Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

15.05.2015, 00:39

Chris
Der Moment hat etwas unglaublich intimes, aber auf eine komplett andere Art und Weiße wie mit Alex. ICh habe das Gefühl Heather heute näher gekommen zu sein. Auf einer Freundschaftlichen Ebene.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

682

15.05.2015, 00:41

Alex
Mitten in der Nacht wache ich mit unglaublichem Heißhunger auf und tigere durchs Haus um mir mein Eis aus dem Gefrierschrank zu holen, als ich plötzlich Lucas über den Weg laufe.
"Scheiße, erschreck mich nicht so."
The purpose of life is to be happy.

683

15.05.2015, 00:44

Lucas
Ich wollte gerade ins Bett gehen, als ich aufeinmal auf Alex stoße. "Hey, ist alles klar?" frage ich und mustere sie. "Was machst du noch auf?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

684

15.05.2015, 00:47

Alex
"Heißhunger auf Schokoeis.", lache ich und nehme es mir aus dem Gefrierschrank.
"Und wieso bist du noch wach?"
The purpose of life is to be happy.

685

15.05.2015, 00:50

Lucas
"Ich mache mir Sorgen um Hannah." Gebe ich zu und seufze. "Und ich musste die ganze Zeit an Heather denken." füge ich noch hinzu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

686

15.05.2015, 00:52

Alex
"Ich hab vorhin mit ihr telefoniert, ihr gehts gut. Michael ist auf dem Weg zu ihr.", gebe ich ihm kurze Info über das Hannah-Thema.
Dann setze ich mich mit meinem Eis an den Tisch und sehe ihn an.
"Du magst sie, oder?"

Du, ich geh mal schlafen.
Wir schreiben morgen weiter :)
Gute Naaaaacht :)
The purpose of life is to be happy.

687

15.05.2015, 00:58

Was , so spät schon O.O Oh :D Ja ich geh auch lieber mal :) Gute Nacht ^^

Lucas
"Ziemlich ja." nicke ich und schüttle den Kopf über mich selbst. "Ist doch total bescheuert oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

688

15.05.2015, 10:32

Ja ich war auch etwas überrascht :D

Alex
Ich zucke mit den Schultern und löffele weiter mein Eis.
"Ich finds nicht bescheuert, nur verrückt.", lache ich leicht.
The purpose of life is to be happy.

689

15.05.2015, 19:41

:D

Lucas
"Ja, das auch." lache ich leise und seufze dann. "Ich muss mich wohl damit abfinden. Sie ist nicht der Typ für eine Beziehung. Ich glaub nicht, dass sie es mag an die Leine gelegt zu werden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

690

15.05.2015, 19:46

Alex
"Beziehung bedeutet nicht, an die Leine gelegt zu werden.", ziehe ich die Knie an und sehe ihn an.
"Es bedeutet nur, abends neben der Person einzuschlafen und zu wissen, dass niemand anders wichtiger ist.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Ich bin mir sicher, ihr findet einen Weg."
The purpose of life is to be happy.

691

15.05.2015, 20:10

Lucas
"Ich bin mir da nicht so sicher."
Doch ich zucke mit den Schultern. "Egal. Ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass ihr beiden stolze Eltern werdet und dieser Club bald ein schreiendes, kleines, rosa Ding beherbergen wird." ich grinse schief.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

692

15.05.2015, 20:17

Alex
Ich boxe ihm lachend gegen die Schultern und nicke dann nachdenklich.
"Es macht mir eine Scheißangst, Lucas.", gestehe ich ihm schließlich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich kann das Chris nicht sagen, aber jeden Tag wache ich angsterfüllt auf..!"
The purpose of life is to be happy.

693

15.05.2015, 20:26

Lucas
Sofort erstirbt mein Grinsen und ich mustere sie besorgt. "Wieso? Weil du Angst davor hast, deine Träume für ein Kind aufzugeben?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

694

15.05.2015, 20:31

Alex
Ich schüttele sofort den Kopf und sehe ihn an.
"Nein..das um Gottes Willen nicht. Wenn damals alles anders gelaufen wäre, hätte ich jetzt einen 7-jährigen hier rumlaufen.", seufze ich.
"Ich hab eine Scheißangst davor das diesem Baby etwas zustößt. Nicht durch die Hunters oder die verkorkste Welt da draußen.
Sondern durch mich. ICH bin Schuld, dass das Baby damals gestorben ist. Wer sagt denn, dass es diesmal nicht wieder passiert?"
The purpose of life is to be happy.

695

15.05.2015, 20:35

Lucas
"Aber damals warst du unter Stress. Ohne Chris, mitten im Krieg mit den Hunters. Und du warst echt noch jung!" sage ich und sehe sie ernst an. "Das wird nicht nochmal passieren Alex. Das verspreche ich dir!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

696

15.05.2015, 20:37

Alex
"Ich wünschte, ich könnte dir glauben.", wische ich mir leicht lachend eine Träne weg und zucke dann mit den Schultern.
"Ich mag es wirklich mit dir zu reden, Lucas. Und ich bin verdammt froh, dass du an Chris Seite bist, wenn mal wieder irgendwelches Geballer ist."
The purpose of life is to be happy.

697

15.05.2015, 20:51

Lucas
Ich sehe ihre Träne und habe das Gefühl ihr nicht genug geholfen zu haben. Sie soll nicht weinen. Sie wird ein putzmunteres Kind auf die Welt bringen, da bin ich mir ganz sicher. Ich nehme ihre Hand. "Nicht weinen, Alex. Ich verspreche dir ich bin immer für dich da und auch für Chris."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

698

15.05.2015, 20:53

Alex
Ich nicke und drücke seine Hand leicht.
"Ich weiß Lucas. Und ich bin dir so unendlich dankbar. Euch allen.", lächele ich und deute auf mein Eis.
"Diese Schwangerschaft macht mich fertig. Jetzt ist das Eis wieder total abartig."
The purpose of life is to be happy.

699

15.05.2015, 20:55

Lucas
Ich muss unweigerlich ein wenig lachen. Ich nehme das Eis, räume es für sie auf in die Kühltruhe und reiche ihr ein Alkoholfreies Bier. "Hier. Das hilft. Stell dir vor es wäre ein normales."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

700

15.05.2015, 21:03

Alex
"Ich vermisse Bier..", seufze ich lachend und nehme ihm das Alkoholfreie ab.
"Danke.", grinse ich und nehme einen Schluck.
"Und danke, dass du Chris diese bescheuerte 'Ich bringe alle Hunters um'-Idee aus dem Kopf geschlagen hast."
The purpose of life is to be happy.