Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

10.02.2014, 21:05

Chris
Ich nicke Michael grinsend zu und sehe dann kurz Heather an. Sie ist neu, und sie ist heiß. Wäre Alex nicht, würde ich sicher.. aber sie ist! Ich trinke einen Schluck und schaue dann in die Runde. "In der Stadt habe ich ein paar Leute aus Hunte Blood getroffen... sie scheinen gereizt zu sein, dass wie wieder hier sind. Und aus zuverlässigen Quellen, weiß ich, dass sie etwas planan.." ich seufze, denn cih hab keine Lust mehr auf diesen Kindergarten!

Lucas
Ich lache und proste Chris kurz zu. Dann trinke ich einen großen Schluck.

Hannah
Nachdem ich ihn beglückt habe, will er noch zusätzliche Zeit und zahlt drauf. Ich ziehe ihm sogar noch ein bisschen mehr aus der Tasche als eigentlich nötig. Ich mein ich bin auch extra laut und tu so als würde es mir Spaß machen, oder?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

10.02.2014, 21:08

Alex
"Heather..pass einfach ein bisschen auf, ja? Ich weiß am Besten wozu die fähig sind und das wünsche ich niemandem.", flüstere ich leise und fahre mit dem Finger über die Narbe auf meinem Handgelenk.

Michael
"Die sollen sich mal wagen herzukommen, die machen wir doch fertig wie sonst was.", grinse ich und nehme noch einen Schluck Bier.
Wo bleibt eigentlich Hannah?!

Heather
"Danke Alex, aber ich brauche keinen Babysitter.", hebe ich eine AUgenbraue und schaue Chris weiter an.
Verdammt, er ist heiß..
The purpose of life is to be happy.

23

10.02.2014, 21:14

Chris
"Alex hat Recht. Die Typen sind zwar Arschgeigen, aber nicht zu unterschätzen! Sie haben Alex gekidnappt und sie gefoltert, und sie haben unsere Bude abgefackelt..." ich seufze und trinke noch mehr Bier.


Lucas
Ich sehe erst Chris, dann Alex und schließlich Michael an.


Hannah
Nachdem der Kerl dann endlich zufrieden ist - der wollte das ganze Programm - verschwindet er und ich dusche mich, und mache mich zurecht für den nächsten Kunden. Sobald ich unten ankomme, sehe ich, wie eine Menge komischer Kerle reinkommen. Und sie haben eine Lederjacke an.. Alle dieselbe. Hunter Blood. OH Shit!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

10.02.2014, 21:24

Alex
"Entschuldigt mich.", stehe ich auf und verlasse den Raum um in mein Zimmer zu gehen und mich aufs Bett zu werfen.
Es ist jetzt 2 Jahre her, aber so deutlich wie als wäre es gestern gewesen.

Michael
"Wie schlimm sind sie?", hebe ich eine Augenbraue und sehe Chris an.
The purpose of life is to be happy.

25

10.02.2014, 21:31

Chris
"Sie sind nicht schlimm. ER ist schlimm.." ich sehe Alex nach und kann es ihr nicht verdenken.. sie leidet noch immer darunter. Natürlich.. ich schüttle den Gedanken beiseite und fahre fort: "Jayden.. Jay. Er ist ein absoluter Psychopath. Er liebt es die Menschen leiden zu sehen, die er nicht mag. Und er mag so absolut niemanden. Außer seiner neuen Freundin.. Heaven..."


Lucas
Ich fahre mir durch die Haare und lehne mich an den Tisch. Dann trinke ich mein Bier.

Hannah
Ich verdrücke mich in eine Ecke und grabe einen der alten Säcke da an. Schnell findet er Gefallen an mir und verlangt das SM - Programm. Ich schlucke, weil ich sowas normalerweiße nicht mache. Aber ich kann wählen zwischen dem Kerl und denen. Und ich weiß was mit Alex passiert ist! Und so willige ich ein. Bekomme den Lohn und ab gehts.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

10.02.2014, 21:36

Alex
Nachdenklich stehe ich in Unterwäsche vor dem Spiegel und betrachte meinen geschundenen Körper.
Überall gucken mich Narben an. Große. Kleine.
Ein Wunder, dass mich Chris überhaupt noch will.
Ohne es zu merken drücke ich wieder auf die Narbe am Bein.
Das tue ich manchmal, um mich zu überzeugen dass alles real ist.
Das die Narben real sind.

Michael
"Man Man Man. Und ich dachte Phoenix ist eine ruhige Stadt.", lache ich und stelle meine leere Flasche an die Seite.
"Aber mal im Ernst Chris: Was haben die bitte mit Alex angestellt, dass sie so ausflippt?"

Heather
"Das muss ich mir nicht geben. Ich fahr was rum. Das Wetter ist viel zu schön.", seufze ich und setze mich auf meine Maschine bevor ich beginne durch die Stadt zu fahren.
Keine Ahnung wohin. Einfach los.
The purpose of life is to be happy.

27

10.02.2014, 21:46

Chris
Ich sehe Heather kurz nach, ehe ich Michael wieder meine Aufmerksamkeit widme. "Naja... Jay ist ihr Psychopath.. er hat..." ich schlucke und werde schon wieder wütend. Meine Fäuste ballen sich. "sie systematisch aufgeschlitzt.."

Lucas
Ich sehe Heather nach und seufze. Das Mädel will ich auch irgendwann flach legen. Unbedingt.

Hannah
Nach dem widerlichen, kranken Spiel mit dem wiederlichen, kranken Arsch, fühle ich mich zum ersten mal in meinem Beruf schmutzig. Ich wasche mich und lasse mir mehr Zeit als gewöhnlich. Als dann mein wütender Boss an die Tür hämmert und sagt: "Scheiße! Wieso brauchst du so lange, Miststück?!" zucke ich zusammen, und beeile mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

10.02.2014, 21:48

Alex
"Er hat das hier getan!", stehe ich wieder im Türrahmen und schiebe mein Shirt hoch um Lucas und Michael meinen vernarbten Rücken und Oberkörper zu zeigen.

Michael
"Scheiße Alex...Chris..ich wusste ja nicht..", fehlen mir zum ersten Mal die Worte.
Der Anblick ist...schrecklich..
The purpose of life is to be happy.

29

10.02.2014, 21:54

Chris
Ich sehe weg, denn ich kann den Anblick nicht ertragen. MeineHände bleiben zu Fäusten geballt.

Lucas
Ich atme erschrocken ein. "Ach du scheiße!" auch ich weiß nicht was ich sagen soll..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

10.02.2014, 21:56

Alex
"Das ist das was ich meinte. Sie sind unberechenbar. Passt einfach auf die beiden auf.", seufze ich und ziehe mein Shirt wieder runter, ehe ich auf Chris zugehe und sein Gesicht zwischen meine Hände nehme.
"Alles okay..."
The purpose of life is to be happy.

31

10.02.2014, 21:59

Bin schlafen :) GUte Nacht
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

10.02.2014, 22:04

Gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

33

11.02.2014, 15:03

Chris
Ich sehe ihr nicht in die Augen und sage nichts. Ich fand es von Anfang an problematisch hier hin zurück zu kehren, nach allem was passiert ist. Aber sie hat mich überzeugt. Und außerdem habe ich mich auch nach dem Club und den altbekannten Strecken gesehnt.

Hannah
Als ich die Türe aufmache, wieder vollkommen angezogen, steht da mein wütender Boss. "Was brauchst du denn so lange?" zischt er und ich lächle entschuldigend. "Tut mir leid.. das war das erste mal SM.. du weißt schon.. ich meine.." normalerweise habe ich echt kein Problem damit neue Sachen auszuprobieren, aber ich weiß jetzt, dass ich auf sowas absolut NICHT stehe und es auch niemals wieder haben will. Sex im allgemeinen? Ohne würde ich keinen Tag überleben. Versaut? Vögeln mit unbekannten, die ich niemals wieder sehen werde? Schmutzig? Immer her damit. Aber solche kranken Machtspielchen? Nein danke!

Lucas
Ich nicke und sehe die beiden an. Chris wirkt ziemlich fertig wegen dem was ALex passiert ist. Naja, kein Wunder! "Ich werde mal nach Heather sehen.. sie sollte wohl nicht alleine unterwegs sein!" ich sehe Michael an. "Vielleicht siehst du später mal nach Hannah?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

11.02.2014, 19:26

Alex
"Ich liebe dich...und mir geht es gut.", lächele ich ihn aufmunternd an.
Welche langen Diskussionen haben wir darüber geführt, wieder herzukommen.
Wie lange habe ich gebraucht, Chris zu überzeugen, dass es das Richtige ist.
Aber meinem Dad ging es schlecht und außerdem ist Phoenix zuhause.

Michael
"Kein Problem. Wenn unsere kleine Nutte wieder da ist.", grinse ich schief und stelle das leere Bier ab.
"Aber solange kümmere ich noch um meine Maschine.", nicke ich Alex und Chris kurz zu, bevor ich die Küche verlasse.

Heather
"Tequila. Doppelt.", gucke ich den Barkeeper kurz an und sehe mich dann in der Kneipe um.
Einige bekannte Gesichter. Leute, die Geschäfte mit dem Club machen. Weicheier, die es nicht zum Clubmitglied geschafft haben und ja, sogar einige hochrangige Leute.
In dem Moment bekomme ich meine Bestellung und kippe den Alkohol runter.
The purpose of life is to be happy.

35

11.02.2014, 20:05

Chris
Ich sehe ihr in die Augen und seufze. "Versprich mir, dass du nicht ohne Waffe aus dem Wagen gehst!" sage ich eindringlich.

Hannah
Er scheint tatsächlich zu verstehen, was in mir vorgeht, denn er scheint besänftigt. "Okay.. aber leiste dir sowas nicht nochmal!" Ich nicke und gehe vorsichtig wieder runter in die Empfangshalle. Die Mitglieder von Hunter Blood scheinen alle weg zu sein, ich kann nämlich keinen mehr sehen. Und so trete ich meinen Dienst wieder an.

Lucas
Ich grinse und verlasse die Küche. Jedes andere Mädchen wäre beleidgigt, wenn man sie Nutte nennen würde. Hannah nicht. Sie scheint es nichtmal zu jucken. Naja, sie IST ja auch eine.. aber trotzdem. Viele der Nutten aus ihrem Bordell, sind da eher so, dass sie als Prostituierte angesehen werden wollen und wenn man sie Nutte oder Hure oder sowas nennt, sind sie sauer. Ich finde das irgendwie lächerlich... aber naja. Geht mich ja auch nichts an. Ich verlasse das Hauptquartier und schreibe Heather eine SMS, während ich zu meiner Maschine laufe: Hey, wo bist du? Ich komm vorbei.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

11.02.2014, 20:12

Alex
"Versprochen.", seufze ich und lächele dann leicht. "Gehen wir jetzt nach oben?", beginne ich zu grinsen und sehe ihn fragend an.

Heather
"Joe's Bar.", antworte ich Lucas knapp und trinke meinen 3. Tequila. Diese Stadt ist so langweilig. Wieso bin ich damals bloß aus New York abgehauen?
Achja...besseres Wetter...tolle Idee..
The purpose of life is to be happy.

37

11.02.2014, 20:30

Lucas
Ich steige auf meine Maschine und rase los. Ich liebe es Motorrad zu fahren. Es ist einfach.. unbeschreiblich. Das Gefühl der Freiheit und natürlich der Adrenalinkick.. einfach Wow.. Ich grinse und fahre schon bald vor Joes Bar vor. Dort steige ich ab, und gehe rein. Joes Bar ist sowas wie eine Stammkneipe von unserer Gang. ZUm Glück lassen sich die Hunter-Pisser hier nie blicken. Es gab hier mal eine rießige Prügelei mit anschließendem Kankenhausaufenthalt als es einer gewagt hat. Ich grinse beim Gedanken daran. Die Stimmung zwischen den Gang ist so gereizt wie seit langem nicht mehr. Hunter Blood will Rache wegen Andrew und weil die Hälfte ihrer Mitglieder im Knast ist, nachdem das mit dem Feuer zur Polizei durchsickerte. Naja.. selber Schuld. Wir haben wohl mehr Grund wütend zu sein. Alex, das Feuer, Chris im Knast, die Provokationen durch Jay dem Arsch, der jetzt die Gang leitet... Ich schüttle den Kopf und durchquere die Kneipe. An der Bar sitzt Heather. "Na?" grinse ich sie an und bestelle mir Bier.

Chris
Ich schüttle den Kopf und schiebe sie weg. "Sorry.. nicht in Stimmung.." ich laufe zur Türe. Dort drehe ich mich nochmal um. "Ich bin ne Weile weg. Warte mitm Essen nicht auf mich!" und damit verschwinde ich aus der Türe. Ich muss jetzt nachdenken...

Hannah
Als ich meine Kundenquote erfüllt habe, ziehe ich mir wieder meine normalen Klamotten an, mache mich hübsch und verlasse das Bordell. Mit meiner Maschine cruise ich durch die Stadt. Dann fahre ich zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

11.02.2014, 20:35

Alex
"Ich liebe dich überigens auch...", murmele ich und räume das Geschirr weg, als ich das Geräusch von Hannah's Maschine auf dem Hof und ich gehe raus.
"Hey.."

Heather
"Naaa...", grinse ich und bestelle noch 2 Kurze. "Also..was ist los?", sehe ich ihn von der Seite an.
The purpose of life is to be happy.

39

11.02.2014, 20:46

Chris
Ich fahre einfach eine Weile umher. Das brauche ich jetzt.

Hannah
ich stelle die Maschine ab, und steige runter. Dann kommt Alex auf mich zu. Sie sieht nicht gut aus. "Was ist los?" frage ich und runzle die Stirn. "Alles okay?"

Lucas
"Ach, ich hab mich nur nach dir gesehnt!" scherze ich und trinke einen großen Schluck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

11.02.2014, 20:48

Alex
Einen Moment zögere ich, ihr alles zu erzählen aber dann wiederum...Hannah ist meine engste Vertraute hier.
"Kann ich dir was anvertrauen?"

Heather
"Als ob...", lache ich und schütte den nächsten Tequila-Shot meinen Hals herunter.
"Also...was ist wirklich los."
The purpose of life is to be happy.