Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

12.04.2015, 17:38

Michael
"Komm doch rein, du Schisser.", lache ich und sehe sie an.
"Oder glaubst du, hier wohnt Nessie?"

Alex
In Rekordzeit haben wir uns entkleidet und liegen ineinander verschlungen auf dem Bett.
Chris bewegt sich so vorsichtig und zärtlich, als hätte er Angst mich zu zerbrechen, aber irgendwie gefällt mir das ziemlich gut.
Ich stöhne leise auf und klammere mich noch enger an ihn.
The purpose of life is to be happy.

202

12.04.2015, 17:43

Hannah
Ich sehe ihn noch kurz an und versuche böse zu gucken, aber ich muss dann doch grinsen und mit einem eleganten Sprung tauche ich in die Fluten, nur um ganz nah und direkt vor ihm wieder aufzutauchen. "Ich hasse dich." sage ich mit einem schiefen Grinsen und natürlich nicht ernst gemeint.

Chris
Ich habe Angst ihre Narben zu berühren. Nicht weil sie mich anwiedern oder so, aber ich will ihr einfach nicht wehtun. Was weiß ich denn, ob das wieder richtig verheilt ist? Also bin ich so sanft wie noch nie, während ich sichergehe, dass sie bereit ist und dann sanft in sie eindringe. "Alex." stöhne ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

203

12.04.2015, 17:45

Michael
"Tust du gar nicht, du findest mich unwiderstehlich und ausgesprochen heiß.", lache ich und schwimme einige Meter von ihr weg.
So einfach mache ich es Hannah nicht.


Alex
"Chris..", erwidere ich sein Stöhnen leise und küsse ihn wieder.
Es hat mir so gefehlt ihn wieder bei mir zu spüren.
"Du hast mir so gefehlt.."
The purpose of life is to be happy.

204

12.04.2015, 18:33

Chris
Ich bewege mich sanft und vorsichtig. So bin ich normalerweise nicht. Aber ich halte mich extrem zurück, weil ich so Angst davor habe ihr weh zu tun. Ich kann mich nicht richtig fallen lassen, obwohl ich mir Mühe gebe.


Hannah
"Ach wirklich? Tu ich das?" frage ich und ziehe grinsend eine Augenbraue hoch. "Und.. was hältst du dann von mir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

205

12.04.2015, 18:35

Alex
"Hey, ich bin nicht aus Zucker Chris.", murmele ich und küsse ihn wieder, um ihm seine Hemmungen zu nehmen.

Michael
"Du bist unsere kleine Puff-Maus, was denn sonst?", sehe ich sie grinsend an und lasse mich durchs Wasser gleiten.
"Ändert aber nix an der Tatsache, dass du scharf wie Otto bist."
The purpose of life is to be happy.

206

12.04.2015, 18:43

Chris
"Ich will dir nicht weh tun." hauche ich an ihren Lippen, kann mich aber tatsächlich ein bisschen mehr fallen lassen, als zuvor. Ich bewege mich ein wenig schneller und küsse sie fordernder, aber immer noch eher sanft.


Hannah
Das Kompliment nehme ich gerne an und grinse breit. "Danke. Ich weiß." sage ich und zwinkere. Dann lasse ich mich auf dem Rücken treiben, die Arme weit ausgebreitet von meinem Körper weggestreckt. "
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

207

12.04.2015, 18:49

Alex
"Du KANNST mir gar nicht wehtun.", murmele ich und bewege mich in seinem Tempo mit, nur etwas fordernder.
Langsam habe ich das Gefühl, Chris und ich kommen auch hier endlich wieder zur Ruhe.

Michael
"Kann ich dich mal was fragen?", sehe ich sie dann doch interessiert an und lege den Kopf schief.
"Wieso machst du das?"

Heather
Nach meiner langen und intensiven Dusche komme ich aus dem Bad und setze mich draußen auf einen der Tische.
Die Sonne ist gerade am untergehen und ich erkenne, dass Chris Motorrad wieder da ist.
Hm, mal sehen wann ich ihn kriege..
The purpose of life is to be happy.

208

12.04.2015, 18:54

Chris
Ich gehe auf ihre unausgesprochene Forderung ein und werde langsam wieder eher wie ich. Meine Hände wandern über ihren Körper, während ich ihren Hals küsse und mich schneller bewege.

Hannah
"Was?" frage ich und drehe meinen Kopf leicht, sodass ich ihn ansehen kann. "Im Puff arbeiten?" füge ich hinzu und sehe ihn neugierig an.


