Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

08.02.2014, 19:17

bin für rpg
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

22

08.02.2014, 19:36

Roman :D Das andere kann ich nicht :P
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

23

08.02.2014, 19:52

Hmm... :D Also ich persönlich find beides gut xD bei Roman verliert man schnell die Lust am schreiben, weil es immer so lange dauert und bei RPG kann man nicht so viel ausdrücken :D aber ich denke, weil wir so viele sind wäre RPG besser.. ist das okay Regentanz? :D

-> Wir starten übigends damit, dass sie aus den Sommerferien wieder nach Hogwarts fahren im Zug :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

08.02.2014, 19:54

Kann man bei euch noch einsteigen?
***Urlaub**** 8)

25

08.02.2014, 19:56

sicher :D Freut mich, dass du auch noch mitmachst :thumbsup:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

08.02.2014, 20:00

würde dann auch noch nen zweiten chara nehmen, falls es unausgeglichen ist ^^
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

27

08.02.2014, 20:03

Ich wollte zwei machen, Geschwisterpärchen. Wenn es recht ist?
***Urlaub**** 8)

28

08.02.2014, 20:07

klar :D ich hätte aber auch einen Vorschlag ^^ soll ich dir eben eine PN schreiben?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

08.02.2014, 20:09

Klar, da bin ich ja gespannt :rolleyes:
***Urlaub**** 8)

30

08.02.2014, 20:36

Roxie

Name:
Roxanne `Roxie` Bell
Alter: 17
Charackter: sehr aufgeweckt, eigenwillig, rebellisch, klug, umgänglich, stur, rechthaberisch, extravertiert, warmherzig (hat für andere immer ein offenes Ohr)
Haus: Gryffindor
Mag/Mag nicht: verbotene Zaubersprüche, ihren Zeuberstab, Brian /Regeln, Vernunft, Quiddich (kann die Euphorie für dieses Spiel gar nicht nachvollziehen)
Stärken/Schwächen: lernt Dinge, die sie interessieren sehr schnell, kommt fast mit jedem gut aus, macht zwischen den Häusern keine Unterschiede, behandelt alle gleich /setzt die Zauberei gerne für die eigengen Zwecke ein, bringt sich selbst öfters in Schwierigkeiten und wird dabei erwischt
Gutes Schulfach/Schlechtes Schulfach: Zaubertränke, Muggelkunde, Verwandlung/Astronomie, Wahrsagen
Besondere Informationen: Sie ist die Zwillingsschwester von Riley und ist ebenfalls Halbblüter (der Vater ist ein Zauberer, die Mutter nicht) ; Sie ist sehr gut in Zaubertränke brauen und verkauft Liebestränke an die Mädchen in der Schule (unerlaubterweise)
Aussehen:




Haustier:
Katze "Monster"

***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (09.02.2014, 16:37)


31

08.02.2014, 20:37

Musikjunkie, kannst jetzt doch noch einen männlichen Part übernehmen
***Urlaub**** 8)

32

08.02.2014, 20:42

Mit oder ohne Reinfolge? :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

33

08.02.2014, 20:43

jaja passt schon :) Weiß aber nicht wie das geht.. :) Also wird es eine Weile dauern..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

34

08.02.2014, 20:47

Okay :D also ich würde sagen ohne Reihenfolge :D wenn das okay ist?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

08.02.2014, 20:48

mach ich doch glatt ;)

Name: Jesse James
Alter: 15
Charakter: zurückhaltend, intelligent
Haus: Rawenclaw
Mag/Mag nicht: Bücher, Freunde, Lernen / Lärm, Streit
Stärken/Schwächen: fotografisches Gedächtnis / soziale Kontakte
Gutes Schulfach/Schlechtes Schulfach: überall gut
Besondere Informationen: Mutter Hexe, Vater Muggel
Aussehen:



Tier:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

08.02.2014, 20:49

wenn ohne reihenfolge, muss aber auf rückfragen, was man alles verpasst hat (wenn es zuviel wurde) ausführlich geantwortet werden :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

37

08.02.2014, 20:56

Jap, das stimmt :D Also doch leiber mit? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

08.02.2014, 21:00

Mir ist es egal :D
***Urlaub**** 8)

39

08.02.2014, 21:05

Mir auch. Wenn wir ohne machen, sollten wir dann besser dazu schreiben, zu wem wir das sagen, sonst weiß man wieder nicht wer mit wem spricht :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

40

08.02.2014, 21:06

Dann machen wir mit, oder? :D

Gut, dann so? :

Musicjunkie
Ich
Raindrop
Regentanz
Krümelmonster

ist das okay?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen