Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

06.06.2015, 22:55

Chris
Ich muss schief grinsen und stupse sie von der Seite an. "Keine Sorge, das hört keiner." ich zwinkere und sehe dann wieder auf die Stadt. "Versprochen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

742

06.06.2015, 23:13

Alex
Ich lache leicht auf und schaue dann ebenfalls wieder über die Stadt.
"Wenn es so dunkel ist könnte man denken, es wäre die normalste Stadt der Welt. Ohne Gangs, Drogen und Waffen."
The purpose of life is to be happy.

743

06.06.2015, 23:17

Chris
ich nicke, während mein Blick über die Dächer der Häuser schweift. "Wie schön es wäre. Ohne den ganzen illegalen Scheißdreck." ich seufze und schüttle den Kopf. "Aber dann wäre ich arbeitslos, also.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

744

06.06.2015, 23:23

Alex
"Es ist ja auch irgendwie heiß...", murmele ich und grinse ihn dann von der Seite an.
"Heather meinte, du machst dir Sorgen..wegen alledem.", spreche ich das Thema an und sehe ihn ernst an.
The purpose of life is to be happy.

745

06.06.2015, 23:28

Chris
Ich seufze schwer und mein Blick bleibt auf der Stadt haften. Schließlich nicke ich. "Ja.. ein wenig schon." ich sehe zu ihr rüber. "Ist das schlimm?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

746

06.06.2015, 23:35

Alex
Ich schüttele den Kopf und seufze leise.
"Ich habe Todesangst...", murmele ich und bette meinen Kopf auf meine Knie.
The purpose of life is to be happy.

747

06.06.2015, 23:41

Chris
Sofort sehe ich zu ihr rüber. "Wie meinst du das?" will ich wissen und eine Alarmglocke schrillt in meinem Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

748

06.06.2015, 23:44

Alex
"Ich habe wahnsinnige Angst, dass diesem Baby etwas passiert, Chris.", sehe ich ihn an und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich weiß nicht wieso aber es ist so.."
The purpose of life is to be happy.

749

06.06.2015, 23:47

Chris
Ich lege den Arm um sie und ziehe sie fest an mich. "Es wird ihm nichts passieren! Niemals! Das werde ich nicht zulassen. Weder vor noch nach der Geburt!" ich sehe sie eindringlich an. "Und dir auch nicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

750

06.06.2015, 23:48

Alex
"IHR wird nichts passieren.", merke ich grinsend an, vergrabe dann aber mein Gesicht in seiner Brust.
"Halt mich einfach noch eine Weile so fest, ja?"
The purpose of life is to be happy.

751

06.06.2015, 23:53

Chris
Ich nicke und tue wie sie gesagt hat. Halte sie fest bis die Sonne langsam aufgeht und die Stadt angeleuchtet wird. Ein neuer Tag, neue Aufgaben und neue Probleme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

752

06.06.2015, 23:57

Alex
Ich beginne zu gähnen und sehe Chris lächelnd von der Seite an.
"Ich liebe dich, weißt du das?"
The purpose of life is to be happy.

753

07.06.2015, 21:45

Chris
"Ich weiß." grinse ich und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich dich auch." ich lege eine Hand auf ihren Bauch. "Euch beide."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

754

08.06.2015, 10:47

Alex
Ich beginne zu grinsen und gebe ihm einen flüchtigen Kuss.
"Das ist schön, dann kannst du mir ja Essen besorgen. Ich hab Hunger.", lache ich los und sehe ihn an.

Michael
Am nächsten Morgen mache ich mich mit Kaffee und Donuts auf zu Hannahs Zimmer.
Ich habe letzte Nacht viel nachgedacht und ich verstehe sie, aber verzeihen kann ich ihr das nicht so schnell.

Heather
Gut gelaubt stehe ich am nächsten Morgen in der Küche und mache Frühstück für Lucas.
The purpose of life is to be happy.

755

08.06.2015, 17:23

Chris
"Pff.. Bin ich jetzt nur noch deine Hure?" frage ich grinsend und spielend Beleidigt.


Hannah
Ich bin nach diesem beschissenen Gespräch und diesem beschissenen Tag noch trinken gegangen und liege jetzt total erledigt auf meinem Bett und verziehe das Gesicht, als es an der Türe klopft. "Ist offen!" sage ich halblaut und setze mich mit Mühe auf ohne auf den Boden zu kotzen.

Lucas
Als ich in die Küche komme ist Heather gerade dabei irgendwas zu fabrizieren. Ich hab keien Ahnung was das sein soll, aber es riecht gut und ich schnuppere und sehe sie dann an. "Reicht geil. Was ist das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

756

08.06.2015, 18:13

Alex
"Nein, aber mein Baby Daddy.", grinse ich und stehe auf ehe ich ihn ansehe.
"Büdde..."

Michael
Amüsiert halte ich ihr die Donuts unter die Nase und muss mir ein Grinsen verkneifen.
Sie sieht beschissen aus.
"Frühstück?"

Heather
"Essen.", lache ich und drehe mich zu ihm um.
"Oder sowas in der Art."
The purpose of life is to be happy.

757

08.06.2015, 18:23

Chris
"Du weißt ich hasse es, wenn du den Hundeblick machst!" beschwere ich mich grinsend, stehe aber schließlich auf. "Was willst du?"

Hannah
Ich verziehe das Gesicht als ich das süße Zeug in meiner Nase rieche. "ich will einfach nur sterben." murre ich, drücke mir ein Kissen aufs Gesicht und falle nach hinten.


Lucas
"Riecht... auf jeden Fall interessant." lache ich. "Kann ich da was von haben?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

758

08.06.2015, 18:27

Alex
"Cheesburger.", grinse ich ihn an und gehe zu meinem Auto.
"Und Pommes mit Mayo."

Michael
Lachend setze ich mich neben sie und stelle die Donuts weg.
"Kaffee?"

Heather
"Glück für dich, dass ich genug für 2 gemacht habe.", lache ich auf und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

759

08.06.2015, 18:38

Chris
"Zu Befehl." grinse ich, schwinge mich auf meine Maschine und starte den Motor. Dann sehe ich zu ihr rüber. "Bis gleich." und brause los.

Hannah
Ich nicke langsam und nehme dann das Kissen weg. Ich sehe zu ihm hoch und tausend Gedanken wirbeln durch meinen Kopf. Nach dem Gespräch gestern bin ich mehr als Verwirrt. Und der Zwiespalt in dem ich stecke ist noch größer geworden. Ich will Rache. Und das will ich unbedingt. Aber ich weiß, dass Michael es nicht verstehen würde, wenn ich meiner Schwester, selbst wenn es nur meine Adoptivschwester ist, etwas antun würde. Und irgendwie will ich es selbst ja nicht. Aber ich muss die Wahrheit herausfinden. Doch wenn ich es tue, mache ich genau das was Jay will. Und ich will das genaue Gegenteil von dem tun, was er will, weil er ein verlogenes Drecksstück ist.


Lucas
"Du bist ein Schatz!" gebe ich ihr einen Kuss auf die Wange, grinse breit und deck den Tisch für zwei.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

760

08.06.2015, 18:58

Alex
Ich folge Chris grinsend.
Momentan fühlt sich alles so...richtig...an.
Chris, der Club und meine Freunde.
Vielleicht kommt doch alles wieder in Ordnung.

Michael
Ich sehe sie nachdenklich an und reiche ihr einen Kaffee.
"Hannah, wir müssen reden.", seufze ich.

Heather
Lachend schüttele ich den Kopf und koche weiter.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen