Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

23.12.2013, 22:32

Aaron:

"Hey, Süße", begrüßte ich Beth vorsichtig und wollte ihr einen Kuss geben, aber sie wich mir aus. Zunächst verstand ich nicht, was los war, doch dann schon.
"Beth, ich habe ihr nur wegen dem Praktikum geholfen. Ich kann doch nichts dafür, dass der Chef will, dass sie mit mir zusammen arbeitet."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

142

23.12.2013, 22:42

Beth:

"Und dich von ihr anflirten und küssen zu lassen gehörte auch zu diesem Job?" - wollte ich bissig wissen. Hatte er Tomaten auf den Augen oder war er wirklich so naiv? Wie Charlie ihn gerade angeschwärmt hatte.



Charlie:

Ich blieb vor meiner Zimmertür stehen und lauschte. Beth war je richtig sauer. Ich kicherte in meine Handfläche.
***Urlaub**** 8)

143

23.12.2013, 22:42

Aaron:

"Hä? Sie hat sich doch nur bedankt! Bist du etwa auf deine Schwester eifersüchtig?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

144

23.12.2013, 22:47

Beth:

"Habe ich denn einen Grund eifersüchtig zu sein?"


Charlie:

Und wie du den hättest, Schwesterherz, dachte ich amüsiert.
***Urlaub**** 8)

145

23.12.2013, 22:49

Aaron:

"Nein, Beth, du weißt, dass ich nur dich liebe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

146

23.12.2013, 22:57

Beth:

Und schon hatte er mich soweit. Ich sah ihn an und lächelte wieder, auch wenn etwas zurückgehalten.
"Ich dich auch und deshalb bin ich eifersüchtig." - meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.


Charlie:

Mist, ist mein Plan doch nicht aufgegangen. Aber es war noch nicht alle Tage Abend. Bereits mit einem anderen Plan im Hinterkopf ging ich dann in mein Zimmer.
***Urlaub**** 8)

147

23.12.2013, 22:59

Aaron:

Zärtlich strich ich ihr durchs Haar.
"Das brauchst du nicht. Du bist die einzige für mich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

148

23.12.2013, 23:05

Charlie:

Schnell zog ich mich um und setzte mich dann vor den Computer. Ich musste Fee von den neusten Ereignissen bereichten. Sie war on und erschien nur minutenspäter auf meinen Monitor.
"Hi." - meinte sie und schob sich ein Löffel Eis in den Mund. "Ich will alles wissen."
Natürlich ließ ich nicht länger auf mich warten und erzählte ich ihr alles.
"Dich hat es echt erwischt." - urteilte sie, als sie mich angehört hatte und jetzt einen Apfel verdrückte.
"Ich denke schon."- musste ich zu geben. "Jetzt muss ich Aaron nur aus den Klauen meiner Schwester reißen." - sagte ich und schilderte meiner besten Freundin meinen neusten Plan.
***Urlaub**** 8)

149

23.12.2013, 23:07

Aaron:

Gemeinsam mit Beth ging ich noch schwimmen, ehe ich nach Hause fuhr. Dort las ich nur noch ein Buch, schlief relativ früh ein.
Am nächsten Morgen machte ich mich ganz entspannt fertig und fuhr zum Verlag.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

150

23.12.2013, 23:17

So, ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht


Charlie:


Am nächsten Morgen riss mich mein Wecker schon recht früh aus dem Bett. Ich war es gar nicht gewohnt, so früh aufzustehen, dennoch hatte ich gute Laune.
Aaron, ich komme!!!
Um kurz vor 8 Uhr war ich bereits im Büro und machte Aaron einen Kaffee und sortierte seine Post.
"Guten Morgen." - begrüßte ich ihn, als er durch die Tür kam.
***Urlaub**** 8)

151

23.12.2013, 23:21

schlaf schön :)

Aaron:

"Wow, hey!" Ich lachte. "Du bist aber früh da! Gut geschlafen?"
Grinsend nahm ich mir einen Kaffee und trank einen großen Schluck.
"Lecker! Was machst du da?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

152

23.12.2013, 23:26

Frohe Weihnachten wünsche ich dir noch und viel Geschenke ;)


Charlie:

Ich wurde ganz verlegen.
"Ich habe deine Post schon mal sortierte und jetzt warte ich auf weitere Anweisungen." - meinte ich dann nur.
***Urlaub**** 8)

153

23.12.2013, 23:28

Ja, dir auch! Und schöne Tage mit der Familie :)

Aaron:

"Echt? Super!"
Ich setzte mich neben sie.
"Wir können die Briefe ja mal zusammen durchgehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

154

27.12.2013, 13:10

Charlie:

Als er sich neben mich setzte und unsere Schultern sich zufällig streiften, bemerkte ich wieder, wie dieses Gefühl in mir hochstieg. Wärme, Kälte, Kribbeln im Bauch, mich hatte es tatsächlich voll erwischt.
"Okay." - sagte ich dann, als er mich auf die Briefe ansprach. Obwohl ich mir nicht vorstellen könnte, mich konzentrienen zu können, wenn er so nah neben mir war.
***Urlaub**** 8)

155

27.12.2013, 13:16

Aaron:

Es dauerte den ganzen Vormittag ihr zu erklären, wie die Briefe sortiert werden mussten. Dafür hatte ich drei Fächer - dringend, weniger dringend, irgendwann einmal - und natürlich mussten auch einige in den Müll.
Ich erzählte ihr, worauf sie achten musste und am Ende ließ ich sie die Briefe sortieren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

156

27.12.2013, 13:23

Charlie:

Ich hatte das mit den Briefen bereits nach dem ersten Mal verstanden, doch ich hörte so gerne seine Stimme und so ließ ich es mir zwei weitere Male erklären. Als er mir die Arbeit überließ, war ich auch schon bald damit fertig.
"Kann ich jetzt Mittagspause machen?" - fragte ich ihn. "Und ich wollte dich auch noch fragen, ob dir das Hemd gefallen hat?" - meinte ich dann weiter.
***Urlaub**** 8)

157

27.12.2013, 13:28

Aaron:

"Natürlich kannst du! Wo die Cafeteria ist, weißt du ja. Draußen gibt es aber auch ein paar schöne Cafés."
Dann nickte ich.
"Ja, es ist sehr schön."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

158

27.12.2013, 19:48

Charlie:

Ich hätte so gerne mich weiter mit ihm unterhalten, auch über das blöde häßliche Hemd, aber er hielt sich ja eher kurz.
"Cool." - meinte ich nur und nickte nichtsagend. "Ich mache dann Pause. bin mit Luca verabredet." - sagte ich dann und nahm meine Tasche. "In einer Stunde bin ich wieder da."
Ich sah ihn an, als ich ihm von meiner Verabredung mit Luca erzählte. Ich wollte ihn so gerne eifersüchtig machen, wenigstens ein bisschen.
***Urlaub**** 8)

159

28.12.2013, 01:17

Aaron:

Grinsend sah ich zu ihr hoch.
"Dann wünsch ich dir viel Spaß. Aber keinen Sex!"
Dabei zwinkerte ich ihr zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

160

02.01.2014, 21:11

Hoffe, du bist gut in das neue Jahr reingerutscht :love:


Charlie:

Ich spürte wie meine Wangen anfingen zu glühen, mühte jedoch ein Lächeln auf mein Gesicht.
"Mal sehen." - sagte ich nur dazu und verließ Aarons Büro.
So, jetzt war es Zeit meinen Plan in die Tat umzusetzen. Wo war nochmal der nächste Supermarkt?
***Urlaub**** 8)