Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.02.2024, 17:11

Selbstständigkeit als Trainer

Was gibt es dabei zu beachten? Mein Bruder überlegt, ob er diesen Schritt wagen soll. Einerseits fände ich das ja schon toll. Andererseits habe ich aber auch ein bisschen Angst. Zum einen, dass es vielleicht doch nicht so gut laufen könnte. Und natürlich auch, dass sich keiner verletzt, der dann möglicherweise meinen Bruder zur Rechenschaft für irgendwelche Beschwerden ziehen will. Das kam mir letztens nachts auf einmal so in den Sinn. Sehe ich das zu eng?

2

28.02.2024, 22:52

Ich finde das toll, dass du dir so Gedanken machst. Aber ich finde es auch prima, dass dein Bruder vielleicht den Weg in die Selbstständigkeit als Fitnesstrainer wagen will. Natürlich ist das Thema Berufshaftpflicht Fitnesstrainer dabei auch nicht außer Acht zu lassen. Du kannst dich dazu mal unter https://www.dflv.de/berufshaftpflicht-fitnesstrainer.html informieren bzw. das Ganze mal deinem Bruder zeigen.

Ähnliche Themen