Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.03.2024, 09:40

Wer kann Pilates-Kurse für Fortgeschrittene empfehlen?

Liebe Forum-Mitglieder,

ich suche nach herausfordernden Pilates-Kursen für fortgeschrittene Teilnehmer. Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Studios oder Online-Anbietern gemacht, die solche Kurse anbieten?

Ich bin dankbar für jede Empfehlung!

2

22.03.2024, 11:33

Hallo liebe Pilates-Freunde,

ich bin begeistert davon, wie viele von euch sich für Pilates interessieren und euer Wohlbefinden durch regelmäßiges Training verbessern möchten. Pilates ist eine fantastische Möglichkeit, um Kraft aufzubauen, die Flexibilität zu erhöhen und den Körper zu straffen. Und dank der Vielzahl von Online-Website könnt ihr jetzt von überall aus auf hochwertige Trainingsprogramme zugreifen.

Jennifer Schwinkowskis "Pilates Beginner" Kurs: Dieser Kurs ist ideal für Anfänger, die die Grundlagen von Pilates erlernen möchten. Mit klaren Anleitungen und leicht verständlichen Übungen führt euch Jennifer durch die wichtigsten Techniken und Prinzipien des Pilates.

Gabriela Höpers "Rücken intensiv" Kurs: Rückenschmerzen können ein echtes Problem sein, aber mit den richtigen Pilatesübungen könnt ihr eure Rückengesundheit verbessern und Beschwerden lindern. In diesem Kurs bietet Gabriela spezielle Übungen und Techniken, die darauf abzielen, euren Rücken zu stärken und euch zu einem schmerzfreien Leben zu verhelfen.

Kerstin Bredehorns "Pilates and Friends" Kurs: Dieser Kurs bietet eine Vielzahl von Übungen und Trainern, sodass ihr euer Training individuell gestalten könnt. Egal, ob ihr nach Herausforderungen sucht oder eure Technik verbessern möchtet, dieser Kurs hat für jeden etwas zu bieten.

"Pilates Sister": Wenn ihr nach einer lebendigen Community und regelmäßigen Live-Trainings sucht, ist dieser Kurs genau das Richtige für euch. Mit Unterstützung und Motivation von Gleichgesinnten könnt ihr eure Fitnessziele schneller erreichen und euch zu einem fitteren und gesünderen Leben führen.

"Pilates 4 Life Unlimited" von Gabriela Höper: Dieses umfassende Paket bietet eine ganzheitliche Herangehensweise an Pilates und eignet sich perfekt für alle, die langfristige Ergebnisse erzielen möchten. Mit einer Kombination aus Krafttraining, Beweglichkeitstraining und Entspannungstechniken werdet ihr nicht nur körperlich stärker, sondern auch geistig ausgeglichener und zufriedener.

Egal für welchen Kurs ihr euch entscheidet, ich bin sicher, dass ihr eure Pilates-Praxis genießen und von den zahlreichen Vorteilen profitieren werdet. Viel Spaß beim Training und bleibt gesund!

Liebe Grüße,

3

29.03.2024, 08:00

Wenn Rückenschmerzen tatsächlich der Hintergrund sind, dann ist Pilates wohl eher nicht das richtige für dich.

In dem Fall würde ich dann vielleicht doch lieber auf die Website von 9Realms schauen und es dort einmal mit HHC, CBG oder CBD probieren.

Lg