Lucas
Nachdem ich mit duschen fertig bin, verlasse ich das Haus für eine kleine Spritztour. Nicht weit. Nur ein bisschen herumcruisen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

209

12.04.2015, 19:01

Alex
"Chris.", stöhne ich ein wenig lauter und drücke ihm meine Fingernägel in den Rücken.
Ich passe mich seinen Bewegungen an und merke, wie er langsam wieder zu alter Form aufläuft.

Michael
"Ja, ich meine....mit deinem Aussehen könntest du jeden Job haben, wieso sowas?", sehe ich sie an.
Grundsätzlich finde ich Nutten ja geil, aber das WESHALB ist mir immer ein Rätsel gewesen.

Heather
"Wo willst du hin?", sehe ich Lucas aus dem Haus kommen und lege den Kopf schief.
"Und eine Frage habe ich noch: Glaubst du ich kann Chris irgendwann haben?"
The purpose of life is to be happy.

210

12.04.2015, 19:06

Chris
Ich stöhne laut ihren Namen und langsam verliere ich auch noch die letzten Hemmungen, die ich gehabt habe. Scheiß doch einfach drauf. Das hier ist Alex! Meine Alex. Und wir lieben uns. Scheiß auf die Narben. Scheiß auf Jay. Scheiß auf die Hunters!


Hannah
Ich denke kurz darüber nach und sage dann: "Ach ich weiß nicht. Es hat sich einfach so ergeben. Ich... wusste nicht, was ich mal machen will und mir war klar, dass es nichts innerhalb des Gesetzes sein darf. Nichts.. normales. Das kam dabei heraus."

Lucas
Ich bleibe stehen und sehe zu ihr. Bei ihrer zweiten Frage muss ich lachen und schüttle den Kopf. "Du bist unglaublich, Babe, weißt du das? Also.... um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass du eine Chance hast," ich zucke mit den Schultern. "Und du solltest Alex nicht herausfordern"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

211

12.04.2015, 19:32

Alex
"Chris!", erwidere ich sein Ausrufen meines Namens und endlich nimmt er mich wieder so ran, wie er mich die letzten Wochen nicht geliebt hat.
"Gott, ich liebe dich.", stöhne ich als er mich packt und an der gegenüberliegenden Wand nimmt.

Michael
"Weil dir Drogendealer oder Serienkiller zu einfach gewesen wären?", lache ich und sehe sie an.
"Wenn du da jemals Probleme hast oder da raus willst, sag Bescheid. Ich bin da."

Heather
Ich will gerade etwas erwidern, da hören wir Alex und Chris durch das offene Zimmerfenster.
Gefrustet schaue ich kurz hoch und dann Lucas an.
"Klasse, das war's dann wohl..."
The purpose of life is to be happy.

212

12.04.2015, 19:37

Chris
Gott! Das hat mir so gefehlt. Sie hat mir gefehlt. Und zwar wie. Es gibt einfach keine wie sie. Wird es nie geben, hat es nie gegeben. Irgendwann komme ich.

Hannah
Ich lache mit ihm und sehe ihn dann ernst an. Ich nicke: "Das weiß ich zu schätzen. Danke Michael."

Lucas
"Ach gib die Hoffnung nicht auf." sage ich und grinse schief. "Und in der Zwischenzeit, musst du dich halt mit mir Begnügen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

213

12.04.2015, 19:56

Alex
Ich komme fast gleichzeitig mit ihm und klammere mich wie ein kleines Äffchen an ihn, während er mich wieder aufs Bett legt und mich trotzdem weiterhin im Arm hält.
"Wow...", atme ich schwer und sehe ihn von der Seite an.

Michael
"Gerne gerne.", lache ich und schwimme ein wenig von ihr weg.
"Hast du das mit Alex und den Hunters gewusst?", frage ich geistesabwesend und sehe wieder die Narben auf ihrem Rücken.

Heather
"Werde ich, danke.", lache ich und räkel mich ein wenig in der Sonne.
"Leistest du mir weiter Gesellschaft?"
The purpose of life is to be happy.

214

12.04.2015, 20:00

Hannah
"Naja, nicht wirklich. Nur, dass da eine Vorgeschichte war. Aber so... krass habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich hoffe nur, dass dieser Psychopath an seiner eigenen Kotze erstickt oder so." sage ich düster.


Chris
Ich lächle sie schwer atmend an und ziehe sie eng an mich. "Ja, Wow!" sage ich und streiche ihr unbewusst über die Seite. Etwas, was ich immer gerne tue, auch wenn ich es selbst nicht bemerke.


Lucas
"Wie kann ich da Nein sagen?" grinse ich und setze mich zu ihr hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

215

12.04.2015, 20:17

Alex
"Das hast du eine ganze Weile nicht mehr gemacht.", murmele ich unter seinen Berührungen und schließe die Augen.
"Wieso kann es nicht immer so sein?"

