Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.01.2014, 13:40

Being Cop's - (Tess & Joyce)

Hallo ihr Lieben :)

Tess & Ich setzen uns mal wieder an ein neues 2er RPG.
Die Story handelt von Partnern die beim FBI die schlimmsten Verbrecher jagen und zusätzlich dazu auch noch ihre Privaten Probleme lösen müssen.

Viel Spaß :)
The purpose of life is to be happy.

2

22.01.2014, 13:47

Steckbriefe

Name: Sara Evelyn Matthews (Wird aber von allen Sara genannt)
Alter: 25
Charakter: Selbstbewusst, Mutig, Sturköpfig aber auch Freundlich, Hilfsbereit und Verschlossen
Mag: Ihren Job, Erfolgreiche Festnahmen, Sonnenschein, Ihren Verlobten
Mag Nicht: Schwerverbrecher, Regentage, Neugierige Leute
Info: Ist seit 4 Jahren beim FBI tätig und geht in ihrem Job voll auf
Aussehen:

Name: Molly Ebony
Alter: 16
Charakter: Aufmüpfig, Frech, Selbstbewusst, Fröhlich
Mag: Sonne, Wochenende, Zeit mit ihrem Dad
Mag Nicht: Überstunden, Regen, Langeweile
Info: Ist die Tochter von Access
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (22.01.2014, 21:33)


MakotoRosa

unregistriert

3

22.01.2014, 14:30

Name: Access Ebony
Alter: 34, sieht aber jünger aus
Charakter: sehr mutig, lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, kann manchmal erase dickköpfig sein, ansonsten ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch
Mag: sein Team und seinen Job allgemein, freie Tage, Sport und schnelle Autos
Mag nicht: Verbrechen, schlechtes Essen
Info: seine Frau Finn starb sehr jung bei einem Unfall, er glaubt allerdings an Mord
Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MakotoRosa« (22.01.2014, 21:25)


MakotoRosa

unregistriert

4

22.01.2014, 21:10

Name: Matt McKenzie
Alter: 30
Charakter: freundlich, intelligent, zuvorkommend
Mag: Ruhe, seine Verlobte
Mag nicht: Stress, Action
Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MakotoRosa« (22.01.2014, 21:27)


5

22.01.2014, 21:22

Sara
Nachdenklich starre ich auf die Tafel in unserem Gemeinschaftsraum und versuche die verschiedenen Puzzleteile zusammenzusetzen.
"Verdammt...wo steckt er nur?", murmele ich in meine Kaffeetasse und nehme einen kräftigen Schluck bevor ich mur durch die Haare fahre.
Und wo zur Hölle steckt überhaupt Access?

Molly
"Hi Dad. Ich bin's. Du bist immer noch nicht zuhause und ich hatte Essen gemacht, aber ich schätze du schaffst es wieder nicht. Ich hab dich lieb.", hinterließ ich meinem Vater eine Nachricht auf seiner Mailbox und begann dann gefrustet die Nudeln zu essen.
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

6

22.01.2014, 21:29

Access
Ich seufze als ich die Mailbox anhöre und betrete dann den Gemeinschaftsraum. "Hier...", murmle Ich und stelle Sara einen Pappbecher voll Kaffee hin.

7

22.01.2014, 21:31

Sara
"Danke..meiner ist kalt..", sage ich beiläufig und tausche Tasse gegen Pappbecher aus.
"Ich hab keine Ahnung wo wir noch suchen sollen...ich meine..wir haben ALLES doppelt und dreifach gecheckt...was übersehen wir?", setze ich mich auf einen der Stühle und sehe Access an.
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

8

22.01.2014, 21:39

Access
"Ich hab auf dem Weg zum Kaffeeautomaten nochmal nachgedacht.. wegen dem Alibi unseres Hauptverdächtigen..", murmle ich und sehe Sie grinsend an.

9

22.01.2014, 21:41

Sara
"Ich kenne das Grinsen...was hast du vor?", sehe ich ihn an und muss ebenfalls anfangen zu lachen.
Aber Access hat Recht, irgendwas stimmt da hinten und vorne nicht, ich weiß nur noch nicht was.."
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

10

22.01.2014, 21:51

Access
"Das ganze ist eins zu eins gleich erzählt. Das ganze wurde eingeübt. Der angebliche Zeuge deckt unseren Mann."

11

22.01.2014, 21:53

Sara
"Dann werden wir uns den gleich morgen Früh vornehmen und jetzt abhauen.
Du hast eine klasse Tochter und ich einen unglaublichen Verlobten zuhause.", schmeiße ich den Pappbecher in den Müll ehe ich meine Jacke nehme und zur Tür gehe.
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

12

22.01.2014, 21:59

Access
"Geh nur.. Ich werd noch etwas weiter machen."

13

22.01.2014, 22:00

Sara
Seufzend bleibe ich ihm Türrahmen stehen und sehe ihn an.
"Access..Molly braucht dich..geh nachhause. Verbring Zeit mit deiner Tochter.."
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

14

22.01.2014, 22:20

Access
"Molly ist doch kein Kleinkind mehr.. Sie ist stark. Sie wird den Abend Ohne mich überleben..", sage Ich und vergrabe Meine Nase Wieder in den Papieren.

15

22.01.2014, 22:28

Sara
"Wie du meinst..wir sehen uns morgen.", seufze ich und verlasse das Gebäude bevor ich mich in meinen Wagen setze und in Richtung Wohnung fahre.
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

16

23.01.2014, 09:06

Access
Ich verlasse das Büro erst sehr spät.
Der Plan zur Festnahme steht und ist perfekt.
Ich gehe zu meinem Auto und fahre mit gutem Gewissen nachhause.

17

23.01.2014, 17:14

Sara
Nach gut 20 Minuten erreiche ich unsere Wohnung und seufze tief bevor ich den strengen Zopf löse und mich auf den Weg in den 2. Stock mache.
"Matt? Babe, ich bin zuhause."
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

18

23.01.2014, 18:15

Matt
Ich sitze im Wohnzimmer und sehe fern als Sara Nachhause kommt.
"Ja, ich bin da."

Access
Zuhause angekommen bemühe ich mich leise zu sein und gehe ins Bad.

19

23.01.2014, 19:07

Sara
"Hey.", betrete ich das Wohnzimmer und lege Waffe und Dienstmarke mit meinem Schal auf den Tisch.
"Hast du schon gegessen?", reibe ich mir kurz das Gesicht und sehe ihn dann fragend an.

Molly
"Hey Dad.", stehe ich mich verschränkten Armen in meinem Türrahmen und sehe ihn an. "Du bist spät dran."
The purpose of life is to be happy.

MakotoRosa

unregistriert

20

23.01.2014, 19:10

Matt
"Nein, Ich Hab auf Dich gewartet. Alles okay?", sehe Ich Sie fragend an.

Access
"Hallo Süße, Ja, Ich weiß. Tut mir leid.", murmle Ich und spritze mir Wasser ins Gesicht.

Ähnliche Themen