Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

14.05.2015, 17:52

Chris
Es macht so viel Spaß sie so glücklich zu sehen, dass ich permanent Grinsen muss. Als wir dann mit quietschenden Reifen vor dem Einkaufszentrum zum stehen kommen, drehen sich alle Köpfe zu diesem Schnuckelchen um. Ich grinse noch breiter, stolz darauf Alex als meine Freundin zu haben und steige aus. "Der absolute Wahnsinn oder?" sehe ich zu ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

622

14.05.2015, 17:54

Alex
"Er ist der Wahnsinn.", schlage ich die Autotür zu und lasse den Schlüssel in der Hosentasche verschwinden.
Dann schlendern wir ins Einkaufszentrum und ich sehe ihn von der Seite an.
"Hannah ist schon ziemlich lange unterwegs.."
The purpose of life is to be happy.

623

14.05.2015, 18:00

Chris
Ich bin überrascht von dem plötzlichen Themawechsel und zucke mit den Schultern. "Ich weiß. Aber ich hab absolut keine Ahnung wo sie hin sein könnte. hast du sie schon angerufen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

624

14.05.2015, 18:04

Alex
"Ihr Handy ist aus.", seufze ich und gehe in einen Supermarkt.
"Wir haben kaum noch was zu Essen zuhause.", grinse ich und nehme einen Einkaufswagen ehe ich ihn mit allem möglichem Kram vollpacke.
The purpose of life is to be happy.

625

14.05.2015, 18:10

Chris
ich schiebe den Wagen einfach, während sie alles mögliche reinschmeisst und ergänze ein paar Elementare Dinge wie Steaks und Bier. "Ja wenn du alles in Sekundenschnelle vernichtest." lache ich. "Dann ist es kein Wunder, dass nichts mehr da ist:"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

626

14.05.2015, 18:21

Alex
"Willst du mir gerade sagen, dass ich zu viel esse und fett werde?", sehe ich ihn mit großen Augen an und bleibe wie angewurzelt stehen.
In seinem Gesicht ist das blanke Entsetzen zu sehen und ich beginne zu lachen.
"Kleiner Spaß. Ich bin schwanger. Ich darf essen."
The purpose of life is to be happy.

627

14.05.2015, 18:24

Chris
Kurz bleibt mir alles im Gesicht stehen, weil ich glaube sie wirklich verletzt zu haben. Die Hormone bei einer Schwangerschaft spielen bekanntlich verrückt. Aber dann lache ich ebenfalls und boxe sie ganz leicht gegen sie Schulter. "Darfst du, ja. So viel du willst und was du willst. Das ist irgendwie unfair."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

628

14.05.2015, 18:33

Alex
"Wir können gerne tauschen. Dann hast du die Schmerzen und das Baby flutscht bei dir raus.", sehe ich ihn lachend an und werfe Schokoladeneis in den Wagen.
"Wenn das Baby da ist, bin ich 100 Kilo schwerer.", murmele ich und schmeiße auch noch Sachen wie Toilettenpapier und Getränke in den Wagen.
"Ich hoffe, Hannah kommt bald zurück.."
The purpose of life is to be happy.

629

14.05.2015, 18:37

Chris
Ich hebe beide Hände. "Uahh.. Bitte keine Details." lache ich und schiebe den Wagen Richtung Kasse. "Wenn es dir so wichtig ist, dann orte ich sie eben." sage ich und zucke mit den Schultern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

630

14.05.2015, 18:40

Alex
"Wenn ihr Handy aus ist, kriegst du auch kein GPS rein.", sehe ich ihn an und seufze dann leise.
"Sie wird nachhause kommen, wenn sie erledigt hat, was sie erledigen will.", lächele ich und beginne, die Einkäufe auf das Band zu legen.
Ich verziehe kurz das Gesicht und deute dann auf das Bier im Wagen.
"Ew."
The purpose of life is to be happy.

631

14.05.2015, 19:34

Chris
"Ich weiß. Aber jedes Mitglied der Brotherhood trägt einen Sende in der Kutte versteckt." sage ich und helfe ihr die Dinge aufs Band zu legen. "Ich kann sie auf den Meter genau orten, wenn du das willst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

632

14.05.2015, 19:37

Alex
Kritisch beäuge ich das Bier und lehne mich dann gegen den Wagen, den Chris festhält.
"Nein. Sie wird nachhause kommen, wenn sie bereit ist.", lächele ich ihn an und mein Lächeln gefriert, als ich Jay in den Laden kommt.
"Na toll Sache."
The purpose of life is to be happy.

633

14.05.2015, 19:44

Chris
Als ich sehe, wie ihr Lächeln auf dem Gesicht gefriert, drehe ich mich um, um zu sehen, wieso. Und auch ich erstarre sofort, als Jay zur Türe reinkommt. Er sieht sich kurz um, entdeckt uns beide und grinst breit. Er winkt uns sogar zu. Unwillkürlich mache ich einen Schritt in seine Richtung mit geballten Fäusten und wütendem Gesicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

634

14.05.2015, 19:50

Alex
"Chris.", berühre ich ihn am Arm und schüttele den Kopf.
"Lass es gut sein.", flüstere ich und schae auf meinen Bauch.
"Kein Krieg mehr.."
The purpose of life is to be happy.

635

14.05.2015, 19:52

Chris
Ich bleibe stehen, starre aber weiterhin in Jays Richtung. Was ich gerne mit ihm anstellen würde, ist nicht in Worte zu fassen. Schließlich reiße ich mich von dem Nablick und den düsteren Gedanken los und sehe zu Alex. Mein Blick wird weicher. "Ja. Du hast Recht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

636

14.05.2015, 19:54

Alex
Wir bezahlen die Sachen und ich stopfe sie in Tüten, die ich dann nehme und aus dem Supermarkt trage.
"Ich muss pullern.", grinse ich und sehe ihn entschuldigend an.
The purpose of life is to be happy.

637

14.05.2015, 19:58

Chris
ich nehme die restlichen Tüten und folge ihr zum Auto, wo wir es verstauen. Ich grinse leicht, bei ihrer Aussage. "Gut. Geht's noch bis nach Hause?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

638

14.05.2015, 20:02

Alex
"Ja..glaube schon...", grinse ich und setze mich wieder in mein wunderschönes, neues Auto.
Dann lege ich den Rückwärtsgang ein und fahre uns wieder nachhause.
The purpose of life is to be happy.

639

14.05.2015, 20:07

Chris
"Pinkel nicht in das schöne neue Auto." warne ich sie lachend und genieße das Geräusch der Reifen und des Motors.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

640

14.05.2015, 20:08

Alex
"Du bist scheiße, das weißt du?", sehe ich ihn grinsend an und fahre auf schnellstem Weg nachhause.
Dort springe ich quasi noch aus dem rollenden Wagen und renne zur Toilette.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen