Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.03.2024, 12:28

Grönlandgrorilla aus Berlin

Nein es handelt sich nicht um eine Unterart des Gorillas und ich spreche auch nicht von einem Zoobesuch in Berlin. Ich spreche von einer neuen Heavy Metal Band namens Grönlandgorilla, die ich entdeckt habe. Zugegeben der Name ist nicht was man für eine Band erwarten würde, aber ihre Musik finde ich cool. Auf ihrer Webseite und Youtube haben sie auch ein paar Ausschnitte von den Songs hochgeladen. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist die Message hinter ihren Songs. Es geht nämlich um den Klimawandel und auch andere Probleme, die wir momentan auf der Welt erleben. Man hört ja immer wieder mal solche Songs von Pop-Sängern und anderen Bands, die bereits eine Namen haben, aber ich hab das Thema selten in Zusammenhang mit Heavy Metal gehört :D

Also meine lieben Mitmusik-Fans; wenn ihr Lust auf was neues habt, schaut euch mal die Webseite und Lieder an :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unrockbar« (11.03.2024, 14:07)