Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.02.2014, 22:10

Lucas
Ich schlage ein, und grinse breit. Dann steige ich auf meine Maschine und sehe sie herausfordernd an. "Bis zum Club?"

Hannah
ich nehme dankbar den Teller. "Danke!" grinse ich und schlinge schon die leckeren, warmen Pancakes in mich rein. SIE kann kochen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

62

11.02.2014, 22:11

Alex
Grinsend setze ich mich neben sie und beginne zu essen.
Aber meine Gedanken schweifen die meiste Zeit zu Chris. Wo steckt er nur?!

Heather
"Okay.", grinse ich und starte meine Maschine.
Dann werfe ich Lucas einen schnellen Blick zu und fahre los.
The purpose of life is to be happy.

63

11.02.2014, 22:16

Lucas
Ich brettere los und meine Reifen quietschen. Schnell übernehme ich die Führung und grinse selbstsicher. Meine MAschine ist besser. Und ich kann besser fahren.

Hannah
Ich sehe sie an und seufze. "Mach dir keine Sorgen. Er braucht nur ein bisschen Zeit.." ich lächle sie aufmunternd an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

11.02.2014, 22:18

Alex
"Ich weiß..", murmele ich und sehe Hannah gequält lächelnd an.
Trotzdem kann ich meine Gedanken nicht abwenden.

Heather
Scheiße...er ist wirklich besser..
Ich habe einfach keine Chance...
The purpose of life is to be happy.

65

11.02.2014, 22:21

Lucas
Als ich dann vor ihr ankomme, steige ich ab und gehe zu ihr. Breit grinsend mustere ich sie. "Tja, ich schätze ich hab gewonnen!"

Hannah
Ich weiß wie sie sich fühlt. Naja eigentlich weiß ich es nicht, aber ich kann es mir vorstellen. Sie tut mir leid. Und so wasche ich alles ab, nachdem wir beide fertig sind. "Er taucht bestimmt gleich wieder auf!" versuche ich es nochmal mit aufmuntern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

11.02.2014, 22:36

Alex
"Klar...Chris taucht immer wieder auf.", grinse ich und strecke mich dann.
"Und was hast du heute noch so geplant?", sehe ich Hannah fragend an und gucke kurz auf mein Handy. Nix.

Heather
"Okay Okay..", lache ich und steige von meiner Maschine um auf Lucas zu zugehen.
"Blöd nur, dass wir nicht ausgemacht haben, wo du den Kuss hinbekommst.", grinse ich frech und küsse ihn auf die Wange.
The purpose of life is to be happy.

67

11.02.2014, 22:39

Hannah
Ich zucke mit den Schultern. "Nicht viel.. bisschen feiern gehen vielleicht. Du?"

Lucas
Ich sehe sie perplex an und grinse dann breit. "Du Luder!" lache ich. Verdammt! Sie ist gut!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

11.02.2014, 22:42

Alex
"Party klingt super...aber hier im Club. Die letzte Party ist viel zu lange her!", grinse ich triumphierend und sehe Hannah herausfordernd an.

Heather
"Tja!", grinse ich frech und gehe in die Küche wo ich auf Alex und Hannah treffe. "Party? - Bin dabei!"
The purpose of life is to be happy.

69

11.02.2014, 22:47

Hannah
ich grinse sie an und nicke: "Alles klar. ich besorgt den Alkohol." und damit stehe ich auf. Ich werfe Heather nur einen kurzen, abfälligen Blick zu und gehe an ihr vorbei nach draußen zu meiner Maschine.

Lucas
ich gehe ihr nach in die Küche und kriege noch das Wort Party mit. "Party? Heute? Geil!" grins eich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

11.02.2014, 22:52

Alex
"Bis später.", gucke ich Hannah nach und nicke dann kurz Heather und Lucas zu, bevor ich mich draußen hinsetze und Chris anrufe.
Jetzt mache ich mir langsam Sorgen.

Heather
"Das du auf Partys stehst war ja wieder klar.", lache ich leicht und werfe ihm ein Bier zu.
The purpose of life is to be happy.

71

11.02.2014, 23:07

Chris
Als das Handy klingelt, sitze ich grade irgendwo außerhalb von Phoenix an einer Klippe und denke über all das nach. Über Jay und Alex und über Hunter Blood. ich schaue aufs Display und erkenne Alex Nummer. Seufenz gehe ich ran. "Ja?"

Hannah
Ich steige auf meine Maschine, halte dann aber inne. Da steht Michael mit seiner. Ich grinse ihm zu udn rufe: "Hey, kommst du mit Alk 'kaufen'?"

Lucas
Ich fange es und grinse. "Wer nicht?" und ich trinke mindestens das halbe Bier.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

72

11.02.2014, 23:09

Alex
"Wo bist du? Ich mache mir Sorgen?", murmele ich, kann aber nicht verhindern, dass mein Herz bei seiner Stimme einen Sprung macht.

Michael
"Alk? Klar!", lache ich und betrachte Hannah kurz. Verdammt sie ist heiß.
Dann steige ich auf meine Maschine und gucke sie an.
"Dann los!"

Heather
"Auch wieder wahr.", lache ich und nehme einen Schluck.

Bin mal weg, tschöö :)
The purpose of life is to be happy.

73

11.02.2014, 23:13

Gute Nacht ;)

Chris
"Ich sag doch, ich muss einen klaren Kopf kriegen. ich bin mit der MAschine unterwegs. Keine Sorge.. gegen Abend bin ich wieder da!"


Hannah
ich grinse und düse los. Meine Maschine ist nicht die größte oder schnellste, aber sie passt zu mir und ich liebe sie. Klingt doof ich weiß. Aber es ist nunmal so.


Lucas
Ich nicke und grinse dann. "Das nächste mal, lass ich dich nicht mehr so einfach davonkommen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

12.02.2014, 17:28

Alex
"Wie du meinst. Wir machen heute Abend 'ne Club-Party. Kannst ja kommen wenn du Bock hast.", murmele ich geistesabwesend und lege wieder auf.
Dann halt nicht!

Michael
Lachend düse ich ihr hinterher und lasse ihr einen kleinen Vorsprung auf dem Weg zum Getränkemarkt.
So habe ich wenigstens alles im Griff.

Heather
"Uuuhh...ich hab ja Angst!", hebe ich theatralisch die Hände und sehe ihn grinsend an. "Also...und was jetzt bis zur Party?"
The purpose of life is to be happy.

75

12.02.2014, 17:55

Chris
Ich seufze und stecke das Handy wieder weg. So geht es seit wir wieder hier sind. Wir streiten uns dauernd und gelaufen ist auch ncihts mehr. Ich versuche mir auch die ganze Zeit einzureden, dass es ihr gutgeht und dass Jay ihr niemehr sowas antun wird, aber immer wenn ich sie nackt sehe, sehe ich wieder die Bilder, wie sie blutend auf diesem Tisch liegt.. Ich kann es nicht abstellen.

Hannah
Als ich dann ankomme, schalte ich den Motor ab und steige runter. Schnell zupfe ich meine Klamotten zurecht, die ein wenig verrutscht sind, und fahre mir durch die verwuschelten Haare. Dann grinse ich ihm zu und betrete den Laden.

Lucas
"Hmmm.. ich wüsste da was..." grinse ich und ziehe sie an mich,.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

12.02.2014, 18:10

Alex
"Oh Leute bitte nicht in der Küche!", betrete ich den Raum und sehe wie Lucas sich wieder an Hannah ranschmeißt.
"Nehmt euch einfach ein Zimmer.", sage ich genervt und nehme mir den Wodka aus dem Eisfach.

Heather
"Davon träumst du!", grinse ich und schiebe Lucas beiseite bevor ich den Raum verlasse und in meinem Zimmer duschen gehe.

Michael
Lachend folge ich ihr in den Laden und schnappe mir einen Korb.
"Dann sagen Sie mal an, Madame."
The purpose of life is to be happy.

77

12.02.2014, 18:13

Hannah
Ich deute auf den Korb. "Ich habe nicht vor dafür zu bezahlen.." sage ich und gehe durch die Regale. Dann schnappe ich mir hier und da eine Flasche und verstecke sie unter meiner Jacke.


Lucas
Ich sehe Heather lachend nach und sehe dann Alex an. "Wieso so gestresst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

78

12.02.2014, 18:22

Alex
"Mein Freund findet mich ekelhaft und unattraktiv, mein bester Freund lebt irgendwo im Land und mein Körper ist für immer entstellt.", seufze ich und nehme die Shot-Gläser aus dem Schrank.
"Willst du?", hebe ich den Wodka und sehe ihn an.

Michael
"Eine ganz Harte...", lache ich und sehe mich kurz um, ob uns jemand beobachtet.
The purpose of life is to be happy.

79

12.02.2014, 18:29

Hannah
Ich grinse nur und sehe dann weiterhinten einen Kerl, der mich anstarrt. Er wirkt einfach nur wie ein kompletter Looser. Aber er macht ein entsetztes Gesicht, also muss er das mit dem Alkohol gesehen haben. Ich seufze und gehe auf den Kerl zu - mein Verführerischtes Lächeln auf den Lippen. Als ich direkt vor ihm stehe, fahre ich ihm mit der freien Hand über seine Brust und sehe ihn mit einer Mischung aus Unschuld und Verführung an. "Du wirst mich doch nicht verpfeifen, oder kleiner?" er scheint vollkommen überrumpelt und überfordert zu sein.

Lucas
Ohje. Frauenprobleme.. Shit.. Sowas kann ich echt garnicht! Ich nehme dankbar den Wodka an und kippe ihn weg um Zeit zu gewinnen. "Ja, das ist echt.. ähm... blöd?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

80

12.02.2014, 18:37

Alex
"Egal...wenn er mich nicht will suche ich mir halt einen anderen.", schütte ich den Shot weg und sehe ihn an.
"Und du? Immer noch scharf auf Heather?"

Michael
Belustigt beobachte ich, wie Hannah den kleinen Nerd völlig aus der Fassung bringt.
Stört es mich, dass es sie praktisch mit den Blicken auszieht? - Klar!
Aber wird sie darauf eingehen? - No way!
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen