Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.12.2013, 18:55

Struggles and Death - RPG (Noch Mitschreiber gesucht)

Huhu (:

Ich habe mal wieder wahnsinnig Lust auf ein neues RPG und bin zurzeit total im Action und Sci-Fi Fieber ^^
Desswegen dachte ich mir, mache ich ein neues RPG auf, in dem es um beides geht.
Diejenigen von euch, die den Film 'Total Recall' kennen, sind in dem Fall im Vorteil, weil es genau darum geht (:

Im Jahr 2048:
Ein heftiger Chemiewaffenweltkrieg hat einen Großteil der Welt zerstört und sie unbewohnbar gemacht. Doch zwei Gebiete - die vereinigte Federation Britanien und Australien - sind noch heil. Sie sind durch einen Schacht, der einmal quer durch die Erde und somit durch den Erdball geht, verbunden. In der vereinigten Federation wohnen die Arbeiter (die sogenannte Kolonie). Sie reisen jeden Morgen durch den 'Fall' von Britanien nach Australien und durchqueren somit einmal die Erde. Und das machen sie jeden Tag. Die Kolonie hinterfrägt die stumpfsinnige Arbeit nicht, doch es gibt einige Zweifler. Es sind die Rebellen, die sich in Gebieten außerhalb der Federation befinden, die sie allerdings nur mit Gasmasken betreten können. Die Regierung weiß um diese, jedoch nicht wo und wer sie sind. Sie ergreifen harte Maßnahmen um sie zu schnappen und gehen notfalls auch über Leichen.

Soweit die Grundbeschreibung ^^ Ihr könnt schreiben wen ihr wollt und soviel ihr wollt^^
Wenn euch das Thema interessiert, dann postet einfach einen Stecki unten hin ^^

Und hier noch einige Personen, die fest sind:
- Matthias (Rebellenführer)
- Cohaagen (President der Federation)

Und ein paar Bilder:






Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

21.12.2013, 21:14

Steckis

Name: Mona Hauser
Alter: 18
Charackter: zielstrebig, kalt, unnachgiebig, ungehorsam, geht für die Erfüllung einer Mission auch über Leichen, temperamentvoll, rachsüchtig, leicht reizbar, eigenwillig
Wohnort: Die vereinte Federation Britanien
Beruf: Spionin der Federation (rechte Hand Cohaagens)
Mag: Waffen, schnelle Autos
Mag nicht: Rebellen
Sonstige Infos: Sie ist die kleine Schwester von Hauser (Doppelagent (Rebellenkämpfer))
Aussehen:








Name: Jay Cybertron
Alter: 20
Charackter: fröhlich, aufgeschlossen, mutig, abenteuerlustig, sarkastisch, meist eher ernst, aber immer für einen Spaß zu haben
Wohnort: Britanien
Beruf: Arbeiter der Kolonie
Mag: Waffen, schöne Frauen, Spaß, Autos
Mag nicht: Schlechte Laune, Bitches
Sonstige Infos: -
Aussehen:



Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

03.01.2014, 22:06

Ich haette Lust xad

4

11.01.2014, 19:28

Dann hau deinen Stecki unten hin :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!