Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

12.05.2015, 21:39

Ohh :) Was macht er denn?

Chris
"Der Ring. Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe." lache ich und küsse ihre Hand stattdessen einfach. "Morgen fahre ich in die Stadt und kaufe dir einen." verspreche ich. "Du darfst auch mitkommen, wenn du willst."


Hannah
Diese Seite an ihm kenne ich gar nicht. Aber sie gefällt mir. Ich kuschle mich an ihn und lächle leicht. Selbst als der Mörder ein junges Weib tötet, lächle ich noch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

502

12.05.2015, 21:44

Mich verklagen, mir den Gerichtsvollzieher auf den Hals hezen usw usw :D
Früher hat er uns auch geschlagen aber das hat ja jetzt ein Ende :)

Alex
"Ja.", grinse ich und lege meine Hände um seinen Hals. "Und du bist dir wirklich sicher, dass du das willst?"

Michael
Ich ziehe sie enger an meine Brust und schaue weiter den Film.
So könnte es immer sein. Ruhig, entspannt und ohne große Probleme.
The purpose of life is to be happy.

503

12.05.2015, 21:50

Waas?! Oh. Tut mir leid, das zu hören :/ So ein...


Chris
"Absolut sicher." nicke ich und küsse sie sanft.

Hannah
Genau das habe ich gebraucht. Die Ruhe vor dem Sturm. Und diese Ruhe ist wirklich schön. Hier mit ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

504

12.05.2015, 21:55

Alles gut, ich komm klar damit :)
Hab da auch 'n richtig guten Kerl an meiner Seite :)

Alex
Ich will seinen Kuss gerade erwidern, als mich wieder die Übelkeit überkommt.
Als ich anschließend neben der Kloschüssel sitze, fahre ich mir durch die Haare und sehe ihn an.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich wär schwanger.
Und dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Seit meinem letzten Mal mit Chris sind 5 Wochen vergangen. Zu viel.

Michael
Als der Abspann anfängt sehe ich Hannah an, die kurz vorm Einnicken ist.
Lächelnd bleibe ich einfach so mit ihr sitzen und schalte Football ein während ich mir noch ein Bier öffne.
The purpose of life is to be happy.

505

12.05.2015, 22:05

Okay :)
Ja, das kann viel ausmachen. Dann viel Glück euch beiden auf jeden Fall :)

Chris
Ich gehe ihr sofort nach und halte ihr diesmal die Haare. Als sie sich aufsetzt, hat sie diesen Gesichtsausdruck. Ich runzle die Stirn und Unruhe überkommt mich. Das kann nichts gutes Bedeuten. "Was ist los, Alex?" frage ich leise.

Hannah
So an ihn gelehnt könnte ich vermutlich ewig liegen und im halb Schlaf Football angucken. Doch irgendwann wird aus dem Halbschlaf ein Tiefschlaf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

506

12.05.2015, 22:08

Danke Danke, im November sind es 2 Jahre :)

Alex
"Nichts. Denke ich.", stehe ich auf und lächele ihn an. "Wollen wir nicht unsere Verlobung feiern?", grinse ich und ziehe mir mein Shirt über den Kopf.
Natürlich weiß ich genau, was los ist.
Aber bevor ich nicht 100% Gewissheit habe, will ich nichts sagen.

Michael
Lächelnd ziehe ich ihr vorsichtig eine Decke über die Schultern und schalte weiter durchs Programm.
So könnte es ruhig eine Weile bleiben.

Heather
"Lucas?", klopfe ich an seiner Tür und trete einfach ein. "Wir müssen reden."
The purpose of life is to be happy.

507

12.05.2015, 22:11

Das ist lang :) Glückwunsch ^^

Chris
Ich bin zwar sicher, dass nicht nichts ist, aber der Anblick von ihr ohne Oberteil lenkt mich ab. Ich lächle und deute auf das Waschbecken. "Wie wäre es, wenn du erstmal Zähne putzt."

Hannah
Ich kuschle mich enger an ihn, unwillkürlich im Schlaf und lächle leicht.


Lucas
Ich sehe auf und erkenne Heather. Ich seufze, stehe auf und ziehe eine Augenbraue hcoh. "Was ist?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

508

12.05.2015, 22:14

Alex
"Noch nichtmal verheiratet und schon angewidert von mir.", lache ich und stecke mir meine Zahnbürste in den Mund.
"Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich heute echt keine Lust auf Sex.", murmele ich durch die Zahnbürste hindurch und öffne nebenbei meine Hose um sie auszuziehen.
"Ich bin SO müde.", spucke ich aus und klettere ins Bett.

Heather
"Können wir nochmal von vorne anfangen?", sehe ich ihn an und kratze mich am Hinterkopf.
"So ganz von vorne?"
The purpose of life is to be happy.

509

12.05.2015, 22:17

Chris
Ich ziehe mich auch aus und lege mich neben sie. "Gut, dann lass uns schlafen." nicke ich und lächle sie an. "Ich liebe dich, Alex." ich weiß, dass ich es in den letzten paar Stunden wirklich oft gesagt habe, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich müsste es ihr immer wieder sagen, damit sie es ja niemals vergisst.


Lucas
Ich denke kurz über ihren Vorschlag nach. Dann nicke ich. "Von vorne anfangen. Hört sich gut an." und ein leises Lächeln umspielt meine Lippen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

510

12.05.2015, 22:20

Alex
"Ich weiß. Ich liebe dich auch.", murmele ich an seine Brust gekuschelt und schließe die Augen.
Morgen muss ich unbedingt mit Hannah in die Stadt und was erledigen.
Dann dauert es wirklich nur Minutenn und ich schlafe ich tief und fest.

Heather
Ich lächele und setze mich auf seine Bettkante.
"Hi, ich bin Heather."
The purpose of life is to be happy.

511

12.05.2015, 22:23

Lucas
"Freut mich dich kennenzulernen, Heather. Ich bin Lucas. Darf ich dir sagen, dass du wirklich unglaublich heiß aussiehst in diesem Pyjama?" grinse ich und setze mich neben sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

512

12.05.2015, 22:24

Heather
"Danke Lucas. Aber du weißt, dass ich dich erst besser kennenlernen will, bevor wir Sex haben.", grinse ich und hauche ihm eine Kuss auf die Wange.
"Gute Nacht."
Damit verlasse ich das Zimmer und gehe in mein Bett.
Schlafen.
The purpose of life is to be happy.

513

12.05.2015, 22:33

Lucas
Ich sehe ihr grinsend nach und lege mich dann ebenfalls schlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

514

12.05.2015, 22:37

Alex
Am nächsten Morgen bin ich schon ganz früh wach und ziehe mich um, ehe ich zu Hannah ins Zimmer laufe und sie anstupse.
5 Minuten vorher habe ich mich übergeben und langsam will ich wissen was Sache ist.
"Hannah, wach auf."
The purpose of life is to be happy.

515

12.05.2015, 22:38

Hannah
Ich wache mit einem Ruck auf und bin erstmal verwirrt. Wo bin ich? Dann realisiere ich langsam was um mich herum ist und dass ich in meinem Bett liege. Ich setze mich verschlafen auf und sehe Alex an. "Was ist los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

516

12.05.2015, 22:41

Alex
"Wir müssen in die Stadt. JETZT!", dann beuge ich mich vor und flüstere ihr die 5 Worte ins Ohr, die ich mich nicht traue laut auszusprechen.
"Ich glaube, ich bin schwanger."
Dann sehe ich sie verzweifelt an und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

517

12.05.2015, 22:46

Hannah
Mit einem Schlag bin ich wach. ich springe aus dem Bett, ziehe mir eilig was frisches an und sehe sie alarmiert an. "Wirklich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

518

12.05.2015, 22:50

Alex
Ich nicke schweigend und seufze.
"Ich bin spät. Ich bin NIE spät.", nehme ich meine Tasche und verlasse mit ihr zusammen das Zimmer.
Ich habe ja kein Auto mehr.
"Können wir die paar Meter laufen?", sehe ich sie an und schreibe Chris eine schnelle SMS.
"In 1 Stunde beim Juwelier. Ich liebe dich."
The purpose of life is to be happy.

519

12.05.2015, 22:55

Hannah
Ich folge ihr und nicke schließlich. "Natürlich." ich werfe ihr immer wieder Blicke von der Seite zu während wir uns auf den Weg in die Stadt machen. "Und... wie fühlst du dich?" frage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

520

12.05.2015, 22:57

Alex
"Ich will ein Baby, Hannah. Und Gott ja, ich will es mit Chris.", seufze ich und sehe sie an.
"Aber ich habe Angst, dass ich ihn überrumpel, Verdammt, er hat mir doch gestern erst einen Antrag gemacht.", trete ich gegen eine Dose auf dem Boden und fahre mir durch die Haare.
"Er ist noch nicht bereit, Vater zu sein."
The purpose of life is to be happy.