Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

10.05.2015, 20:33

Sauber :D
Ich spule mal wieder was, ja :D

-3 Tage später-

Alex
Heute werde ich endlich entlassen. Auf 1500$ Kaution.
Nachdenklich stehe ich vor dem kleinen Spiegel in meiner Zelle und kämme mir die Haare.
Ich freue mich, wieder nachhause zu kommen, aber ich habe auch Angst vor dem was dort auf mich wartet.

Michael
Ich putze meine Maschine und genieße die Sonne.
Heute ist ein guter Tag, Alex kommt nachhause und auch Hannah scheint mittlerweile wieder sie selbst zu sein.

Heather
Ich liege auf meinem Bett und starre an die Decke.
Alex kommt heute raus und Chris schaut mich mit dem Arsch nicht mehr an...
The purpose of life is to be happy.

442

10.05.2015, 20:41

Gute Idee :D


Chris
Ich warte schon vor dem Gefängnis. Natürlich bin ich mehrere Stunden zu früh, aber im Club habe ich es nicht mehr ausgehalten. Und so lehne ich an meiner Maschine, mit der Sonnenbrille auf der Nase und beobachte den Eingang.

Hannah
Arbeiten macht jetzt mehr Spaß, weil ich ein Ziel habe. Nicht Geld. Etwas viel kostbareres. Informationen, Gerüchte, Geheimnisse. Und all diese Dinge gebe ich an Jay weiter. Ich habe sogar angefangen die anderen Mädchen über diese Gerüchte auszuhorchen, denn auch sie finden so manches Heraus. Jay derweil ist erstaunlicherweise ein ziemlich netter Kerl. Wenn man mal die Tatsache außer Acht lässt, dass er ein Psychopath ist, dem es Spaß macht Frauen zu quälen - so auch mich. Ich muss feststellen, dass ich langsam anfange ihn zu mögen, auch wenn ich mich vehement dagegen wehre.
Mit Michael derweil, läuft nichts. Auch wenn ich es mir wünsche. Es hat sich nichts daran geändert, dass ich ihn schon ziemlich gut finde. Aber ich habe das Gefühl, dass er etwas weiß und mir nicht ganz vertraut.

Lucas
Ich würde am liebsten sofort zu Heather gehen, aber jedes mal, wenn ich dieses Bedürfnis habe, erinnere ich mich daran, dass sie ja eigentlich hinter Chris her ist und nicht hinter mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

443

10.05.2015, 20:41

Gute Idee :D


Chris
Ich warte schon vor dem Gefängnis. Natürlich bin ich mehrere Stunden zu früh, aber im Club habe ich es nicht mehr ausgehalten. Und so lehne ich an meiner Maschine, mit der Sonnenbrille auf der Nase und beobachte den Eingang.

Hannah
Arbeiten macht jetzt mehr Spaß, weil ich ein Ziel habe. Nicht Geld. Etwas viel kostbareres. Informationen, Gerüchte, Geheimnisse. Und all diese Dinge gebe ich an Jay weiter. Ich habe sogar angefangen die anderen Mädchen über diese Gerüchte auszuhorchen, denn auch sie finden so manches Heraus. Jay derweil ist erstaunlicherweise ein ziemlich netter Kerl. Wenn man mal die Tatsache außer Acht lässt, dass er ein Psychopath ist, dem es Spaß macht Frauen zu quälen - so auch mich. Ich muss feststellen, dass ich langsam anfange ihn zu mögen, auch wenn ich mich vehement dagegen wehre.
Mit Michael derweil, läuft nichts. Auch wenn ich es mir wünsche. Es hat sich nichts daran geändert, dass ich ihn schon ziemlich gut finde. Aber ich habe das Gefühl, dass er etwas weiß und mir nicht ganz vertraut.

Lucas
Ich würde am liebsten sofort zu Heather gehen, aber jedes mal, wenn ich dieses Bedürfnis habe, erinnere ich mich daran, dass sie ja eigentlich hinter Chris her ist und nicht hinter mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

444

10.05.2015, 20:50

Alex
Ich bekomme meine Entlassungspapiere und meinen Schmuck, dann verlasse ichdie Mauern des Grauens.
Draußen wartet Chris bereits lässig an meiner Maschine gelehnt auf mich und ich muss unwillkürlich grinsen.

Michael
Als ich fertig bin, schnappe ich mir 2 Bier und suche Hannah in der Küche auf.

Heather
Draußen sehe ich Lucas und gehe zu ihn runter.
"Hey."
The purpose of life is to be happy.

445

10.05.2015, 20:54

Chris
Als ich dann endlich das Gesicht von Alex am Eingang auftauchen sehe, schiebe ich meine Sonnenbrille von der Nase und stecke sie weg. Dann richte ich mich auf und warte halb lächelnd auf sie.


Hannah
ich sitze gerade am Küchentisch und schicke Jay eine SMS. Dann sehe ich auf, als Michael hereinkommt. Ich nehme ein Bier entgegen, stecke mein Handy weg und lächle. "Danke." nehme ich einen Schluck.


Lucas
Ich sehe nicht auf, während cih weiter an meiner Maschine putze und sage: "Hey. Alles klar?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

446

10.05.2015, 21:00

Alex
"Hast du mich vermisst?", grinse ich und lege meine Arme um seinen Hals.
Als ich seinen Geruch einatme fühle ich mich wie damals.
Nur dass wir jetzt wieder zusammen sind.

Michael
"So...wie läufts auf der Arbeit?", sehe ich sie an und nehme ebenfalls einen Schluck.
Wir haben mit unserer Freundschaft einen echten Schritt nach vorne gemacht.

Heather
"Wie geht es dir?", sehe ich ihn an und setze mich neben ihn.
Die Beine überschlagen schaue ich ihm beim Putzen zu.
The purpose of life is to be happy.

447

10.05.2015, 21:12

Chris
"Gar nicht." sage ich und grinse schief. Dann küsse ich sie. Und wie ich sie vermisst habe. Natürlich mischt sich auch ein schlechtes Gewissen in meine Gefühle, aber ich habe beschlossen ihr nicht sofort etwas zu sagen. Später, ja. Jetzt nicht. Sie soll erstmal heimkommen.

Hannah
"Oh.. so wie immer.. nichts besonderes. Und bei dir alles klar?" nehme ich noch einen Schluck und sehe ihn aufmerksam an.


Lucas
"Gut. Und selbst?" sehe ich sie immer noch nciht an, sondern putze weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

448

10.05.2015, 21:29

Alex
"Ich dich auch nicht.", erwidere ich seinen Kuss grinsend.
"Und jetzt bring mich nachhause.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.

Michael
"Wie immer, ne.", grinse ich und nehme ebenfalls einen Schluck.
"Alex kommt heute wieder."

Heather
"Was ist Lucas, habe ich was getan?", spiele ich mit einer Strähne und sehe ihn stirnrunzelnd an.
The purpose of life is to be happy.

449

10.05.2015, 21:36

Chris
"Steig auf." deute ich auf meine Maschine und schwinge mich selbst darauf.



Hannah
"Ich weiß." sage ich und freue mich. Doch zugleich, bedaure ich es auch. "Ich hoffe ihr geht es gut.." sage ich leicht besorgt.


Lucas
"Nein. Wie kommst du darauf?" frage ich und putze weiter. Dann richte ich mich auf und sehe zu ihr rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

450

10.05.2015, 21:43

Alex
Ich setze mich hinter ihn und schlinge meine Arme um seine Brust.
Dann startet er seine Maschine und fährt los.

Michael
Ich nicke und sehe sie an. "Klar, Chris holt sie ab. Und sie ist taff.", zucke ich mit den Schultern.

Heather
"Weiß nicht, du wirkst so als ob ich was getan habe.", sehe ich ihn an und seufze.
The purpose of life is to be happy.

451

10.05.2015, 21:53

Ich hör für heute auf :) Gute Nacht ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

452

10.05.2015, 21:55

Ich auch, gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

453

11.05.2015, 21:50

Chris
Es fühlt sich gut an von diesem Höllenplatz wegzufahren, Alex endlich wieder bei mir zu wissen. In Sicherheit. Zumindest mehr als da drin. Ich fahre schnell und schon bald fahren wir auf dem Hof vor.


Hannah
Ich nicke. "Du hast Recht. Sie wirds schon schaffen." und wie auf ein Stichwort höre ich die Maschine draußen. Ich springe auf und renne raus. ich will mich bei Alex entschuldigen.


Lucas
"Nein. Ich hab nur beschlossen dir nicht mehr in den Arsch zu kriechen. Das ist alles." ich zwinkere ihr zu und sehe dann zu Alex und Chris, die soeben vorfahren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

454

11.05.2015, 21:53

Alex
"Hannah!", steige ich von der Maschine und gehe auf sie zu.
Ich hatte im Knast so viel Zeit zum Nachdenken, dass ich beinahe durchgedreht wäre.
Und ich weiß nun auch, dass ich diesen Jungen niemals hätte erschießen dürfen.

Michael
Ich blicke auf und folge Hannah nach draußen.
Chris ist die Erleichterung volle Kanne ins Gesicht geschrieben.
Grinsend gehe ich auf Alex zu und gebe ihr einen schnellen Kuss auf die Wange.
Dann schlage ich bei Chris ein und ziehe ihn zur Seite.
"Weiß sie schon von Heather?"

Heather
"Du musstest mir nie in den Arsch kriechen.", sehe ich ihn an und blicke kurz zu Alex und Chris.
In seinem Blick erkenne ich so viel Liebe, dass ich beinahe kotzen muss.
"Ich mag dich Lucas."
The purpose of life is to be happy.

455

11.05.2015, 22:07

Hannah
"Alex!" sage ich und schlinge sie in meine Arme. "Es tut mir so leid." sage ich, ihre Haare in meinem Gesicht. "Es tut mir so, so leid."


Chris
Ich sehe Michael an und schüttle dann langsam den Kopf. "Nein, noch nicht. Ich wollte sie nicht damit erschlagen. Ich rede heute Abend mit ihr." ich seufze schwer.


Lucas
"Ja. Aber noch mehr magst du dich selbst." ich zucke mit den Schultern. "Schon okay."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

456

11.05.2015, 22:15

Alex
"Mir tut es Leid, Hannah.
Ich hätte den Jungen niemals erschießen dürfen aber deine Entführung hat so viel aufgewirbelt.", erwidere ich ihre Umarmung und streiche ihr übers Haar.
"Aber wir sind wieder hier. Alles wird gut werden."

Michael
Ich fahre mir durch die Haare und sehe ihn an.
"Und wie willst du das ganze wieder gut machen?", hebe ich eine Augenbraue undschaue zu Alex und Hannah's Versöhnung.
Endlich.

Heather
"Das stimmt überhaupt nicht.", sehe ich ihn erbost an und stehe auf.
"Ich kenn dieses Beziehungsding einfach nicht."
The purpose of life is to be happy.

457

11.05.2015, 22:23

Hannah
"Ja, alles wird gut." sage ich und drücke sie fest an mich. Dann löse ich mich und lächle sie an. "Dann komm mal mit rein." deute ich auf das Clubhaus.


Chris
"Ich hab nicht die leiseste Ahnung." sage ich und schüttle den Kopf. "Ich muss einfach hoffen, dass sie mir verzeiht."

Lucas
"Ich erwarte auch keine Beziehung, Heather. Wenn es das ist was ich wollte, hätte ich es gesagt." ich schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

458

11.05.2015, 22:31

Michael
"Heirate sie doch einfach.", lache ich und klopfe ihm auf die Schulter.
So doof ist der Vorschlag eigentlich gar nicht, die beiden sind ja schon ewig zusammen.

Alex
"Ich will ein Bier.", lache ich und folge Hannah ins Haus.
Dort fällt mein Blick aber auf die neue Couch. Sofort schaue ich weg und gehe in dje Küche.

Heather
"Aber du willst auch nicht, dass ich andere Kerle habe."
The purpose of life is to be happy.

459

11.05.2015, 22:39

Chris
Zuerst lache ich mit ihm. Wie albern! Aber dann denke ich über seinen Vorschlag nach. Ich liebe Alex. Ich liebe sie mehr als mein Leben, mehr als diesen CLub. Ich würde alles für sie tun. Und ich weiß, dass es ihr umgekehrt genauso geht. Aber sie heiraten? Ich stelle mir uns beide vor dem Altar vor und muss unwillkürlich lächeln. Aber nicht aus Höhn oder weil mich die Vorstellung belustigt. Nein, weil ich es mir so gut vorstellen kann. Sie würde so unglaublich schön aussehen.


Hannah
ich sehe ihren Blick, sage aber nichts und reiche ihr ein tiefgekühltes Bier. "Hier. Das musst du echt vermisst haben, was?"

Lucas
Ich sehe sie an und merke, dass es wahr ist. Es stört mich ziemlich. ich zucke mit den Schultern. "Wenn ich ehrlich sein soll, nciht nein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

460

11.05.2015, 22:53

Alex
"Mehr als Sex...oder zumindest genauso sehr.", lache ich und nehme einen Schluck.
"Und was war hier so los?"

Michael
"Du denkst jetzt wirklich drüber nach, oder?", lache ich und sehe ihn kopfschüttelnd an.
"Aber du musst trotzdem vorher ehrlich sein."

Heather
"Also woran bin ich bei dir Lucas? Ich versteh es einfach nicht."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen