Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

13.05.2015, 15:13

Chris
"Oder ein kleines Müttersöhnchen." lache ich und nicke dann. "Gut." dann mache ich mich auf den Weg alle zusammen zu trommeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

562

13.05.2015, 15:16

Alex
Ich sehe ihm strahlend nach und setze mich auf die Rückenlehne der Bank auf dem Hof.
Langsam kommen alle aus ihren Ecken gekrochen und verteilen sich auf dem Hof.
Hannah scheint unterwegs zu sein & das ist okay. Sie weiß es ja eh schon.

Michael
Stirnrunzelnd folge ich Heather auf den Hof und stelle mich neben Lucas.
"Weißt du was los ist?"

Heather
Ich setze mich auf den Boden und warte auf das, was gleich kommt.
The purpose of life is to be happy.

563

13.05.2015, 15:18

Chris
Ich finde alle außer Hannah, was mich ein wenig wundert, aber nicht weiter kümmert. Als alle da sind, gehe ich zu Alex und nehme ihre Hand in meine. Sie soll es verkünden.


Lucas
ich zucke mit den Schultern. "Ich hab nicht die leiseste Ahnung." schüttle ich den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

564

13.05.2015, 15:21

Alex
"Okay, ich mache es schnell.", grinse ich und sehe die Leute an.
"Wir sind verlobt und kriegen ein Baby.", platzt es aus mir heraus und unter tosendem Applaus lassen wir uns feiern.

Michael
"DAS habe ich allerdings nicht erwartet.", lache ich und gehe dann zu Alex und Chris um ihnen meine Glückwünsche zu überbringen.

Heather
"Wow..glückwunsch. Schätze ich.", lächele ich Alex und Chris zu und verschwinde dann wieder drinnen.
Ich kann dieses Happy Happy Ding nicht ab.
The purpose of life is to be happy.

565

13.05.2015, 15:25

Lucas
Nachdem ich ihnen gratuliert habe, sehe ich Heather drinnen verschwinden und folge ihr. "Hey, Heather? Alle okay?"


Chris
Wir schwimmen in Glückwünschen und Lachenden Gesichtern und die ganze Zeit über bleibe ich dicht bei Alex. Ich habe das eigenartige Gefühl sie ab jetzt immer beschützen zu müssen. Rund um die Uhr. Sie und das Baby.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

566

13.05.2015, 15:29

Alex
"Ich muss mal auf's Klo.", lache ich und verschwinde im Haus.
Anschließend bleibe ich in meinem Zimmer und stelle mich vor den Spiegel.
Daraufhin fasse ich für mich einen Entschluss.
Heiraten tue ich erst, wenn dieses Baby da ist.

Heather
"Hm?", drehe ich mich zu Lucas um und beginne zu grinsen.
"Ja, alles super. Ich find dieses Happy Happy Ding einfach nicht so cool.", schmeiße ich mich auf die Couch und sehe ihn an.
"Was ist mit dir?"

Michael
"Du fruchtbarer Idiot!", klopfe ich Chris auf die Schulter und grinse ihn frech an.
"Meine Glückwünsche. Wirklich."
The purpose of life is to be happy.

567

13.05.2015, 15:33

Chris
Ich sehe Alex nach und wende mich dann Michael zu. Ich lache über seinen Kommentar. "Danke, Michael. Aber vermutlich hätte ich es nicht so weit gebracht, ohne dich. Danke, dafür."

Hannah
ich fahre den ganzen Tag über und nur der Gedanke an diesen Mann hält mich auf Trab. Ich werde wohl ein paar Tage nicht nach Phoenix zurückkehren. Ein Mord sollte gut geplant werden.


Lucas
Ich lasse mich neben sie auf die Couch fallen und nicke. "Ja, kann ich verstehen. Ich freue mich für die beiden, aber manchmal ist es auch zu viel des Guten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

568

13.05.2015, 15:39

Michael
Ich winke ab und reiche ihm ein Bier.
"Tochter oder Sohn?", grinse ich und stoße mit ihm an.

Heather
Ich stimme ihm zu und lege die Füße auf den Tisch.
"Jetzt haben wir hier bald ein schreiendes Ding im Haus."
The purpose of life is to be happy.

569

13.05.2015, 15:41

Chris
"Weiß ich nicht. Es ist mir auch egal.." lache ich und trinke dann das Bier.


Lucas
Ich seufze schwer. "Noch 9 Monate Ruhe, dann geht es los."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

570

13.05.2015, 15:45

Michael
"Hauptsache gesund.", hebe ich meine Flasche und nehme dann ebenfalls einen Schluck.
"Das wird alles verändern."

Heather
"Obwohl Babys ja schon süß sind, ne.", grinse ich und sehe ihn an.
"Solange man sie wieder abgeben kann."
The purpose of life is to be happy.

571

13.05.2015, 15:48

Chris
"Du sagst es." nicke ich zu beiden Aussagen und trinke weiter mein Bier. "Wir werden sicher gehen müssen, dass keine Hunters mehr hier her kommen. Dass keine Feinde da sind, die dem Kind schaden können." sage ich schließlich etwas leiser zu ihm.


Lucas
"Naja.. So kleine, scheißende, schreiende, rosa Dinger. Ich weiß nicht, was daran süß sein soll:"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

572

13.05.2015, 16:05

Michael
"Dann sollten wir sicher gehen, dass Jay nichts von diesem Kind erfährt.", seufze ich und nehme noch einen Schluck Bier.
"Aber es wird wohl ganz schön sein, ein Baby hier zu haben."

Heather
"Ich sage ja, solange man es abgeben kann.", lache ich und sehe ihn an. "Aber sie haben süße Gesichter."
The purpose of life is to be happy.

573

13.05.2015, 16:12

Chris
Ich nicke. "Oder dafür sorgen, dass er nie wieder irgendwas erfährt." sage ich düster, ehe sich meine Miene wieder aufhellt. "Ein kleiner Nachwuchs-Rocker." grinse ich.


Lucas
"Hm.. diese zerknitterten, und zerknautschten Speckröllchen-Gesichter? Ich kann mir nichts süßeres Vorstellen." meine ich sarkastisch und grinse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

574

13.05.2015, 16:15

Michael
"Oder eine kleine Rocker-Prinzessin, die von Daddy nicht aus den Augen gelassen wird.", lache ich und sehe ihn an.
"Meinst du, du willst Jay kalt machen?"

Heather
"Du warst auch mal sowas.", lache ich und lege den Kopf in den Nacken.
"Aber ne. Überleg mal...all das Blut und Geschreie und Schmerzen...bah!", schüttel ich mich und sehe Lucas an.
The purpose of life is to be happy.

575

13.05.2015, 16:19

Lucas
Ich tue so, als müsste ich würgen und schüttle den Kopf. "Nein, Kinder sind nichts für mich."


Chris
"Ja. Das hätte ich schon lange tun sollen. Und wenn wir das tun, sollten wir Gründlich vorgehen. Die Hunterkrankheit aus dieser Stadt entfernen. Alle oder keiner."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

576

13.05.2015, 16:26

Alex
Ich stehe mit einem Kissen unter meinem Top vorm Spiegel und gucke mich an.
"Klasse, ich werde fett.", seufze ich frustriert und setze mich aufs Bett.
Dann allerdings lege ich meine Hand auf meinen Bauch und muss lächeln.
"Hey Baby.."

Michael
Ich nicke und proste ihm zu.
"Dann lass uns Lucas und die Anderen nehmen und los gehts."

Heather
Ich schüttele den Kopf und sehe ihn an.
"Dito."
The purpose of life is to be happy.

577

13.05.2015, 16:28

Lucas
Ich mustere sie grinsend und sage schließlich: "Du wärst auch keine Geeignete Mutter. Nicht böse gemeint."

Chris
"Wir müssen das gut planen. Warten, bis sie alle im Club sind und sie irgendwie ablenken."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

578

13.05.2015, 16:31

Michael
"Wir sollten das besprechen. Ich hole Lucas.", stehe ich auf und gehe ins Wohnzimmer.
"Luke? Kommst du mal eben mit?", sehe ich ihn an und deute auf die Tür.

Heather
"Ich weiß:", lache ich laut auf und gehe dann nach oben, als Lucas mit Michael rausgeht.
The purpose of life is to be happy.

579

13.05.2015, 16:33

Lucas
Ich stehe auf und gehe mit Michael nach draußen. "Was gibt es?" will ich wissen.


Chris
Ich sehe die beiden kommen und stelle mich etwas abseits hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

580

13.05.2015, 16:36

Michael
Ich gehe mit ihm zu Chris und sehe ihn an.
"Wir rotten die Hunters aus."
The purpose of life is to be happy.