Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.01.2014, 19:02

You've got all the weapons you need - Now Fight! - (RPG für alle Sucker Punch Fans (: )

Huhu meine Lieben !

Ich hab mal wieder eine neue Idee für ein RPG :D Die Idee stammt aus dem Film 'Sucker Punch'. Im Grunde ist der Film ziemlich sinnfrei, aber ich mag ihn trotzdem. Einer meiner Lieblingsfilme. Und jetzt hab ich mir gedacht, wäre es doch ganz cool, wenn wir dazu ein RPG schreiben würden. Ein bisschen abgewandelt natürlich :D

Idee:
Das Lennox House for the Mentally Insane, ein einsames, abgelegenes 'Irrenhaus'. Dort werden die Mädchen und (anderst wie im Film) Jungen hingebracht, die ein psychisches Problem haben. Was die Eltern nicht wissen, der Besitzer des Hauses missbraucht die Insassen für persönliche Geldeintreibung. Er bietet sie zur Prostutition an. (auch anderst als im Film) Jedes Mädchen bekommt einen eigenen Tanz, der die Männer scharf machen soll. Den üben sie und führen in anschließend vor den Kunden vor. Wenn ihnen gefällt was sie sehen... Die Jungs dagegen, müssen die Küchenarbeit, Putzarbeit und generell alle anfallenden Arbeiten im Haus machen. Sie werden nicht zur Prostutition gezwungen. Und ausbrechen kann man nicht, denn das Haus ist doppelt und dreifach gesichert und der Besitzer ('Blue') lässt die Eingänge und Ausgänge streng bewachen. Wendet sich eine/r an einen Außenstehenden, wird er und alle seine Freunde umgebracht. Es gibt kein Entkommen.

Wer Lust hat, der darf gerne einen Steckbrief unten hinposten (:

Viel Spaß
Magda


Ps: Bilderchens :D










Der in der Mitte ist der Besitzer Blue (:

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

25.01.2014, 20:57

Name: Caroline Mc Larrens
Alter: 17
Charackter: fröhlich, freundlich, offen, humorvoll, intelligent, hilfsbereit, aufopferungsvoll, märthyrerisch, lässt sich nicht den Mund verbieten, durchsetzungsfähig
Krankheit/Grund für den Aufenthalt: Bipolare Störung in Kombination mit Borderline, Bulemie und Paranoia
Familie: Ihr Stiefvater schlägt ihre Mutter, die widerum ihren Bruder und sie, und ihr Bruder andere Menschen, die unter ihm stehen; sie verarbeitet die Wut anstatt an anderen an sich selbst ->Selbstverletzung
Besondere Informationen: Sie hat den rechten Arm komplett voller Messerverletzungen, die sie sich selbst zugefügt hat; sie hat ein kleines Tattoo an der Hüfte
Stärke/Schwäche: Sie ist immer für andere da und opfert sich auf; aber sie hat einen starken Selbsthass und kann kaum mit sich alleine sein
Mag/Mag nicht: Die Gesellschaft anderer; alleine sein mit ihren erdrückenden Gedanken
Aussehen:






Name: Jeremiah O'Ride
Alter: 18
Charackter: vorlaut, aufmüpfig, mutig, ernst, gewalttätig wenn es sein muss, aufopferungsvoll, retter, hilfsbereit, sorgenvoll, intelligent, wütend gegenüber Ungerechtigkeit
Krankheit/Grund für den Aufenthalt: Er zeigt einen leichten Anflug von Paranoider Schizophrenie und leichte depressive Anwandlungen; doch nur leicht und muss eigentlich nicht in eine Psychatrie, doch sein Vater hat ihn dorthin abgeschoben, da er mehrere Straftaten begangen hat -> Er brach mit seiner Organisation in ein Versuchslabor ein um Tiere zu befreien, und prügelte einen Kerl halb tot
Familie: Er lebt alleine mit seiner Mutter und seinem Vater (beide streng Katholisch und Konservativ)
Besondere Informationen: Er hasst alles was mit katholischer Kirche und Unterdrückung zu tun hat. Er bleibt nie stumm, wenn was schlimmes geschieht und versucht alles Unheil zu verhindern, dass er verhindern kann
Stärke/Schwäche: Er ist sehr radikal und ein Beschützertyp; allerdings bekommt er dadurch häufig Schwierigkeiten
Mag/Mag nicht: Herausforderungen, wenn er sich beweisen kann; Heulerei, Ungerechtigkeit, Unterdrückung
Aussehen:



Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (26.01.2014, 20:22)


3

25.01.2014, 22:18

Name: Cole Picould
Alter: 18
Charakter: zeigt kaum Gefühlsregung, besitzt keine soziale Veranlagungen, distanziert, gleichgültig, spricht wenig, Einzelgänger
Krankheit/Grund für den Aufenthalt: Schizoide Persönlichkeitsstörung
Familie: Hat nur eine Mutter, sein Vater ist in seinem Alter von drei Jahren gestorben, seitdem kümmerte sich die Mutter nicht mehr richtig um ihn
Besondere Informationen: Ist lieber in seine Fantasiewelt
Stärke/Schwäche: Zeichnen / schulische Leistungen
Mag / Mag nicht: nur Zeichnen (besitzt nämlich nicht die Fähigkeit Freude empfinden zu können) / Veränderungen
Aussehen:





Name: Mirabell Sheldon
Alter: 16
Charakter: Aufgrund ihrer gespaltene Persönlichkeit zeigt sie verschiedene Eigenschaften, aber in "Normalzustand" ist sie: Zurückhaltend, aber freundlich, aufmerksam und innerlich verunsichert
Krankheit/Grund für den Aufenthalt: Dissoziative Identitätsstörung
Familie: Eltern und eine jüngere Schwester
Besondere Informationen: In ihr bewohnt drei weitere "Personen"
Stärke/Schwäche: Geschicklichkeit / sich erinnern können
Mag / Mag nicht: knifflige Spiele, z.B. Ratespiele / Dunkelheit, enge Räume
Aussehen:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (25.01.2014, 22:27)


4

19.02.2014, 18:59

Caroline
Ja, jetzt bin ich hier. Vor einer Woche war es gewesen. Vor einer Woche habe ich versucht mich umzubringen. Und dann ist alles schief gegangen. Meine Mutter hat sich mit meinem Stiefvater gestritten und sie sind zu früh nachHaus gekommen. Ich war gerade dabei gewesen meine Adern aufzuschneiden, als sie in mein Zimmer geplatzt kam. Sie hat geschrien und geweint. Als ich wieder aufgewacht bin, war ich im Krankenhaus. Und dann, ein paar Tage später, war ich schon auf dem Weg hierher. Und jetzt bin ich hier. In dem Empfangsraum der Irrenanstalt, die ab jetzt mein zuhause sein wird. Und da steht der Besitzer. Blue Octava. Er lächelt verständnisvoll. Er reicht meinem Stiefvater das Formular und er füllt es aus, während ich auf meine Nägel schaue.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

19.02.2014, 19:14

Cole

Ich sitze in den Flur, auf den Wartestühlen. Meine Mutter füllt irgendwas aus. Ich reibe meine Händen auf den Hosenbeine. Sie glaubt, ich weiß es nicht. Doch ich weiß es. Meine Hände reiben weiter. Ich brauche ein Stift. Es ist mir egal. Wo ist der Stift? Meine Fingern verkrampfen sich. Wo ist der Stift?

Mirabell

Wir halten vor eine Gebäude an, ich lese den Namen und meine Augen weiten sich. "Ich verstehe nicht...haben wir uns verfahren?", fragte ich leise Mrs Jones. "Nein mein Liebes, hier werden dir Leute helfen, dich wieder gesund zu machen", antwortet sie und steigt aus. "Aber ich bin nicht krank", wollte ich sagen, aber ich biss auf die Unterlippe. Wir gehen rein in den Empfangsraum und in meinem Bauch wird es flau.


6

19.02.2014, 19:20

Caroline
Da hebe ich meinen Blick und sehe einen jungen Kerl gegenüber von mir sitzen. Interessiert mustere ich ihn. Wesswegen ist er hier?


Jeremiah
Ich habe schon seit mindestens drei Jahren keinen Fetzen wirkliches Tageslicht mehr gesehen. Ich sitze gerade auf dem Flur und schrubbe den Boden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

19.02.2014, 19:24

Cole

Ich merke, dass Jemand mich beobachtet. Aber das ist mir egal. Wo ist mein Stift? Ich stehe auf, setzte mich wieder hin. Meine Mutter gibt den Bogen ab. Umarmt mich, ich stoße sie weg. Sie hat Tränen in den Augen: "Sei artig Cole, ich tue das nur zu deinem Besten." Ich sage nichts. Sie geht. Und ich bleibe.

Mirabell

Während Mrs Jones, meine Betreuerin von Jugendamt, den Bogen ausfüllt, gehe ich in den Flur und sehe die Bilder an den Wänden. Ich hatte meine Arme hinter den Rücken verschränkt, neige leicht den Kopf zur Seite und aus den Augenwinkel sehe ich Jemand. Mein Blick wendet dahin, ich entdeckte einen Jungen auf dem Boden schrubben.


8

19.02.2014, 19:40

Caroline
Mein Stiefvater gibt den Fragebogen ab und dreht sich dann zu mir. "Caroline.. ich.." er wirkt als würde er sich unbehaglich fühlen. "Lass stecken.." sage ich und sehe ihn kalt an. "Wehe du schlägst Mum nochmal! Ich schwöre dir ich bring dich um..." zische ich ihm leise zu und gehe dann mit Blue den Gang entlang weg.

Jeremiah
Ich sehe auf und halte inne. Meine Handglenke knacksen und ich begegne dem Blick eines der Mädchen die warten. ich lächle leicht und macvhe dann weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

19.02.2014, 19:45

Cole

Ein Mann kommt auf mich zu: "Komm mit, ich zeige dir die Einrichtung." Ich stehe wortlos auf, mein Gesicht drückt Gleichgültigkeit aus und er geht voran, ich langsam hinterher.

Mirabell

Ich erwidere schüchtern das Lächeln, doch da hat er schon weggesehen. Mrs. Jones kommt zurück: "So Liebes, gleich kommt eine nette Frau und zeigt dir Alles." Ich schlucke, plötzlich fühle ich mich nicht wohl: "Mrs. Jones, warum muss ich hier sein?" Mrs Jones wurde nervös: "Nun Liebes, du bist nun mal nicht gesund. Jetzt muss ich aber gehen, es warten viele Kinder auf mich, die meine Hilfe brauchen. Tschüss." Ich sehe ihr hinterher, warum rede Niemand mit mir? Ich verstehe es nicht. Auch nicht, warum ich nicht mehr bei meine Familie sein darf. Ich nehme mein Koffer und schaue mich um. Jemand soll gleich kommen.


10

19.02.2014, 19:57

Caroline
Ich folge dem Kerl bis hin vor einen Raum, den er aufsperrt. Er dreht sich aber nochmal zu mir um, bevor er die Türe aufstößt und lächelt. "Hier wird es dir ganz sicher... an nichts fehlen.." Dann öffnet sich der Raum und ich zucke zurück. Ein Schlafsaal? Genau das habe ich vor mir. Viele hundert Betten stehen ungleichmäßig im Raum verteilt herum. Hinten sehe ich ein schmutziges Badezimmer. Ein Badezimmer. Ich schlucke. Ich bin nicht gerade besseres gewohnt, aber das hier ist... ich gehe langsam hinein und sehe mich um. Keine Bilder, kein Deko, kein Schmuck kein garnichts. Und kein einziger Mensch hier. "such dir ein bett raus...!" udn die Tür knallt hinter mir zu.


Jeremiah
Ich sehe wieder zu dem Mädchen und lächle nochmals. Sie wirkt so süß und hilflos. Sie passt hier nicht rein. udn sie wird innerhalb von mindestens einem Monat innerlich tot sein. Das passiert den meisten zarten Seelen hier drin. Vorallem den Mädchen. Sie ahnt nichts.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

19.02.2014, 20:03

Cole

Der Mann öffnet eine Tür, es war ein Schlafsaal. Es ist schmutzig. Kalt. Stinkt. Mir egal. Ich entdecke einen Stift auf den Boden und hebe es auf. Da ist ja mein Stift. "So heute Nachmittag darfst du in der Küche arbeiten, verstanden?", raunzt mich der Mann an. Wortlos sah ich ihn an, während ich innerlich schon weit weg bin.

Mirabell

Der Junge scheint nett zu sein und ich entspannte mich, vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wie man es aus den Filmen kennt. Endlich kommt Jemand: "Du muss Mirabell sein, komm mit. Ich zeig dir den Raum, wo du schlafen wirst." Sie wirkt nicht sympathisch, irgendwas an ihr ist was Komisches. Aber ich folge ihr und senke leicht den Kopf, der Boden ist grau. Warum haben sie keine fröhliche Farben genommen?


12

19.02.2014, 20:08

Caroline
Als der Kerl hereinkommt, sehe ich auf und lächle leicht. "Hallo..." sage ich leise aber laut genug, dass er mich hört.

Jeremiah
ich sehe ihr nach, und putze dann weiter. Meine Handgelenke sind schon komplett rot vor lauter Schrubben. Ich habe mich letzte Woche für ein kleines Mädchen eingesetzt. Das sit meine Strafe dafür.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

19.02.2014, 20:13

Cole

Ich höre sie, aber reagiere nicht auf ihre Stimme. Stattdessen begann ich einfach an der Wand zu zeichnen. Hässliche Fratzen die sich gegenseitig verschlingen und zwischen ihnen werden Schmetterlinge flattern. Ich spüre etwas in mir, was mich zufrieden macht.

Mirabell

Ich werde in einem Schlafsaal gebracht und bin über den Anblick schockiert, ich schlucke mehrmals. Hier soll ich jetzt leben? "Da hinten sind noch Plätze frei", dann geht die Frau. Ich bleibe zurück und entdecke zwei Personen. Ein Junge der an der Wand zeichnet und ein Mädchen, die in seiner Nähe steht. "Hallo", murmele ich schüchtern.


14

19.02.2014, 20:16

Caroline
Ich gehe auf ihn zu und tippe ihm auf die Schulter. "Hallo?"
Das Mädchen merke ich nichtmal wirklich.

Jeremiah
Eine gute Weile später, bin ich vom Dienst vorerst entlassen und gehe, miene schmerzenden Gelenke massierend, zurück zum Schlafsaal. Mein Bett steht ziemlich weit hinten direkt an der Wand. Da sehe ich das Mädchen wieder, und lächle ihr zu. "Hallo!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

19.02.2014, 20:20

Cole

Als sie mich berührt, weiche ich ihr aus. Ich mag keine körperliche Kontakte. Ausdruckslos sah ich sie an. "Nein", ist das Einzige, was ich sage und dann widme ich meiner Zeichnung.

Mirabell

Ich habe einen Bett gewählt, nachdem Niemand auf mich reagiert. Doch da ist der Junge wieder da und ich grüße zurück: "Hallo. Ich bin Mirabell und du?" Ich strecke höflich meine Hand aus.


16

19.02.2014, 20:23

Caroline
ich sehe ihn erstaunt an udn schüttle den Kopf. Er scheint mich nicht sonderlich zu mögen. ich gehe zurück zu meinem Bett und lege mich darauf. Meine Augen schließe ich, um mich zu entspannen.


Jeremiah
Wow. Endlich mal keine, die nur quasselt oder die mit sich selbst redet. ich lächle und nehme ihre Hand. "Ich bin Jeremiah. Was ist der Grund wieso du hier bist?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

19.02.2014, 20:27

Cole

Sie geht, doch das war mir egal. Dann bin ich fertig mit der Zeichnung und betrachte die Wand, dabei bleibe ich regungslos sitzen.

Mirabell

"Ich...ich weiß es nicht, das will mir keiner so wirklich sagen. Man sagt mir nur, ich bin krank und hier wird mir geholfen gesund zu werden", ich zucke etwas unbeholfen die Schulter, meine Wangen erröten sich. "Und du?", mit ehrliche Neugier sehe ich ihn an. Er sieht so...normal aus. Und nett.


18

19.02.2014, 20:32

Jeremiah
"Meine Eltern kommen mit mir nicht klar. Ich bin Rebell!" lache ich und setze mich zurück auf mein Bett. "Naja, ich bin auch ein klein wenig krank... aber eigentlich nicht wirklich bedrohlich..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

19.02.2014, 20:35

Cole

Ich lege mich hin, sehe die Decke an. In mein Zimmer ist die Decke bunt gemalt worden. Ich hatte das Weltall gezeichnet.

Mirabell

Ich setze mich ebenfalls auf meinem Bett hin, sodass wir gegenüber sitzen: "Ich finde Rebellen nicht schlimm." Ich lächle und frage: "Sind die Anderen auch nett und wie ist es hier überhaupt? Ich kenne darüber nur gruselige Filme."


20

19.02.2014, 20:39

Jeremiah
Ich schlucke und seufze tief. "Mach dir keine allzu großen Hoffnungen auf Genesung. Darauf sind sie hier nicht aus.." ich werfe ihr einen kurzen Blick zu und schaue dann über die Betten. Keines der Mädchen sit im Moment hier. Sie sind alle im Tanzsaal um ihren Tanz zu üben. "Die anderen sidn nett.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!