Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

11.02.2014, 20:51

Hannah
"Klar!" sage ich und lächle sie an. Ich mag sie echt gerne!

Lucas
"Raste aber nicht aus, ja?" ich seufze. "Es wäre wohl besser, wenn du die nächste Zeit nicht alleine unterwegs bist..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

11.02.2014, 20:53

Alex
"Chris und ich hatten...ich weiß nichtmal was es war...ich hab das Gefühl, er hasst mich dafür, dass wir wieder hier sind.
Ich meine...du kennst die Geschichte und meine Narben aber Chris glaubt, ich komme immer noch nicht damit klar.

Heather
"Ich nicht alleine auf mich aufpassen?", lache ich laut auf und sehe ihn an. "Lucas, ich habe mein halbes Leben auf mich alleine aufgepasst."
The purpose of life is to be happy.

43

11.02.2014, 20:58

Lucas
Ich verdrehe innerlich die Augen. Nich aufregen. Natürlich, natürlich... "ich weiß hEather, ich weiß! Aber mit den Hunter Bloods ist nicht zu spaßen.."

Hannah
ich sehe sie ernst an. "Vielleicht kommt er auch einfach nicht damit klar.." sage ich dann. Er scheint immer so verstimmt zu sein, wenn Alex Verletzungen oder Jay zur Sprache kommt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

11.02.2014, 21:03

Alex
"Aber es sind 2 Jahre..Sam und Tara sind weg..Dad ist tot..er muss doch einfach darüber hingwekommen.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.

Heather
"Sollen sie doch kommen. Ich habe keine Angst.", sehe ich ihn ernst an und nehme noch einen Schluck.
The purpose of life is to be happy.

45

11.02.2014, 21:11

Hannah
"Er macht sich einfach Vorwürfe, schätze ich." seufze ich. "Er wird niemals vergessen können, was dir passiert ist, weil er Andrew umgebracht hat.. ich meine, natürlich ist er nicht schuld daran, aber er denkt so.." ich hebe die Schultern.


Lucas
ich verdrehe erneut die Augen. "Ja, dir wird das sicher nichts ausmachen, wenn du bei ihnen aufm Tisch liegst, und Jay dir sonst was antut." ich grinse leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

11.02.2014, 21:13

Alex
"Und weißt du was das Schlimmste ist?", seufze ich und sehe sie an. "Ich habe das Gefühl, seit wir wieder hier sind, findet er mich unattraktiv..ich meine, seit dem läuft nichts mehr..", verziehe ich das Gesicht.

Heather
"Ich habe keine Angst vor denen. Wie schlimm kann es schon sein?", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

47

11.02.2014, 21:21

Lucas
"Schonmal Dexter gesehen?" halte ich mit einer Gegenfrage dagegen.

Hannah
ich schüttle den Kopf. "Achwas! Das bildest du dir ein! Vielleicht hat er einfach Stress und die Sache mit Jay macht ihm sicher auch zu schaffen..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

11.02.2014, 21:22

Alex
"Das hat ihn sonst auch nie abgehalten..", murmele ich leise und sehe sie dann an. "Wie war deine Schicht?"

Heather
"Ach komm schon Lucas. SO schlimm können die nun auch wieder nicht sein."
The purpose of life is to be happy.

49

11.02.2014, 21:28

Hannah
Ich seufze und recke den Daumen nach unten. "Sonst hab ich kein Problem mit neuem, aber diese kranken SM Spielchen, verstehe ich nicht.. ist doch einfach nur widerlich.." ich zucke mit den Schultern. "Jeder Beruf hat Schattenseiten,was?"

Lucas
Ich zucke mit den Shcultern. "Wenn du es gerne am eigenen Leib testen willst, immer gerne. Ich will jedenfalls nicht, dass du irgendwann aussiehst wie Alex. Oder dass du ganz tot bist und man deine Körperteile irgendwo findet!" ich grinse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

11.02.2014, 21:30

Alex
"Was du nicht sagst...ich wurde gekidnappt..", lache ich und sehe sie an. "Du weißt, dass du nichts tun musst was du nicht willst. Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid."

Heather
"Oh...machst du dir Sorgen um mich?", grinse ich ihn an und drehe mich zu ihm um.
The purpose of life is to be happy.

51

11.02.2014, 21:33

Hannah
"Ach war halb so schlimm." winke ich ab. "Ich weiß jetzt einfach, dass DAs nicht meins ist.. Und mein Boss hat auch extra Mädels für solche Wünsche. Die stehen da auch drauf.." ich schüttle verständnisslos den Kopf. "Aber danke!" lächle ich dann.


Lucas
"Wäre schade um so einen geilen Arsch!" lache ich und schlage ihr auf eben diesen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

11.02.2014, 21:34

Alex
Ich nicke zufrieden und sehe sie dann wieder an. "Hast du Hunger? Also ich sterbe gleich..", lache ich.

Heather
"Schade nur, dass du diesen niemals bekommen wirst!", sage ich herausfordernd und verlasse die Bar.
The purpose of life is to be happy.

53

11.02.2014, 21:39

Lucas
Kurz bin ich perplex, dass sie so einfach geht. Ich lege Geld für unsere beiden Getränke auf den Tisch und folge ihr. Draußen stelle ich mich vor sie und grinse herausfordernd. "Ach wirklich? Denkst du, du kannst dem hier wiederstehen?" frage ich grinsend und wrefe mich in Pose.


Hannah
"Bin dabei! Hab heute noch garnichts gegessen!" seufze ich und lache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

11.02.2014, 21:41

Alex
"Dito..", gehen wie zusammen in die Küche und ich krame ein paar Zutaten aus dem Schrank.
"Also...Pancakes?"

Heather
"Äh...ich denke schon, ja.", lache ich und sehe ihn skeptisch an.
The purpose of life is to be happy.

55

11.02.2014, 21:46

Lucas
ich stimme in ihr lachen ein und winke ab. "War nur ein Scherz!" ich deute auf die Maschinen. "Lust auf ein wenig fahren?"

Hannah
Ich nicke und seufze: "Ich kann aber nicht wirklich kochen..." gestehe ich dann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

11.02.2014, 21:48

Alex
"Pancakes sind einfach...alles in eine Schüssel..vermischen und rein in die Pfanne.", lache ich und drehe den Herd auf.

Heather
"Wenn du keine Angst vor einer Niederlage hast...", lache ich und setze mich auf meine Maschine.
The purpose of life is to be happy.

57

11.02.2014, 21:52

Hannah
ich lache und zucke mit den Schultern. "Wetten, sogar das shaffe ich nicht! ich bin die absolute Katastrophe am Herd!"

Lucas
"Für dich verliere ich doch gerne!" zwinkere ich kokett und grinse. "Also, um was fahren wir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

11.02.2014, 21:54

Alex
"Quatsch...", lache ich und sehe sie an. "Das kann ich mir nicht vorstellen."

Heather
"Wenn ich gewinne, zahlst du mir heute Abend meine Drinks.", sehe ich ihn herausfordernd an und hebe eine Augenbraue.
The purpose of life is to be happy.

59

11.02.2014, 21:56

Lucas
"Wenn ich gewinne, dann..." ich überlege. "Gibts einen Kuss für mich!" grinse ich dann.


Hannah
"Glaub mir!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

11.02.2014, 22:07

Alex
Grinsend mache ich das Essen fertig und drücke ihr dann einen Teller in die Hand. "Guten Apptetit."

Heather
"Deal!", grinse ich und halte ihm meine Hand hin.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen