Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.03.2024, 07:27

Kennt ihr Experten, die helfen, Emotionen zu kontrollieren?

Hallo zusammen,

ich interessiere mich dafür, meine Emotionen besser unter Kontrolle zu bekommen und suche nach Experten, die dabei unterstützen können. Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!

2

23.03.2024, 08:12

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne eine Webseite empfehlen, die sich mit einem besonders effektiven Ansatz beschäftigt: emotionsfokussiertes Coaching für nachhaltige Veränderungen. Als Diplom-Psychologe und emotionsfokussierter Coach ist es meine Aufgabe, meinen Klienten dabei zu helfen, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu modifizieren, um langfristige positive Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken.

Auf changing-emotions.de findet ihr eine Vielzahl von Ressourcen zu diesem Thema. Neben informativen Texten bietet die Seite auch ein Einführungsvideo, das euch einen tieferen Einblick in die Methode gibt. Durch emotionsfokussiertes Coaching könnt ihr nicht nur eure zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern, sondern auch euer persönliches Wachstum vorantreiben.

Bei der Auswahl eines Coaches ist es wichtig, auf Qualität und Erfahrung zu achten. Auf changing-emotions.de könnt ihr mehr über meine Qualifikationen und Herangehensweise erfahren. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zu positiven Veränderungen zu unterstützen!

Herzliche Grüße und bis bald, Am besten geh Zur Website!

3

25.03.2024, 12:30

Das schöne ist einfach, man hat auf sein Leben sehr viel Einfluss und man kann eigentlich alles selbst bestimmen. Man kann selbst bestimmen, wie man sich fühlt, wie man sich steuert, wie man eine Sprache anwenden, wie man sich gibt oder wie man ganz allgemein sein Leben führt. Vielen davon wird bereits im Unterbewusstsein bestimmt, von da kommen auch alle Arten von Gefühle und Entscheidungen. Natürlich lassen sich auch negative Einflüsse auf das Unterbewusst ein, daher kommen dann auch alle die Ängste und Emotionen.

Ich bin kein Freund von irgendwelchen selbsternannten Coaches, die einem ihre Ratschläge verkaufen wollen. Da steckt meist nichts dahinter. Ich setze eher auf Menschen, die es erleben, die sich damit auseinandersetzen, es selbst bei sich anwenden und es dann in die Welt tragen, nur um das Gefühl zu haben, helfen zu können. Ganz ohne Hintergedanken oder ähnliches. Michael Jahn ist so ein Mensch und der passende Artikel auf https://freischwimmer-im-kopf.de/2023/08…terbewusstsein/ hilft sicherlich besser, als alles andere, was man so im Netz findet.