Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

13.06.2015, 15:51

Chris
Erst ist das Schmerz, dann nichts mehr. Lange Zeit ist es einfach schwarz. Was ist passiert? Wo bin ich? Wo ist Alex!??? Diese Gedanken scheißen mir durch den Kopf in der Sekunde in der ich die Augen wieder aufschlage.

Lucas
ich nicke verträumt und sehe mir dann ihre an. "Wow.. du hast es ja tatsächlich drauf!" nicke ich anerkennend und nähere mich der schnittigen Maschine.


Hannah
Ich spiele beide Möglichkeiten durch. Ich will die Rache und ich will sie so bald wie möglich. Aber jetzt wird es nichts. Also nicke ich schließlich und sie tritt einen Schritt zurück. Ich gehe auf sie zu, deute meinen Finger auf sie und verenge meine Augen, während ich sie kalt und warnend anschaue. "Das hier ist noch nicht vorbei!" dann gehe ich durch eine der Türen und trete in Sonnenschein hinaus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

802

13.06.2015, 15:55

Alex
Ich schlage die Augen auf und sehe mich panisch um.
Erinnern kann ich mich an kaum noch etwas.
Aber es gibt nur 2 Dinge die mich interessieren: Mein Baby. Chris!
"CHRIS?"

Heather
Ich grinse ihn fett an und setze mich auf meine Maschine, als Bobby anruft und sich sein Gesicht verfinstert.
"Alex und Chris hatten einen Unfall."

Michael
Ich rase weiter durch die Straßen, bis ich sie irgendwann am Straßenrand stehen sehe.
"Hannah?", bremse ich ab und renne auf sie zu.
The purpose of life is to be happy.

803

13.06.2015, 16:01

Chris
Doch irgendwas stimmt nicht. Ich schlage die Augen auf und da ist blendendes Licht, doch die Umrisse sind unscharf und ich kann keinen Zentimeter meines Körpers bewegen, wenn ich auch jeden Zentimeter spüre. Ich versuche meinen Kopf zu drehen, doch es funktioniert mich. Und als ich den Mund öffne um etwas zu fragen, kommt mehr ein Krächzen als ein wirkliches Wort heraus: "Alex!? Das Baby?" Doch da ist niemand der mir die Frage beantworten kann oder ich bin auch noch taub geworden.

Lucas
Ich erstarre mitten im Grinsen und mein Kopf schnellt herum zu Bobby. "Was? Wo? Wie geht es ihnen?"

Hannah
Als Michael auf einmal auf mich zu gerannt kommt, drehe ich mich zu ihm und bin überrascht ihn so abhetzt und mit ein paar offensichtlichen Schlägereiwunden im Gesicht zu sehen. "Was ist passiert?" frage ich ihn sofort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

804

13.06.2015, 16:04

Alex
"CHRIS!", schreie ich und setze mich panisch auf.
Vermutlich ist es das Adrenalin, denn ich spüre keine Schmerzen.
Erst als jemand den Raum betritt und mich zurück auf die Liege drückt, merke ich wie alles schmerzt.
"Wo ist mein Verlobter?"

Heather
"Kreuzung Grace/Hope. Sie liegen im Lakeshore.", sieht er uns an und ich schwinge mich auf meine Maschine.

Michael
"Kneipenschlägerei. Alles gut. Wo warst du, was ist passiert?", mustere ich sie besorgt und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

805

13.06.2015, 16:39

Sorry :D
Musste kurz meinem Bruder draußen was helfen :0


Chris
Ich versuche meine Fingerspitzen zu bewegen, doch spüre sofort, dass sie von einem Gips oder so eingeschlossen sind. Ganz langsam versuche ich meinen Kopf zu drehen, doch das einzige was ich erreiche ist dass ein so heftiger Schmerz durch meinen Körper zuckt, dass ich aufstöhne und es sofort sein lasse. Doch das bisschen war schon genug. Es wird wieder alles schwarz.


Lucas
"Danke." sage ich und schon bin ich auf meinem neuen Baby. Ich rase los und weiß, dass Heather mir folgen wird.


