich von dem Quarterback berichtet. Die anderen werden ziemlich vernachlässigt. Es kann ja sein, dass er die meisten Touchstone gemacht hattest, doch er hat es ja nicht ohne seine Mannschaft schaffen können." - fuhr ich fort und dann stoppte ich und sah Aaron schuldbewusst an. "Ich meine nur, dass die anderen Männer der Mannschaft einfach übergangen werden."- rudderte ich etwas zurück.
Ich wusste selbst, dass die meisten Männer ziemlich kritikunfähig waren und ich hoffte nur, dass Aaron anders war.
***Urlaub**** 8)

129

21.12.2013, 15:21

Aaron:

Ich nickte.
"Du hast vollkommen recht. Natürlich ist die Zuarbeit der anderen auch wichtig. Ist dir noch etwas aufgefallen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

130

23.12.2013, 21:35

Charlie:

Kurz sah ich ihn an und versuchte aus seinem Gesicht herauszulesen, ob er es ernst meinte oder mich verarschte. Ernst genommen war neu für mich.
"Also..." - stotterte ich. "Ansonsten finde ich den Artikel sehr gelungen." - ich lächelte ihn an.
Um ihn rumzukriegen musste ich auch nicht nur kritisieren sondern auch anerkennen.
***Urlaub**** 8)

131

23.12.2013, 21:44

Aaron:

"Hast du Rechtschreib- oder Grammatikfehler entdeckt?"
Der Text war so konzipiert, dass es einige Fehler gab, auch viele stilistische.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

132

23.12.2013, 21:50

Charlie:

"Ein paar schon." - meinte ich dann diplomatisch. "Aber nicht der Rede wert." - sagte ich.
Um ehrlich zu sein hätte ich diesen Artikel etwas anders geschrieben, vielleicht etwas ausgeschmückt, aber ich war nur die Praktikantin und außerdem extrem scharf auf Aaron und ich ging nicht davon aus, dass negative Kritik ihn in meine Arme treiben würde.
***Urlaub**** 8)

133

23.12.2013, 21:51

Aaron:

Ich nickte.
"Dann musst du noch verdammt viel lernen", sagte ich sachlich und lehnte mich zurück. Dabei fiel mein Blick auf die Uhr. "Mittagspause!"
Grinsend sprang ich auf.
"Komm, ich zeig dir die Kantine!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

134

23.12.2013, 21:54

Charlie:

Mist!!! Schlechte Kritik konnte ich zwar gut verteilen, aber selbst einstecken, da tat ich mich schwer damit. Somit lag Aarons Satz mir ganz schwer im Magen.
"Okay." - meinte ich etwas tonlos und legte die Mappe auf seinen Tisch.
Jetzt musste mir ganz schnell etwas einfallen, womit ich bei ihm wieder punkten könnte.
***Urlaub**** 8)

135

23.12.2013, 21:57

Aaron:

Gemeinsam gingen wir in den großen Speisesaal und holten uns jeweils ein Tablett mit Essen. Danach ging ich gemeinsam mit ihr zu ein paar Kollegen von mir, mit denen ich mich gut verstand.
"Hey Leute, das ist Charlette, meine neue Praktikantin!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

136

23.12.2013, 22:01

Charlie:

"Hallo." - sagte ich etwas verlegen und mein Herz machte Salti in meinem Magen. Jetzt musste ich einen guten Eindruck machen, immerhin waren es Aarons Kollegen. Nervös blieb ich stehen und umklammerte fest mein Tablette.
Ich erkannte mich selbst nicht. Wo war mein Großsturrigkeit, mein Selbstbewusstsein abgeblieben? Ich musste sie wahrscheinlich irgendwo in der Ecke meiner Selbst zusammenkauernd suchen.
***Urlaub**** 8)

137

23.12.2013, 22:04

Aaron:

Ich nahm Platz und klopfte gegen mich.
"Setz dich doch zu mir."
Dies tat sie auch und ich deutete nach und nahc auf jeden in der Runde.
"Das sind Matt, Mike, Chris, Paul und Jason."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

138

23.12.2013, 22:17

Charlie:

"Hallo." - sagte ich wieder und kam mir etwas blöd vor. Aber in Aarons Gegenwart fiel mir nichts vernünftiges ein.
***Urlaub**** 8)

139

23.12.2013, 22:19

Aaron:

Schmunzelnd wandte ich mich meinem Essen zu. Sonst war sie doch auch nicht auf den Mund gefallen!
Am Nachmittag zeigte ich ihr einige Texte und abends brachte ich sie nach Hause, da ich eh Beth besuchen wollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

140

23.12.2013, 22:27

Charlie:

Obwohl ich immer noch total benommen war, wenn Aaron in meiner Nähe war, machte es mir Riesenspaß mit ihm zu arbeiten.
Als wir bei uns zuhause ankammen und durch die Tür gingen, kam auch schon Beth uns entgegen. Misstrauisch sah sie uns an, zuerste Aaron dann mich.
"Hi Schatz." - begrüßte sie ihn und gab ihm einen Kuss auf den Mund, was mir so gar nicht gefiel.
"Hallo Schwesterherz." - begrüßte ich sie. "Hast du heute wieder den ganzen Tag nichtsnützig rumgelungert?"
"Ja, ausnahmsweise." - entgegnete sie mit einem giftigen Lächeln. "Normalerweise ist es ja dein Job."
Dumme Kuh!!!
"Ja." - meinte ich dann. "Aber dank Aaron darf ich jetzt bei einem Verlag arbeiten." - ich streichelte Aaron sanft über den Oberarm und sah ihn zärtlich an. "Mir ihm zusammen." - fügte ich hinzu und bemerkte vergnügt, wie Beth die Zähne aufeinander biss. "Danke für diese Chance." - ich küsste Aaron auf die Wange und lief die Treppe hoch zu meinem Zimmer.
Wie Beth Aaron ansah, würde sie jetzt ihn zutexten, ich lächelte in mich hinein.
***Urlaub**** 8)