Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.02.2014, 18:48

Tell the city we're home.

Hallo ihr lieben Menschen da draußen :)

Das hier ist wieder ein RPG von Magda & mir, welches eine Art Fortsetzung zu "American Brotherhood vs. Hunter Bloods" ist :)

Viel Spaß :)
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (11.05.2015, 11:07)


2

10.02.2014, 19:00

Chris

Name: Chris Stryder
Alter: 26
Charackter: Harte Schale, weicher Kern; kalt; brutal wenn es sein muss; beschützer Typ; ziemlich besitzergreifend
Besondere Infos: Ist in der Gang die sich die American Brotherhood nennen.
Wohnort: Phoenix, Arizona
Aussehen:


(er hat aber kurze HaarexD)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

10.02.2014, 19:00

Steckbriefe

Name: Alex [Lexi] Teller
Alter: 22
Charackter: Selbstbewusst, Mutig, Freundlich, Taff, Stur
Steht auf: Chris, Schnelle Autos, Partys, Gute Laune
Hasst: Regen, Polizei, Schlechte Laune, Jay
Aussehen:

Name: Michael Germain
Alter: 26
Charakter: Dreist, Frech, Aufmüpfig, Freundlich [wenn man ihn besser kennt]
Steht auf: Weiber, Motorräder, Gute Laune
Hasst: Spießer, Schlechtes Wetter, Verräter
Aussehen:

Name: Heather Morris
Alter: 24
Charakter: Frech, Selbstbewusst, Dreist
Steht auf: Männer, Alkohol, Partys, Spielchen
Hasst: Weiber, Schlechte Stimmung
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (03.05.2015, 20:26)


4

10.02.2014, 19:15

Lucas

Name: Lucas Browning
Alter: 25
Charackter: aufmüpfig, vorlaut, rebellisch, gewalttätig, sarkastisch, schnell reizbar, Angeber, Macho, Weiberheld, Badboy, allerdings auch freundlich und zuvorkommend, wenn er will
Besondere Infos: American Brotherhood - Mitglied
Wohnort: Phoenix, Arizona
Mag: Seine Maschine, die Gang, Weiber, Alkohol, Party
Mag nicht: Konkurrenz, andere Gangs, Weiber die sich zieren
Aussehen:



Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

10.02.2014, 19:28

Hannah

Name: Hannah Clarke
Alter: 18
Charackter: Freizügig, offen, humorvoll, aber auch geheimnissvoll, in sich gekehrt und verschlossen, rebellisch, vorlaut; wenn man sie näher kennenlernt, kann sie ganz nett sein
Besondere Information: american Brotherhood - Mitglied
Wohnort: Phoenix, Arizona
Mag: Ihre Maschine, Alkohol, Drogen, Party, Abstürze
Mag nicht: Klamotten, sich benehmen, konservative Menschen, die Kirche, Moral
Beruf: Prostituierte
Aussehen:




Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

10.02.2014, 19:32

Alex
Nachdenklich sitze ich auf der Motorhaube meines Autos und gucke über das Clubgelände.
2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 lange Jahre mit Chris am anderen Ende des Landes.
Und jetzt bin ich wieder hier.
Alte Umgebung, neue Leute.

Michael
Die Sonne brennt auf meiner Haut doch ich bewege mich keinen Zentimeter weg, sondern putze einfach an meiner Maschine weiter.
Das Wetter ist heute einfach zu perfekt.

Heather
"Natürlich rufe ich dich an.", lüge ich dem Kerl von letzter Nacht in's Gesicht und schiebe ihn sanft aus meiner Zimmertür.
Ich meine...wer ruft schon seinen One-Night-Stand an!?
The purpose of life is to be happy.

7

10.02.2014, 19:42

Chris
Ich bin gerade in der Stadt um einige Besorgungen zu machen, als ich auf mir leider allzu bekannte Gesichter treffe. Beziehungsweiße, ich sehe sie. Drei Mitglieder aus unserer Erzfeindgang Hunter Blood fahren mit ihren Maschinen vorbei. Zwei kenne ich, einen nicht. Er muss neu sein. Ich runzle die Stirn. Das ist der einzige Nachteil daran, dass wir wieder hier sind. Diese verfluchten Dreckskerle... Sie fahren vorbei, ohne dass sie mich sehen und ich gehe weiter.

Lucas
Ich habe einen krassen Kater. Shit! Ich hätte vielleicht doch nicht ganz so viel saufen sollen.. Allerdings kann ich das Mädel nicht bereuen, dass da neben mir liegt. Die war vielleicht versaut drauf! Ich grinse und stehe auf um mich duschen zu gehen.

Hannah
Heute muss ich früh arbeiten gehen, allerdings noch nicht jetzt. Und so schlafe ich erstmal meinen Rasuch von letzter Nacht aus und stehe dann gegen Mittag auf. Schnell schlüpfe ich unter die Dusche und rasiere sorgfältig jede Körperstelle. Manche Kunden flippen aus wenn ich das nicht täglich mache... Dann trockne ich mich ab, ziehe eine ultra kurze Hotpants an und ein bauchfreies Top. darüber meine Ganglederjacke. Dann sind meine Haare und mein Make-uo dran. Endlich bin ich zufrieden und so verlasse ich meine Wohnung mit den Schlüsseln, um frühstücken zu gehen-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

10.02.2014, 19:46

Alex
"Denk dran wieder nachhause zu kommen.", schreibe ich Chris grinsend eine SMS und gehe dann in die Küche um mir eine Flasche Wasser zu holen, als ich Hannah über den Weg laufe.
"Guten Morgen.", lächele ich sie an.

Heather
Ich betrete die Küche und laufe direkt Alex und Hannah in die Arme. "Guten Morgen ihr 2.", hebe ich eine Augenbraue und nehme mir einen Kaffee.

Michael
"3 auf einem Haufen...mein Glückstag!", lehne ich mich grinsend in den Türrahmen und checke alle nacheinander ab.
Alex - heiß, aber die Alte vom Chef.
Heather - nicht heiß genug.
Hannah - Die absolute Bombe.
The purpose of life is to be happy.

9

10.02.2014, 19:55

Hannah
ich finde es komisch, dass Alex und Chris aufeinmal wieder aufgetaucht sind, aber ich bin froh. Jetzt bin ich nicht mehr alleine mit Heather in der Wohnung.. Nicht dass wir uns nicht verstehen würden.. naja, eigentlich hassen wir uns sogar richtig. Wobei.. eigentlich ist sie mir ziemlich gleichgültig, aber sie nervt mich.. Aber damit muss ich wohl klarkommen! Ich werfe Alex ein Lächeln zu und erwidere ihr Guten Morgen. Dann sehe ich zu Michael und verdrehe leicht grinsend die Augen. Der Kerl hält sich für absolut unwiderstehlich! "Nicht schon mit deinem ganzen Fanclub an willigen Weibern gesättigt?"

Chris
Ich sehe grinsend auf mein Handy und lasse es dann wieder in meine Hosentasche gleiten. Ich versteh nicht, wieso ich mich so ewig gegen sie gesträubt habe. Die Beziehung mit ihr ist alles andere als erdrückend... Ich kaufe noch das ganze Zeug an, was wir im Club vermissen. Dann fahre ich damit vollgepackt zurück.

Lucas
Als ich wieder aus der Dusche komme, ist das Mädel aufgewacht und scheint komplett die Erinnerung verloren zu haben. Sie hat sich eilig angezogen und starrt mich jetzt mit einer Mischung aus entsetzen und Selbstekel an. Wie ich den Gesichtsausdruck liebe. "Morgen!" grinse ich nur, ehe ich mir was anziehe. "Kann ich dir was zu essen anbieten?" frage ich. Das Mädel schüttelt den Kopf und schneller wie der Blitz ist sie aus der Wohnung gerannt. Ich lache leise und gehe zu den anderen in die Küche. "Morgen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

10.02.2014, 20:00

Alex
"Und da ist unser 2. Weiberheld.", lache ich und nehme einen Schluck Wasser.
"Frühstück gibt es gleich, wenn Chris mit den Einkäufen wieder da ist.", grinse ich bei dem Gedanken ihn leicht und schüttele unauffällig den Kopf.

Michael
"Och..ich find die Auswahl im Club eigentlich ganz akzeptabel.", grinse ich und haue Lucas freundschaftlich auf die Schulter als er die Küche betritt.

Heather
Lucas...ich weiß nicht wieso, aber der Junge macht mich wahnsinnig und es ist egal wen ich sonst mitbringe oder ansehe, niemand macht mich so verrückt wie er.
"Morgen.", nicke ich ihm gleichgültig zu und werfe den anderen einen kurzen Blick zu.
The purpose of life is to be happy.

11

10.02.2014, 20:05

Lucas
Ich nicke Heather und Hannah schnell zu, ehe ich Alex angrinse: "Und da ist unser verliebtes, kleines Täubchen!" Ich strubble ihr grinsend über die Haare und sehe dann Michael an. "Um was gehts?"


Hannah
1. weil ich genau weiß, wie Heather Lucas ansieht udn 2. weil Michael mich gerade mit so einem Blick ansieht, gehe ich auf Lucas zu und gebe ihm einen Guten Morgen Knutscher mitten auf den Mund.

Chris
Als ich ankomme, beginne ich die Sachen abzuladen und in unseren Kühlraum zu bringen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

10.02.2014, 20:10

Alex
"Ach halt die Klappe.", lache ich und boxe Lucas lachend gegen die Schulter.
In dem Moment höre ich Chris Maschine auf dem Hof ankommen und verlasse kopfschüttelnd die Szene.

Michael
"Wow...", bringe ich nur heraus als Hannah Lucas' ihre Zunge in den Hals steckt und sehe dann Heather an.
Ihr Blick verrät alles.

Heather
Wütend mache ich auf dem Absatz kehrt und verschwinde wieder in meinem Zimmer.
Dieses verdammte Miststück.
The purpose of life is to be happy.

13

10.02.2014, 20:14

Lucas
Als sie sich von mir löst und dann mit den Worten. "Bin dann mal die Männer beglücken!" verschwindet, sehe ich ihr nach. Dann grinse ich und nehme einen Schluck Wasser aus einer Flasche. "Was zur Hölle war das?" dass HEather weg ist, merke ich garnicht wirklich.

Chris
Als dann Alex auf mich zukommt, ziehe ich sie an mich und grinse: "Na?" und küsse sie.


Hannah
Ich verlasse die Wohnung, um zu meiner Arbeit zu gehen. Wir fangen heute, wie schon gesagt, extrem früh an. Dafür hab ich auch früher Schluss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

10.02.2014, 20:18

Alex
"Hey.", lächele ich und erwidere seinen Kuss sofort.

Michael
"Frauen!", lache ich und zucke mit den Schultern. "Die muss man nicht verstehen."
The purpose of life is to be happy.

15

10.02.2014, 20:25

Chris
ich verliere mich sofort wieder darin und könnte sie sofort wieder... aber nein.. es gibt jetzt wichtigeres. Und so löse ich mich und frage: "Wo sind die anderen?"

Lucas
Ich nicke und seufze. "Eigentlich ist ja schon seit Monaten Schluss.. Also ich mein, wenn man das Beziehung nennen konnte..." ich zucke mit den Schultern und trinke noch einen großen Schluck.

Hannah
Als ich ankomme, ist mein Boss gerade an einer Teambesprechung dran. ich platze einfach rein und setze mich dann auf eins der Sofas. Dafür ernte ich einen missbilligenden und wütenden Blick von ihm, doch er macht mir keine Angst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

10.02.2014, 20:36

Alex
"Hm..Hannah ist auf der Arbeit..Heather auf ihrem Zimmer und die Jungs in der Küche, wieso?", sehe ich ihn fragend an und fahre mir durch die Haare.

Michael
"Das war eine Fick-Beziehung Kumpel. Mehr nicht.", klopfe ich ihm auf die Schulter und nehme mir ein Bier aus dem Kühlschrank.
The purpose of life is to be happy.

17

10.02.2014, 20:43

Hannah
Danach werde ich auf mein Zimmer geschickt um mich fretig zu machen. Als ich ein noch engeres und knapperes Outfit rausgesucht und angezogen habe. Gehe ich in den Empfangsbereich um die Kunden zu empfangen.


Lucas
Ich nicke langsam und seufze. "hast du auch wieder recht. Aber ich sags dir.. die kleine ist... krass geil!" lache ich.


Chris
"Ich schätze mal wir sollten über Hunter Blood reden... Sie sind immernoch angepisst wegen dem Feuer.. und wegen Andrew..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

10.02.2014, 20:46

Alex
"Ich bin auch noch angepisst wegen der Narben auf meinem Körper, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.", zische ich ein bisschen zu wütend und sehe ihn dann entschuldigend an.
"Sorry.."

Michael
"Lass einfach deine Finger von Hannah..die Kleine...Junge...die macht mich scharf.", lache ich ebenfalls und gucke den Flur entlang.

Heather
"Ihr seit einfach nicht scharf genug. Kommt endlich darauf klar.", betrete ich wieder die Küche um mir ein Bier aus dem Kühlschrank zu nehmen.
"Nur weil ihr meint ihr habt die dicksten Eier..", schüttele ich verständnislos den Kopf.
The purpose of life is to be happy.

19

10.02.2014, 20:54

Lucas
"Lass es mich beweisen, und glaub mir, du wirst sowas nie wieder sagen!" lache ich und sehe Heather auf den Arsch. Sie ist schon auch verdammt heiß. Dann zwinkere ich Michael zu. "Keine Sorge, du kannst sie haben!"

Chris
Ich sehe sie an und meine Miene versteinert sich. Jedes mal, wenn das Thema darauf kommt, werde ich wütend. Ich will Rache nehmen an diesem verschissenen Arschloch! Dass er meinem Mädchen sowas angetan hat! Ich balle die Hände zu Fäusten, nicke aber und grinse gequält. "Dann lass uns mal reingehen!" und ich gehe los.

Hannah
Schon bald spricht mich der erste Kerl an. Mitte fünfzig, sechzig vielleicht. Gut gebaut, aber schon graue Haare und schmieriges Lächeln. Höchstwarscheinlich gelangweilter Familienvater und Anwalt oder sonst was. Ich lächle ihn verführerisch an und schon bald sind wir auf meinem Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

10.02.2014, 20:57

Alex
Ich nicke stumm und folge Chris zu den Anderen in die Küche. "Fertig geknutscht oder braucht ihr noch einen Moment?", grinse ich und setze mich auf den Tisch.

Michael
"Frag unseren tättowierten Weiberhelden hier.", lache ich und drücke Chris ein Bier in die Hand. "Willkommen zuhause Boss."

Heather
Lachend schüttele ich den Kopf und werfe Chris einen verführerischen Blick zu. Dann ist er halt mit Alex zusammen.
Na und? - Ein Problem, kein Hinderniss.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen