Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.03.2024, 18:23

Welche Geschäfte bieten eine gute Auswahl an Koaxialkabeln und Steckverbindern?

Liebe Leute im Forum,

ich benötige dringend neue Koaxialkabel und Steckverbinder. Wisst ihr, welche Geschäfte in meiner Umgebung eine gute Auswahl anbieten?

Ich freue mich über eure Vorschläge und Erfahrungen.

2

25.03.2024, 15:05

Hallo an alle! Wenn ihr anschlussfertige Koaxialkabel nach euren individuellen Vorgaben benötigt, schaut doch mal auf der Website von Mauritz (https://www.mauritz.de) vorbei. Dort findet ihr eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten, die sich nach euren Bedürfnissen richten lassen. Achtet bei der Bestellung darauf, die genauen Spezifikationen eurer Kabel anzugeben und die passenden Anschlüsse zu wählen. Bis bald!