Hannah
"Ich.." ich stocke und seufze dann. "Wollte das Problem aus der Welt schaffen. Aber leider ist das Problem besser bewaffnet als gedacht. Ich werde noch ein wenig mehr Zeit brauchen." ich bin froh, dass ich im Gesicht kaum Verletzungen aufweise. Das meiste ist an meiner Seite, die vermutlich schon blau und rot leuchtet. Zumindest tut sie so weh. Und mein Atem geht immer noch ein wenig stockend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

806

13.06.2015, 16:51

Alles gut :D

Alex
Keiner sagt mir wasmit Chris oder meinem Baby ist.
Und ich habe einfach so unfassbare Schmerzen.
Irgendwas wird mir gegeben und ich werde wieder ohnmächtig.

Heather
Ich folge Lucas nur wenige Meter und wir kommen gleichzeitig am Krankenhaus an.
"Wir müssen sie finden!"

Michael
"Hannah...du musst mir endlich sagen was hier los ist.", sehe ich sie an und fahre mir durch die Haare.
"Was ist so wichtig?"
The purpose of life is to be happy.

807

14.06.2015, 15:14

Soo :D

Lucas
Ich nicke und sehe mich hektisch nach einer Schwester um. Als ich weiter hinten eine Entdecke, die gerade durch die Türe kommt, sprinte ich auf sie zu. "Chris Stryder! Alex Teller! WO sind sie? Wie geht es ihnen?"


Hannah
Ich sehe ihn an. "Sicher dass du es wissen willst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

808

14.06.2015, 15:18

Heather
Ich folge Lucas und bleibe mit ihm vor der Schwester stehen.
"Ähm...lassen Sie mich nachsehen: Ms. Teller wird gerade operiert und Mr. Stryder ist in Zimmer 302.", sieht sie uns an und geht dann wieder.
"Scheiße.", fahre ich mir durch die Haare und sehe Lucas an.

Michael
"Sonst wäre ich nicht hier.", seufze ich und setze mich mit ihr an den Straßenrand.
"Also?"
The purpose of life is to be happy.

809

14.06.2015, 16:02

Lucas
Ich fange Heathers Blick auf und sage schließlich. "Sehen wir erst nach Chris. Zu Alex können wir sowieso nicht.. im Moment."


Hannah
"Ich hab dir ja schon erzählt, dass ich hier bin um meinen Vater zu rächen, oder? Das Problem ist, dass meine Schwester ... naja, seit neuem meine Adoptivschwester ... darin verwickelt ist.. und die ist wiederum Mitglied der Gang hier in der Stadt. Der feindlichen Gang meines Vaters."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

810

14.06.2015, 16:13

Heather
Ich nicke und fahre mir durch die Haare ehe wir uns auf die Suche nach Chris machen.
"Gerade, wo alles wieder ruhig zu werden schien.."

Michael
"Das erklärt wieso ich vorhin eine auf die Fresse bekomme habe.", seufze ich und sehe sie nachdenklich an.
"Und was hast du jetzt vor?"
The purpose of life is to be happy.

811

14.06.2015, 16:15

Hannah
"Ich wusste anfangs nicht ob ich es packe meine Schwester umzubringen. Aber nach dem-- nachdem ich mich gerade eben so nett mit ihr unterhalten habe, weiß ich, dass sie nie meine Schwester war. Sie ist eine verfluchte Schlampe und verdient es nicht anders!"

Lucas
"Tja, darauf darfst du dich nie verlassen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

812

14.06.2015, 16:26

Michael
"Dann tu, was du tun musst. Ich steh hinter dir, Hannah. Aber bring es zuende und lass uns nachhause gehen.", sehe ich sie an und seufze leise.

Heather
Wir erreichen Chris' Zimmer und öffnen die Tür vorsichtig.
"Chris?"
The purpose of life is to be happy.

813

14.06.2015, 16:37

Hannah
"Naja, sie wird vorsichtiger sein, jetzt da sie weiß, dass ich hinter ihr her bin. Sie wird nicht erwarten, dass ich einfach gehe."



Chris
Ich bin gefangen im Schwarzen.


Lucas
Ich öffne die Türe leise und sehe hinein. Da liegt Chris in seinem Krankenbett und die Hälfte seines Körpers ist bandagiert. Ich ziehe scharf die Luft ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

814

14.06.2015, 16:44

Heather
"Fuck.", seufze ich und setze mich zu ihm ans Bett.
"Chris, mach die Augen auf.", murmele ich und tätschele sein Gesicht.
"Es geht um Alex."

Michael
"Vielleicht solltest du erstmal gehen und in ein paar Wochen wegbleiben. Dann wiegt sie sich in Sicherheit und dann bäm!", lache ich und sehe sie an.
"Ich meine es ernst."
The purpose of life is to be happy.

815

14.06.2015, 16:58

Hannah
Ich sehe zu ihm und ein leichtes Grinsen umspielt meine Mundwinkel. "Gute Idee." nicke ich und stehe auf. Dann halte ich ihm meine Hand hin. "Lass uns heimfahren. Ich hab noch ein Hühnchen mit -.... jemandem zu rupfen."

Lucas
Ich stelle mich neben die beiden und sehe Chris an. "Scheiße...." sage ich leise. Er sieht übel aus.

Chris
Irgendwas stört mich in meinem schwarz und langsam komme ich weider zu Bewusstsein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

816

14.06.2015, 17:20

Heather
"Chris?", sehe ich auf und gucke erst ihn und dann Lucas an. "Chris, wir sind. Heather und Lucas.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
Verdammt, er sieht aus wie ausgekotzt.

Michael
"Guter Deal.", lache ich und nehme ihre Hand. "Lass uns nachhause fahren."
The purpose of life is to be happy.

817

14.06.2015, 17:23

Hannah
Ich ziehe ihn hoch und zusammen gehen wir zu seiner Maschine. Ich nenne ihm die Adresse der Bar vor der meine Maschine noch steht und steige hinter ihm auf.


Chris
Ich versuche etwas zu sagen, kriegen aber wieder zu Krächzen heraus. "Das.. Baby?"

Lucas
Ich sehe zu Heather rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

818

14.06.2015, 17:34

Heather
Ich hole tief Luft und sehe Chris an.
"Alex wird noch operiert, wir wissen nichts genaueres.", flüstere ich und nehme seine Hand.
"Aber es wird alles wieder gut."

Michael
Ich bringe sie zu ihrer Maschine und sehe sie an.
"Treffen wir uns am Motel?"
The purpose of life is to be happy.

819

14.06.2015, 18:22

Chris
Ich kann mich kaum bewegen. Meine rechte Hand ist eingegipst und die linke zur Hälfte. Ich unterdrücke den Drang aufzustehen um nach Alex zu sehen, denn ich könnte nicht,selbst wenn ich wollte und bei dem Versuch würde ich mir wahrscheinlich sämtliche Knochen brechen,die noch intakt sind. Ich krächze nochmal etwas, doch diesmal ist es gar nicht zu verstehen. Dann mache ich die Augen wieder zu und alles wird schwarz.


Lucas
Ich sehe zu Heather und sehe die selbe Sorge in ihrem Blick. "Ich.. ich werde Kaffee holen gehen und schauen ob Alex schon draußen ist. Soll ich dir einen mitbringen?"


Hannah
Ich ncike. "Ja, bis gleich." und schwinge mich schwungvoll auf meine Maschine, doch zucke vor Schmerzen zusammen und unterdrücke einen Aufschrei. Meine Seite brennt wie Hölle und es fühlt sich an als wäre ein LKW über mich drüber gerollt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

820

15.06.2015, 14:11

Heather
"Nein, danke. Sieh du nur nach Alex. Ich glaube, ich bleibe noch was hier und warte bis Chris wach wird. Er sollte dann nicht alleine sein.", sehe ich Lucas lächelnd an und nehme kurz seine Hand.
"Es kommt alles wieder in Ordnung."

Alex
Ich schlage die Augen auf und versuche mich aufzusetzen. Vergeblich.
"Ms. Teller, bleiben sie liegen. Ihre Schulter wurde gerade erst operiert.", sieht micj eine Schwester an und ich lasse mich in die Kissen sinken.
"Was ist mit meinem Verlobten? Und dem Baby?", frage ich sie panisch und lege eine Hand auf meinej Bauch.
"Ihrem Verlobte geht es soweit gut. Wenn sie möchten, veranlasse ich dass sie zusammen ein Zimmer bekommen.", sieht sie mich an und ich nicke leicht.
"Was ihr Baby angeht: dazu kann ihnen nur der Gynäkolohe was sagen. Tut mir Leod.", dann verlässt sie den Raum.

Michael
Ich rase los zum Motel und krame meine Sachen zusammen.
Dann schmeiße ich mir die Tasche auf den Rücken und warte auf Hannah.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen