Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

19.06.2015, 15:17

Hannah
"oh, du kannst sie gerne mitnehmen." sagt Jay und jetzt hat er seine Fassung wieder. Ein breites Grinsen, SEIN breites Grinsen steht ihm im Gesicht und er lässt die Waffe locker sinken, doch ich weiß, dass er jederzeit Schussbereit ist. "Ich hatte ohnehin nicht vor sie umzubringen. Sie ist mir noch von großem Nutzen. Auch wenn sie es noch nicht weiß." jetzt sieht er mich an und zwinkert. Kalte Wut durchflutet mich. "Du kannst mich mal." sage ich kalt und nehme Michaels Hand. "Lass uns gehen." wende ich meinen Blick nicht von Jay ab. "Oh geht nur. Nicht lange und du wirst wieder kommen. Du wirst zu mir kommen und dann werden wir sehen was du wirklich bist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

862

19.06.2015, 15:54

Michael
"Chris hat Recht, wir sollten ihn umbringen.", murmele ich als ich mit ihr aus dem Club der Hunters.
Tausende Gedanken schießen mir durch den Kopf.
Selbst der Suizid meiner Schwester ist wieder total präsent und ich halte mir die Schläfen.
"Verschwinde..", murmele ich leise.
The purpose of life is to be happy.

863

20.06.2015, 16:17

Hannah
"Was?" frage ich und sehe zu ihm rüber.
Seinen zweiten Satz habe ich nicht richtig verstanden, doch den ersten Part umso deutlicher.
Jay umbringen. Mein erster Gedanke: Go ahead!
Wieso sollte es mich kümmern was mit diesem Mistkerl passiert? Wieso sollte ich nicht wollen dass er bekommt was er verdient? Er hat Alex aufgeschnitten und mich entstellt. Er hat mich angelogen um seinen Vorteil daraus zu ziehen. Hat mich herumgeschoben wie eine Schachfigur. Seine ganz persönliche Schachfigur.
Aber dann schleichen sich Zweifel ein. Was hat er vorhin gemeint mit: 'Du wirst zu mir kommen und dann werden wir sehen was du wirklich bist.'? Ich hatte schon immer ein Problem mit meiner Neugierde. Ich muss wissen was er für mich geplant hat.
Und ein ganz kleiner Teil von mir, irgendwo im hintersten Winkel meiner Seele, hat über die Wochen und Monate des zusammenarbeitens eine emoitionale Bindung zu ihm aufgebaut. Auch wenn ich diesen Teil ignoriere und so tue als würde er nicht zu meiner Enstcheidung beitragen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

864

20.06.2015, 16:20

Michael
"Nichts, egal.", winke ich ab und lächele sie schief an.
Dann steige ich auf meine Maschine und deute auf die Straße.
"Wir sehen uns zuhhause.", dann rase ich los.
Ich rase vor meinen Gedanken davon, vor dem Bild meiner Schwester, wie sie erhängt in ihrem Zimmer hängt, weil sie es nicht mehr ertragen hat.
Nichts von Allem.
Mit quietschenden Reifen bleibe ich auf unserem Hof stehen und reiße mir den Helm vom Kopf.
Schwer atmend sehe ich mich um und suche Hannah.
The purpose of life is to be happy.

865

20.06.2015, 16:26

Hannah
Ich sehe ihm verwirrt nach und schwinge mich dann langsam auf meine eigene Maschine. Nachdem ich dem Quartier der Hunters noch einen letzten Blick zugeworfen habe, gebe ich Gas und folge Michael durch die Stadt. Als ich schließlich an unserem Quartier ankomme, sehe ich Michael da stehen und weiß, dass irgendwas nicht stimmt. "Michael?" frage ich vorsichtig und gehe auf ihn zu. "Hey, was ist los."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

866

20.06.2015, 16:29

Michael
"Ja..Ja..alles Bestens.", winke ich ab und streiche ihr eine ihrer dunkelen Strähnen aus dem Gesicht.
Ich bin noch nicht bereit ihr alles zu erzählen, ehrlich gesagt weiß ich nichtmal, ob ich es jemals sein werde.
Aber im Moment will ich nicht drüber sprechen.
"Wir sollten schlafen, wir waren lange unterwegs."
The purpose of life is to be happy.

867

20.06.2015, 16:35

Hannah
Ich sehe zu ihm hoch und Besorgnis spiegelt sich in meinen Augen. Ich mache mir große Sorgen um ihn, denn wie er so dasteht, kann man deutlich sehen, dass ihn etwas plagt. Etwas schreckliches. So wie mein Dad mich immer geplagt hat. Aber was immer es ist, er will offensichtlich nicht darüber sprechen, also lächle ich leicht und strecke mich um ihn einen ganz sanften Kuss auf die Lippen zu geben. Ganz kurz nur. "Gute Nacht." murmle ich und gehe dann in den Club und auf mein Zimmer. Dort lasse ich mich auf mein Bett fallen und starre an die Decke. Die letzten Tage waren ereignisreicher als es mir lieb ist und ich sehne mich nach Ruhe. Morgen ist ein neuer Tag. Morgen kann ich mich um all den Scheiß kümmern, der noch ansteht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

868

20.06.2015, 16:45

- 9 Monate später -

Alex
Eine erneute Schmerzenswelle bricht über mich hinweg und ich halte mich so stark am Bettende fest, dass meine Knöcheln an den Handgelenken weiß herausstechen.
"Scheiße..", stöhne ich und sinke meinen Kopf.
"Sie machen das wunderbar, Alexandra.", beruhigt mich die Hebamme sieht mich aufmunternd an.
"Vergessen SIe nur nicht das atmen.", neckt sie mich und ich werfe ihr einen schmerzerfüllten Blick zu.

Michael
"Heather, Lucas, Hannah. Chris meint es dauert nicht mehr lange!", komme ich in die Küche und grinse die Anderen an.
Die letzten Monate waren sehr durchwachsen, gerade was Hannah und ihre Rache angeht.
An manchen Nächten stand sie weinend an meinem Bett und an Anderen wollte sie am Liebsten sofort los.
Und dann waren da noch meine Erinnerungen an meine Schwester.
Sie sind nicht mehr so stark wie vorher aber gesprochen habe ich noch mit keinem.

Heather
"Na dann weht hier bald ein ganz anderer Wind.", grinse ich und lehne mich an den Küchentresen wo ich Lucas anscheinend ganz verliebt anschauen muss, denn er fängt wie ein Vollidiot an zu grinsen.
Zwischen uns läuft es wirklich gut und der Sex ist der Wahnsinn.
The purpose of life is to be happy.

869

20.06.2015, 16:58

Chris
Ich gehe vor der Türe unruhig auf und ab. Wann ist es endlich soweit? Ich kann ihre Schmerzerfüllten Flüche hören und jeder tut auch mir weh. Ich hasse es, wenn ich ihr nicht helfen kann. Aber ich schätze das ist die Natur der Dinge. Ich bleibe stehen, sehe auf die Türe, raufe mir nervös die Haare und gehe weiter auf und ab. Es muss einfach alles gut gehen. Es muss.. etwas anderes, würde ich nicht ertragen. Alex, du schaffst das. Denke ich und sehe wieder zur Türe.


Hannah
"Kann man laut sagen." sage ich und fange Michaels Blick auf. Sofort sehe ich wieder weg und trinke einen Schluck Bier.
Die letzten Monate waren... ungewöhnlich. Und leider auch schmerzvoll. Jede Nacht sehe ich meinen Vater sterben. Jede Nacht ist es eine andere Todesart. Ich bin anscheinend sehr kreativ, denn noch ist keine Todesart zweimal vorgekommen. Immer anders, aber immer blutig und schrecklich. Dann wache ich entweder zitternd vor Wut auf und will sofort losfahren um es meiner 'Schwester' heimzuzaheln. Oder ich wache weinend auf und suche bei Michael Trost. Nicht auf die Weise wie man es denken könnte. Er ist dann einfach nur da. Aber ich fühle mich auch schuldig, weil ich ihm meine wahren Gedanken zu Jay nicht erzählt habe und nicht erzählen will. Weil es sich anfühlt, als würde ich ihn anlügen. Und weil ich weiß, dass er etwas verbirgt. Irgendwas quält ihn und ich weiß nicht was es ist.


Lucas
Ich fange Heathers Blick auf und unwillkürlich muss ich grinsen. Wir sind in der Anfangsphase unserer.... naja.... Beziehung. Da ist alles noch perfekt und unglaublich. Ich weiß, dass es irgendwann vergehen wird. Und ich weiß, dass es dann kompliziert wird. Aber im Moment kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Es läuft phantastisch und unkompliziert. Der Sex ist unglaublich und sie ist es auch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

870

20.06.2015, 17:04

Alex
"Holen Sie Chris!", murmele ich unter Schmerzen und die Hebamme öffnet die Tür.
"Alex will Sie sehen!", höre ich sie sagen und im nächsten Moment steht Chris neben mir.
"Ich kann das nicht mehr, Chris.", stöhne ich unter Schmerzen und sehe ihn an.
Die Abstände zwischen den Wehen werden immer kürzer und plötzlich geht alles schneller als ich gucken kann.
Ehe ich mich versehe liege ich mit angewinkelten Beinen auf dem Bett und drücke bei jeder neuen Wehe Chris Hand.
"Okay Alex, wenn ich 'Jetzt sage, pressen Sie..", sieht sie mich kurz an und ich nicke leicht.
"JETZT!"

Michael
"Wie lange sind sie jetzt weg? 17 Stunden? Alter verwalter.", seufze ich und setzte mich ebenfalls wieder an den Tisch um einen Schluck Bier zu nehmen.
"Sollten wir sowas wie eine Party schmeißen, wenn sie wieder hier sind?", sehe ich Lucas an und lege die Füße auf den Tisch.

Heather
"Partys sind immer gut.", lache ich und sehe zu Hannah.
Sagen wir mal, wir schlagen uns nicht mehr die Köpfe ein, aber beste Freunde werden wir trotzdem nicht.
The purpose of life is to be happy.

871

20.06.2015, 17:23

Chris
Sie zerquetscht mir fast die Finger, aber das ist mir egal. Ich halte sie fest und versuche die Schreie auszublenden. Ich sehe sie an und murmle immer wieder, dass alles gut wird und das sie das toll macht, auch wenn ich keine Ahnung habe ob sie das toll macht. Das alles ist neu und ehrlich gesagt ziemlich schrecklich. Aber sie ist noch schlimmer dran, also reiße ich mich zusammen und bin für sie da.


Hannah
Ich sehe kurz zu Heather und dann zu Michael: "Denkt ihr nicht, dass sie zu erledigt sind, wenn sie hier ankommen. ich meine, Alex muss doch sowieso noch im Krankenhaus bleiben oder?"

Lucas
Ich schüttle den Kopf und grinse: "Dann kommen wir eben zu ihnen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

872

20.06.2015, 17:58

Alex
Ich presse mit aller Kraft, die ich in meinem Körper finde und schreie mir dabei die Schmerzen aus dem Hals.
"Noch einmal Alex, der Kopf ist schon da.", sieht mich meine Hebamme wieder an und ich hole tief Luft um noch einmal zu pressen.
Und dann ist es vorbei.
Meine Beine sind taub und jede Faser meines Körpers zittert vor Erschöpfung.
Aber als ich zum ersten Mal den Schrei meines Babys höre, ist alles vergessen.
"Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen.", wird mir meine wunderschöne, blutverschmierte Tochter in die Arme gelegt.
Charlotte Sophia Stryder. Charlie.

Michael
"Lucas hat einen Punkt!", lache ich und sehe Hannah an.
"Natürlich werden sie erledigt sein, wir geben ihnen einfach 24 Stunden.", grinse ich und nehme noch einen Schluck Bier.

Heather
"Das ist ein Wort.", hebe ich meine Flasche und grinse die Anderen an.
The purpose of life is to be happy.

873

20.06.2015, 22:16

Chris
Ich kneife die Augen zusammen und wage es nicht zu atmen und...
dann höre ich den Schrei meiner Tochter zum ersten Mal. Ich öffne ganz langsam meine Augen und gleich darauf starre ich den kleinen Wurm mit großen Augen an. Alex hält sie in den Armen, ganz natürlich. Als wären sie zwei Puzzleteile die zusammen gehören. Ich kann nicht anders, mir stehen Tränen in den Augen. Ich sehe das kleine Wunder vor mir einfach nur stumm und voller Bewunderung an. Jeder Zweifel ist weg. Da ist nur Platz für eine Sache in mir. Die Liebe zu meiner Frau und meiner Tochter. "Charlie." sage ich leise.


Hannah
Ich zucke mit den Schultern und nicke schließlich. Dann spüre ich auf einmal das summen meines Handys und ziehe es aus meiner Hosentasche. Während die anderen sich weiter unterhalten, entsperre ich den Bildschirm und klicke die neue SMS an. Als ich sehe, wer sie mir geschickt hat, verdüstert sich mein Gesichtsausdruck. "Wir müssen reden. Jay." das wars. Ich starre eine kleine Weile auf die vier Wörter und stopfe das Ding dann zurück in meine Hosentasche, ärgerlich über mich selbst, dass ich meine Zeit damit verschwende über ihn nachzudenken.

Lucas
Ich hebe ebenfalls meine Flasche und trinke dann einen großen Schluck. "Also, Michael." sage ich und sehe zu ihm. "Wie geht es Bobby? Hab eine Weile nicht mehr mit ihm gesprochen. Alles klar so weit?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

874

20.06.2015, 22:22

Alex
Ich sehe einfach nur meine wunderschöne Tochter an.
"Hey Daddy, wollen Sie die Nabelschnur durchschneiden?", höre ich die Schwester fragen und wende meinen Blick von Charlie ab zu Chris.
"Ich liebe dich.", flüstere ich und weiß ehrlich gesagt nicht, zu wem ich das überhaupt gesagt habe. Aber ich meine es für Beide.

Michael
Ich sehe Hannah fragend an, erwarte aber keine ehrliche Antwort.
Die Sache mit Jay ist immer noch ihr Ding und da halte ich mich raus, solange es nicht den Club betrifft.
"Joa..ist fast fertig mit Alex' Karre.", seufze ich und sehe ihn an.

Heather
Ich stehe auf und gehe zu Hannah.
"Hey, alles gut?", sehe ich sie fragend an und reiche ihr ein neues Bier.
"Du siehst nachdenklich aus."
The purpose of life is to be happy.

875

20.06.2015, 22:28

chris
"Was?" frage ich verwirrt und sehe dann von meiner Tochter auf zu der Schwester vor mir. "Was.. oh.." sage ich und schaue auf die Schere in ihrer Hand. Langsam strecke ich die Hand danach aus. "Einfach.. durchschneiden?"

Hannah
Ich nehme dankbar das neue Bier entgegen und öffne es an der Tischkante. Dann sehe ich zu Heather auf und lächle leicht. "Nein, alles in Ordnung. Ich hab nur ... jemanden den ich nicht los werde. Bei dir?"

Lucas
Ich nicke. "Gut. Je früher das Auto fertig ist, desto besser."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

876

20.06.2015, 22:32

Alex
"Einfach durchschneiden.", grinst die Schwester und Chris durchtrennt mit zittrigen Händen die Nabelschnur.
Anschließend wird mir Charlie abgenommen, gewaschen und untersucht, wobei Chris helfen darf und auch will.
Währenddessen werde ich untersucht und umgezogen. Danach bringen sie mich auf mein Zimmer.

Michael
Ich nicke und sehe nachdenklich durch den Raum.
"Kann ich dir was anvertrauen?", sehe ich ihn an und glaube, dass jetzt der Punkt ist an dem ich reden will.

Heather
"Nichts. Eigentlich. Arbeitest du eigentlich noch in dem Puff?", wechsel ich das Thema weil ich merke dass Hannah darüber nicht reden mag.
The purpose of life is to be happy.

877

20.06.2015, 22:47

Chris
Ich kann sie die ganze Zeit nur wie ein Vollidiot anschauen und lächeln. Mein kleiner Engel. Meine Tochter. Das es so etwas überhaupt geben kann.. es ist ein Wunder. Nachdem ich dann endlich wieder bei Alex bin, setze ich mich an ihr Bett und sehe sie mit diesem Lächeln an. "Geht's dir gut?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

878

20.06.2015, 22:57

Alex
Als Chris mit unserer Tochter im Schlepptau wieder erscheint und mich mit diesem verliebten Vollidioten-Lächeln ansieht, muss ich ebenfalls anfangen zu strahlen.
"Ich bin müde und erschöpft aber gleichzeitig auch so hellwach und glücklich. Ist sowas überhaupt möglich?", schaue ich auf unsere Tochter, welche er mir wieder in den Arm gelegt hat und dann wieder zu ihm.
"Ich liebe dich, weißt du."
The purpose of life is to be happy.

879

20.06.2015, 23:14

Lucas
Ich sehe ihn überrascht an, nicke aber. "Klar, was gibts?"


Hannah
"Oh, nein. Nein davon habe ich erstmal genug. Ich jobbe in einer bar." sage ich und sehe sie an. "Und du?"


Chris
"Ich liebe dich auch." lächle ich und küsse sie sanft auf die Stirn. "Aber du solltest doch ausruhen. Du siehst fertig aus. Ich.. ich lege sie ins Bett." ich deute auf das Babybett, welches neben ihrem Bett steht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

880

20.06.2015, 23:24

Alex
"Okay.", murmele ich leise und gebe unserer Tochter einen Kuss auf die Stirn ehe Chris sie auf den Arm nimmt und leicht hin und her wiegt.
Erschöpft sehe ich ihn an und lächele leicht.
Dann fallen mir langsam aber sicher die Augen zu.

Michael
"Also...naja..ach..keine Ahnung. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.", kratze ich mich am Hinterkopf und sehe ihn nachdenklich an.
"Es ist...hast du schonmal jemanden verloren der dir viel bedeutet hat?"

Heather
"Momentan arbeitslos.", lache ich und sehe sie schmunzelnd an.
"Das ist gut. Das ist eh kein Job, den man machen sollte."
The purpose of life is to be happy.