Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.03.2024, 03:31

Schwierige Entscheidung

Eigentlich wollte ich es nicht machen, doch ich stecke im Moment in finanziellen Schwierigkeiten und überlege, einen antiken Ring mit Stein meiner Großmutter zu verkaufen. Angeblich ist er was wert. Doch wie viel, das weiß ich nicht genau. Kennt ihr jemanden, der sowas schätzen könnte?

2

27.03.2024, 21:53

Wenn du hier in Berlin sein solltest, dann könntest du ja mal bei https://www.juwelier-pelzankauf-weiss.de…experte-berlin/ vorbeischauen. Denn die haben zwei Filialen hier und sind Experten für den An- und Verkauf von Schmuck, aber sie reparieren auch die Schätze wieder, wenn es möglich ist. So wie bei mir den Bernsteinanhänger meiner Mutter. Soweit ich gesehen habe, sind sie auch an anderen Gold- und Silberobjekten oder an alten Uhren interessiert.