Michael
"Respekt, dass sie das so locker weggesteckt hat.", seufze ich und treibe durchs Wasser.
"An Chris' Stelle wäre ich auch ausgeflippt..."

Heather
"Wieso muss das alles so kompliziert sein?", seufze ich.
"Ich meine, ich find Chris geil, er findet mich auch ganz geil...wo ist das Problem?"
The purpose of life is to be happy.

216

13.04.2015, 16:45

Chris
"Du weißt wieso." sage ich leise und streiche ihr weiterhin über die Seite.


Hannah
"Ja. Das stimmt. Es muss echt hart für ihn sein, sie so zu sehen. Aber für Alex... ich weiß nicht, wie ich damit leben könnte. Immer die Alpträume... ich meine, sie hat bestimmt Alpträume davon, oder? Ich hätte sie zumindest." ich seufze schwer. Wenn dieser Jay mir in die Hände kommt, bringe ich ihn um.


Lucas
"Weil er Alex liebt. Deswegen." zucke ich mit den Schultern. "Und ich rate dir, dich wirklich nicht mit Alex anzulegen. Sie kann ganz schön... fies werden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

217

13.04.2015, 16:55

Alex
"Du hast mir gefehlt.", lächele ich und kuschele mich noch enger an ihn.

Michael
"Ich weiß auf jeden Fall, was ich mit ihm machen würde, wenn er das meinem Mädchen antun würde.", seufze ich und schwimme in Richtung Ufer.
"Wir sollten zurück."

Heather
Ich will gerade etwas erwidern als plötzlich mehrere fremde Motorräder auf dem Hof auftauchen und das Feuer auf uns eröffnen.
The purpose of life is to be happy.

218

13.04.2015, 17:04

Chris
Ich lächle leicht und lege meine beiden Arme um sie. Sie gehört zu mir. Sie gehört mir.
"Ich.. liebe dich." sage ich, einfach, weil es gerade passt und ich es unmöglich NICHT sagen kann.


Hannah
Ich sehe ihm nach und runzle die Stirn. SEINEM Mädchen? Wen? Wer? Er hat ein Mädchen? Oder ist das hypothetisch gesprochen. Falls er mal eins haben sollte? Trotzdem nagt das ganz schön an mir. Wenn er eine Freundin hat, was macht er dann hier mit mir? Schnell verdränge ich die Gedanken wieder und schwimme ihm nach. "Ja, sollten wir." ich wringe meine Haare aus und ziehe meine Klamotten wieder an.


Lucas
Sofort springe ich auf. "HUNTERS!" schreie ich laut und ziehe meine eigene Pistole, während ich Heather hochziehe und sie an der Hand hinter die Hausecke ziehe, die am nächsten ist, mehrere Kugeln treffen nur Zentimeter neben uns ein. Ich sehe um die Ecke und schieße zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

219

13.04.2015, 17:13

Alex
Ich hole gerade Luft um etwas zu erwidern, da ertönen die Schüsse vom Innenhof.
"Scheiße!", springe ich auf und in meine Klamotten.
"Sie sind wieder da!", renne ich aus der Tür.

Michael
Grinsend und wissend, sie unwissend über meine Aussage gelassen zu haben ziehe ich mich wieder an und schlendere langsam zu meiner Maschine.

Heather
Ich schütze meine Hände mit meinem Kopf und lasse mich von Lucas in Sicherheit bringen.
"Was wollen die?"
The purpose of life is to be happy.

220

13.04.2015, 17:19

Chris
Ich folge ihr sofort und ziehe mich so schnell an wie ich kann. Dann schnappe ich mir eine Pistole vom Nachtkästchen und rufe Alex zu: "Hol die MGs!" schon bin ich aus der Türe und verschanze mich hinter einem der Fenster in der Küche aus dem ich das Feuer erwidere, das von fünf Hunters kommt.


Hannah
Gott, ich will es jetzt unbedingt wissen. Hat er eine verfluchte Freundin oder nicht? Hat er oder Nicht? Hat er oder nicht?!!! Doch ich hüte mich etwas zu sagen. Ich steige stattdessen auf meine Maschine und ziehe den Helm auf. "Fahren wir?" frage ich ihn.


Lucas
"Keine Ahnung. Vermutlich ein paar von uns umbringen!" rufe ich ihr zu, denn über die Schüsse hinweg hört man fast nichts mehr. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Chris das Feuer auf sie erwidert und tue es ihm gleich. Jedoch muss ich immer wieder zurück hinter die Mauer, weil sie immer noch auf mich schießen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen