Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

17.04.2015, 18:09

Alex
Ich weiß nicht, wie schnell es passiert ist.
Ich weiß auch nicht, wie es passiert ist.
Aber plötzlich findet mein Finger den Abzug und ich drücke ab.
Es ist nicht so, dass ich noch nie geschossen habe, aber trotzdem zucke ich für den Bruchteil einer Sekunde zusammen.

Heather
Der Schuss ertönt und ich sehe Lucas mit großen Augen an.
"Sie hat ihn getötet.", klappt mir die Kinnlade runter und ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Michael
Das Geräusch der abgefeuerten Pistole hallt durch den ganzen Raum und ich schließe für einen kurzen Moment die Augen.
The purpose of life is to be happy.

322

17.04.2015, 18:13

Chris
Und ich stehe fassungslos daneben und starre auf das Blut, das langsam aus der Kopfwunde läuft. Dann wandert mein Blick zu Alex. Sie steht da und starrt auf den kleinen, den sie soeben getötet hat mit der Waffe in der Hand. "Was hast du getan?" frage ich fassungslos.

Lucas
Ich sehe zurück und ziehe Heather dann weiter in die Küche. Ich bin ebenso sprachlos wie jeder andere auch. Was soll ich dazu auch sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie es wirklich tun würde.


Hannah
Als ein Schuss ertönt reißt mich das aus meinem stummen Hysterieanfall und ich springe auf. Ich renne zur Türe, sperre auf und renne durch den Flur an Michael vorbei ins Wohnzimmer, wo ich die Szene total fassungslos ansehe. Alex steht noch so da wie zuvor. Sofort bin ich neben dem Jungen auf den Boden gefallen und rüttle ihn anschreiend an seinen Schultern. Er kann doch nicht einfach tot sein?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

323

17.04.2015, 18:17

Alex
Ohne ein weiteres Wort lasse ich die Waffe fallen und gehe vorbei an allen.
Vorbei an Hannah, die schreiend die Leicht in den Armen hält.
Vorbei an Chris, der mich jetzt wahrscheinlich verachtet,
Vorbei an Heather und Lucas und Michael, die mich fassungslos ansehen.
Vorbei an den Anderen.
Ich setze mich in mein vollkommen zerschossenes Auto und fahre einfach los.

Michael
Langsam aber behutsam ziehe ich Hannah von der Leiche weg.
Sowas muss sie in ihrem Zustand nicht auch noch sehen.

Heather
Immer noch sprachlos sehe ich, wie Michael die kreischende Hannah wegzieht.
The purpose of life is to be happy.

324

17.04.2015, 18:24

Chris
Ich bin komplett unfähig irgendwas zu sagen oder zu tun. Ich sehe Alex nach und schüttle immer wieder den Kopf. Das muss ein böser Traum sein. Von uns beiden war immer ich derjenige, der die Menschen erschossen hat und sie diejenige die mich insgeheim dafür verachtet hat. Andersrum gab es nicht. Natürlich hat sie schon öfter geschossen. Aber noch nie so kaltblütig wie jetzt. Und jetzt endlich verstehe ich den Umfang der Narben, die so viel tiefer gehen als gedacht. Ich setze mich in Bewegung und renne schließlich zu meiner Maschine. Ich muss Alex nach sofort!


Lucas
Ich sehe Hannah und meine alles in mir zieht sich zusammen. Dann sehe ich zu Alex und es verkrampft sich noch mehr. Aber was kann ich schon tun? Ich habe einfach weiterhin Heather an der Hand ohne es zu merken.


Hannah
Ich kämpfe gegen ihn an. Ich will ihn jetzt nicht verlassen. Er hat mich so sehr an mich selbst erinnert, dass ich automatisch etwas für den kleinen Kerl empfunden habe. Nicht in der Beziehungsebene, nicht mal in der Freundschaftsebene. Trotzdem fühlt es sich an, als hätte Alex nicht ihn sondern mich erschossen. Natürlich ist Michael stärker als ich, also zieht er mich fort von dem kleinen Jungen, der so friedlich aussieht, so als würde er immer noch schlafen. Aber er wird nicht mehr aufwachen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

325

17.04.2015, 19:52

Sorry, bin bei meinem Freund und die haben dieses Wochenende einen Hund von Freunden und das war so chaotisch und ja :D

Alex
Ich habe eine ganze Ecke Vorsprung vor Chris und rase einfach über die Straßen.
Alles in meinem Kopf ist leer und ich will einfach gerade nur weg.
Es tut mir nicht Leid, dass ich den Jungen erschossen habe, es tut mir Leid, dass ich dachte Jay hat sich verändert.

Heather
"Das war....intensiv.", seufze ich und fahre mir durch die Haare. "Ich hätte nicht gedacht, dass sie so weit gehen würde."

Michael
"Hannah...", seufze ich und streiche ihr über den Rücken.
Ich weiß ja nichtmal was ich sagen soll...
The purpose of life is to be happy.

326

17.04.2015, 21:44

Haha :D Kein Thema ^^ Ich war bis eben noch arbeiten, deswegen :D

Chris
Ich weiß nicht wo Alex langgefahren ist. Ich habe überhaupt keinen Anhaltspunkt. Also fahre ich ziellos in der Stadt herum und suche nach ihrem wohlbekannten Auto. Wo bist du, Alex? Wo bist du?


Lucas
Ich werde mir bewusst, dass ich immer noch Heathers Hand halte und lasse sie sofort los. Dabei nicke ich. "Ja.. Ich auch nicht. Aber wer kann es ihr verübeln? Sie hatte allen Grund diesen Kerl abzumurksen." Doch mein Blick wandert Sorgenvoll zu Hannah, die weint, als wäre das ihr Bruder gewesen oder ihr Freund. Sie kannte ihn doch gar nicht. Außerdem war er ein Feind!

Hannah
Ich weine und weine und weiß gar nicht, wieso ich nicht damit aufhören kann. Irgendwann löse ich mich von ihm und wische mein durchnässtes Gesicht mit dem Ärmel ab. "Ich..." meine Stimme zitter und ich räuspere mich um sie fester klingen zu lassen. "Ich muss zur Arbeit." ich trete einen Schritt zurück und werfe dem jungen Kerl einen Blick zu. "Wenn ihr ihn in der Umgebung begrabt, dann schwöre ich, grabe ich ihn eigenhändig wieder aus. Ich werde.. ihn zu den Hunters bringen. Später." ich wische dicht unter meinen Augen, damit die Spuren der Tränen verschwinden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

327

18.04.2015, 14:43

:) Haha alles klar :D

Alex
Ich fahre einfach durch die Gegend und irgendwann merke ich, wie unglücklich ich eigentlich bin.
Also halte ich an eine,m Abhang an und steige aus. Der erste Weg der Besserung ist den Wagen loszuwerden.
Also schiebe ich ihn so lange, bis er den Abhang herunhterollt.

Michael

Du wirst über haupt nix tun, Hannah. Ich werde es tun.", sehe ich sie ernst an.

Heather
Lucas lässt meine Hand los und ich seufze.
Mensch ist hier was los.
The purpose of life is to be happy.

328

18.04.2015, 14:56

Chris
Ich weiß nicht, wie lange ich immer wieder die selben Strecken abfahre und nach ihr Ausschau halte, aber Phoenix ist eine verflucht große Stadt und ich weiß ja noch nicht mal, ob sie überhaupt IN der Stadt ist oder rausgefahren ist. Und wenn sie rausgefahren ist, dann kann sie in zig verschiedene Richtungen gefahren sein. Schließlich halte ich an und sehe ein, wie hoffnungslos meine Suche nach ihr ist. Ich krame mein Handy raus und wähle ihre Nummer. "Komm schon, Alex." murmle ich leise.

Hannah
"Doch." nicke ich und meine Stimme wird wieder fest. "Doch, ich werde ihn zu ihnen bringen und ihnen erklären, wieso er tot ist." ich sehe an Michael vorbei auf die Leiche und schließe kurz die Augen. Dann sehe ich wieder zu ihm und sage: "Trotzdem wäre es gut, wenn du mit fahren würdest." ich lächle leicht.


Lucas
"Wie wäre es mit einem Ausflug mit den Maschinen." sage ich leise zu Heather. Ich will hier eigentlich nicht bleiben. Nicht mit diesem toten Kerl und der völlig fertigen Hannah. Und ich glaube Heather geht es ganz ähnlich wie mir.


Hallo :) Wie Gehts?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

329

18.04.2015, 15:11

Hey, mir geht's super und dir? :)

Alex
Ich merke wie mein Handy klingelt und gerade als ich rangehe, schlägt mein Wagen auf dem Boden auf.
Schweigend warte ich bis die Person am anderen Ende spricht und setze mich an die Kante der Klippe um meine Beine baumeln zu lassen.

Michael
Ich nicke aufmunternd und schaue dann auf den Jungen.
"Dann lass es uns gleich machen."

Lucas
Ich nicke stumm und schwinge mich draußen auf meine Machine.
Dann düse ich mit quietschenden Reifen vom Hof.
The purpose of life is to be happy.

330

18.04.2015, 15:17

Auch :D


Chris
"Alex?" frage ich als ein Klicken ertönt und höre dann mit entsetzen ein lautes Geräusch, das wie Metall klingt, welches traktiert wird. "ALEX?" frage ich lauter. "Alles okay bei dir? Wo bist du?"


Hannah
Ich nicke langsam. "Ja. Ich.. ich will nur vorher noch was anderes anziehen." ich sehe an meinem Oberteil runter, das ziemlich eng anliegt und auch ziemlich kurz ist. Ich befürchte, dass er das Brandmal auf kurz oder lang sehen würde. Und das ist nicht gut. Ich will nicht, dass irgendjemand davon weiß. Und außerdem, tut es verflucht weh, wenn der Stoff daran reibt. Ich gehe in mein Zimmer, schließe vorsorglich ab und ziehe mir eine kurze Hose und ein weites, lockeres Oberteil, welches gut über meinen Arsch geht und so weich und weit ist, dass es nur ganz selten mein Brandmal berührt. Ich gehe wieder zu ihm. "Okay."

Lucas
Ich gehe ihr nach und folge ihr mit meiner Maschine sofort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

331

18.04.2015, 15:21

Alex
"Irgendwo.", murmele ich und schaue auf den Haufen Metall, der einmal mein Auto war.
Dann lege ich das Telefon wieder auf und mache ich anschließend zufuß zurück zum Club.
Gut möglich, dass mich die Hunters finden, gut möglich dass mich Chris findet.
Keine Ahnung, ist mir auch egal.
Irgendjemand hat mal gesagt, dass es nicht der Verlust von jemandem das Schlimmste ist, sondern das Schlimmste ist der Teil der in uns stirbt während wir leben.
Und vorhin im Club ist ein Teil von mir gestorben.

Michael
Ich wickele den Kerl in eine Decke ein und schmeiße ihn anschließend in einen der Lieferwagen bei uns auf dem Hof.
Auf dem Motorrad wird das auch nichts.
Dann warte ich nachdenklich auf Hannah.

Heather
Ich fahre in meine Stammkneipe und bestelle dort sofort ein paar Shots für Lucas und mich.
The purpose of life is to be happy.

332

18.04.2015, 15:25

Chris
"Alex?" frage ich als ein Tuten ertönt. "ALEX?" ich bin voller Sorge für sie und starre fassungslos auf mein Handy. Verflucht. Ich muss sie finden! Und zwar, bevor es irgendjemand anderes tut. Ich schwinge mich wieder auf meine Maschine und brettere los. Natürlich weiß ich immer noch nicht, wo ich suchen soll, aber ich darf nicht aufgeben.


Hannah
Als ich zu Michael rauskomme, nicke ich ihm zu und steige in den Wagen ein. Ich ertappe mich selbst dabei, wie ich auf meinen Nägeln herumkaue. Etwas, das ich schon seit langem nicht mehr getan habe. Sofort höre ich auf damit und verschränke die Arme, damit ich nicht auf die Idee komme, es nochmal zu tun.


Lucas
Ich setze mich neben sie und sehe sie von der Seite an. "Alles okay?" frage ich leise und kippe den ersten Shot weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

333

18.04.2015, 15:29

Alex
Ich schlendere durch die verlassensten Straßen Phoenix und denke darüber nach, was ich eben getan habe.
Der Junge ist tot. Wegen mir. Ich habe ihn erschossen.
Im nächsten Kiosk kaufe ich mir eine Flasche Whiskey und beginne diese zu trinken, während ich weiter laufe.

Michael
Mit einem unguten Gefühl im Magen fahre ich auf das Gelände der Hunters und verlange nach Jay.
"Wir haben etwas, dass euch gehört."

Heather
"Klar, es werden doch jeden Tag Kerle vor meiner Nase erschossen.", seufze ich und trinke ebenfalls den ersten Shot.
The purpose of life is to be happy.

334

18.04.2015, 15:35

Chris
Ich fahre sogar durch die Stadtteile, die den Hunters 'gehören' doch auch da kann ich sie nicht finden. Wo ist sie? Naja, es ist eben eine verflucht große Stadt! Und sie könnte überall sein!


Hannah
Ich steige aus, stelle mich neben Michael und halte den Blicken der Hunters stand, die da vor uns stehen und uns misstrauisch mustern. Ein paar erkenne ich von gestern wieder und ihnen werfe ich einen eiskalten Blick zu. Einer dreht sich nach den Worten von Michael um und rennt in das Clubhaus. Nach ein paar Minuten kommt er mit Jay wieder raus. Jay zieht eine Augenbraue hoch als er mich und Michael da stehen sieht und stellt sich vor uns hin. Sein Blick gilt zuerst mir und er grinst breit: "Was? Hat dir das gestern noch nicht gereicht? Willst du noch mehr, oder wieso seit ihr hier?" jetzt sieht er zu Michael.

Lucas
"Ja, nur nicht von alex." sage ich leise und trinke gleich ncoh einen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

335

18.04.2015, 16:18

Alex
Irgendwann ist die Flasche schon zur Hälfte leer und ich setze mich an den Straßenrand.
Dann nehme ich mein Handy und rufe Chris an.
Ich will zu Chris...ich brauche Chris...

Michael
"Wir haben da etwas, was euch gehört.", öffne ich die Tür und lasse die Leiche des Jungen aus dem Wagen rollen.
Die anderen 2 Leichen haben wir bereits entsorgt.

Heather
"Das war Sarkasmus.", sehe ich Lucas an und trinke den Nächsten.
The purpose of life is to be happy.

336

18.04.2015, 16:26

Chris
Als mein Handy klingelt sitze ich verzweifelt auf meiner Maschine. Sofort gehe ich ran als ich lese wer es ist. "Alex. Wo bist du?" frage ich sofort und stehe auf.


Hannah
Die Reaktion ist wie zu erwarten: Die Hunters ziehen ihre Pistolen und werfen uns Flücje und Beleidigungen entgegen, aber keiner unternimmt was, solange Jay nicht den Befehl dazu gibt. Und der starrt einfach nur Ausdruckslos auf den kleinen. Dann sieht er zu Michael und schließlich zu mir. "Wieso solltet ihr so dumm sein ihn hier her zu bringen, wenn euch doch klar sein muss, dass wir euch erschießen werden, dafür, dass ihr Hemming getötet habt." ich sehe ihn an und schüttle den Kopf. "Er ist im Gefecht gefallen. Du hast ihn zu uns geschickt. Wir haben uns nur gewehrt." "und wo sind dann die anderen beiden, die nicht zurückgekommen sind?" "Wir haben sie begraben. Er hier hat ein wenig länger gelebt als die anderen beiden. Aber er ist an seinen Wunden verendet, wir konnten ihm nicht helfen."


Lucas
"Oh." sage ich und schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

337

18.04.2015, 16:31

Alex
"Irgendwo am Straßenrand. Hier sind so viele lustige Lichter.", lache ich und lasse mich nach hinten fallen.
"Komm und find mich.", lache ich lauter und lege auf.

Michael
Ich stehe schweigend neben Hannah und sage nichts.
Denn ich habe das Gefühl, sie weiß ganz genau was sie sagen und tun will.
Also lasse ich sie einfach machen.

Heather
"So ein Scheiß-Tag.", seufze ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

338

18.04.2015, 16:37

Chris
"Alex?" frage ich und fluche dann laut. Sie hat getrunken. Ich muss sie finden! Also setze ich mich erneut auf meine Maschine und fahre los. "Komm schon, Alex." murmle ich leise.


Hannah
Jay mustert mich und scheint erraten zu wollen ob ich die Wahrheit sage oder Lüge. Er scheint zu dem Schluss zu kommen, dass ich die Wahrheit sage und so nickt er seinen Leuten zu, die den toten kleinen Jungen hochheben und ihn wegtragen. Jetzt steht da nur noch Jay und zwei seiner Leibwächter, die gestern auch dabei waren. Ich werfe ihnen keinen einzigen Blick zu und sehe nur Jay an. Er trägt nicht mehr sein übliches Grinsen. Sein Gesicht wirkt ernst, aber auch neugierig. "Gut... ." sagt er schließlich nachdem er mich eine Weile gemustert hat und ganz gedankenverloren gewirkt hat. "Ihr solltet besser abhauen, bevor ich es mir anders überlege." er nickt mir zu und runzelt nochmal kurz die Stirn. Dann gehen sie ins Clubhaus. Ich drehe mich zu Michael um und steige wortlos in den Wagen.


Lucas
"Kannst du laut sagen." sage ich und trinke noch einen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

339

18.04.2015, 16:42

Alex
Ich stehe wieder auf und torkele weiter in Richtung Stadt.
Mal sehen, vielleicht findet mich Chris ja noch rechtzeitig, bevor ich wieder zuhause bin.
Die Stadt kommt näher und ich somit meinem Clubhaus immer näher.

Michael
Überrascht wie taff sie ist, steige ich neben sie in den Wagen und fahre nachhause.
Auf halber Strecke erkenne ich eine Person und bremse ab.
"Ist das Alex?"

Michael
"Wir sollten Sex haben.", sehe ich ihn an und nehme noch einen Shot.
The purpose of life is to be happy.

340

18.04.2015, 16:48

Chris
ich fahre herum, kann aber nirgends eine Spur von ihrem Auto finden. Wo ist sie nur? Ich mache mir wirklich große Sorgen. Doch ich werde nicht so einfach aufgeben.

Hannah
Ich folge seinem Blick und nicke langsam. "Ja." sage ich und verziehe das Gesicht. "Kannst du mich hier raus lassen. Ich laufe den restlichen Weg zur Arbeit." ich sehe zu ihm.

Lucas
Überrascht sehe ich zu ihr und ziehe eine Augenbraue hoch. "Sicher das du nicht lieber mit Chris vögeln willst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen