Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.04.2024, 11:55

Welche Flexi-Leine ist ideal für aktive Spaziergänge mit meinem Hund?

Hallo liebe Forum-Freunde,

ich möchte meinem Hund mehr Freiheit beim Gassigehen bieten und interessiere mich für eine hochwertige Flexi-Leine. Welche Eigenschaften sind wichtig und welche Modelle haben sich bewährt?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

2

19.04.2024, 19:48

Servus Hundebesitzer,

seid ihr es auch leid, euren Hund während Spaziergängen an kurzen Leinen zu halten? Dann solltet ihr unbedingt die Flexi Leine 20m lang lang ausprobieren!

Mit dieser extra langen Leine können unsere Hunde endlich frei herumlaufen und die Welt um sich herum erkunden. Ob im Park, im Wald oder auf offenen Feldern, die Flexi Leine 20m lang bietet genug Bewegungsfreiheit für unsere Vierbeiner, ohne dabei die Sicherheit zu vernachlässigen.

Und das Beste daran ist, dass die Leine sehr strapazierfähig ist und uns daher lange begleiten wird. Also worauf wartet ihr noch? Bestellt noch heute eure Flexi Leine 20m lang und genießt entspannte Spaziergänge mit eurem Hund!

Viele Grüße und happy walking,