Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

06.07.2015, 12:14

Chris
"Ich bin sowieso auf dem Weg." sage ich und halte schon vor dem Krankenhaus. "Ich bin gleich bei dir. Wo bist du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

982

06.07.2015, 12:27

Alex
"Im Park.", dann lege ich wieder auf und lehne mich zurück.
Hannah spielt mit Charlie auf dem Arm und für einen Moment fühlt sich alles an, wie es sein soll.
The purpose of life is to be happy.

983

06.07.2015, 12:32

Chris
Ich stecke das Handy weg und gehe in den Park. Schon von Weitem sehe ich Hannah und Alex. Charlie ist auf Hannahs Armen und sieht glücklich aus. Ich seufze und gehe auf die beiden zu. "Hey."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

984

06.07.2015, 12:38

Alex
"Bring sie nicht um, sie hat deine Tochter auf dem Arm.", seufze ich und stelle mich vor Chris.
"Heyy...", sehe ich ihn an und seufze.


The 100 kommt ab 22.7 auf Pro7 :D:D:D
The purpose of life is to be happy.

985

06.07.2015, 12:42

Die sind ja früh dran :D Die zweite Staffel ist auf Englisch schon vor einem halben Jahr fertig gewesen ^^ Aber das ist gut :thumbsup:

Chris
"Keine Sorge, das hatte ich nicht vor." sehe ich Alex beruhigend an und dann an ihr vorbei zu Hannah. Schließlich sehe ich wieder zu Alex. "Okay. Lass uns reden." ich nehme ihre Hand und ziehe sie ein wenig von Hannah und Charlie weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

986

06.07.2015, 12:47

Ja...das deutsche Fernsehen ist nicht immer soooo schnell :D:D:D:D

Alex
Wir gehen ein paar Schritte von Hannah und Charlie weg und ich sehe Chris nachdenklich an, ehe ich den Mut habe und mit ihm rede.
"Ich hab Hannah zur Patentante gemacht.", sage ich kühl und verschränke die Arme vor der Brust.
The purpose of life is to be happy.

987

06.07.2015, 22:11

So :D Bio wird Morgen in der Pause gelernt ^^ Kann mich jetzt ohnehin nicht konzentrieren ^^

Chris
Ich bin überrascht über ihre Kühle, aber noch mehr über ihre Worte. "Ohne mich zu fragen, einfach so?" frage ich sie und verschränke ebenfalls die Arme vor der Brust. Dabei mustere ich sie prüfend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

988

06.07.2015, 22:13

Ojemine :D
Dann mal ganz viel Glück <3

Alex
"Du hast mich vor 7 Jahren schon nicht klein bekommen mit deiner Macho-Art. Das schaffst du jetzt erst Recht nicht.", fange ich seinen Blick auf und sehe ihn ernst an.
"Und ja, einfach so. Sie ist und bleibt meine beste Freundin!"
The purpose of life is to be happy.

989

06.07.2015, 22:19

Haha :D Danke, kann ich brauchen ^^


Chris
Ich starre sie eine Weile schweigend an, zucke dann mit den Schultern und schüttle den Kopf. "Ich finde es nicht gut, aber du machst sowieso was du willst, also was solls."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

990

06.07.2015, 22:20

Schaffst du <3

Alex
"Das war es jetzt also, ja? Ich mache eh was ich will also ist es dir egal?", sehe ich ihn fassungslos an und fahre mir durch die Haare.
"Also sind wir jetzt Geschichte?"
The purpose of life is to be happy.

991

06.07.2015, 22:28

Ist zum Glück die letzte Note für dieses Jahr *-* Dann bin ich erstmal frei ^^



Chris
"Was?" sehe ich sie erschrocken an. "Nein!" sage ich dann ein wenig zu laut. "Nein, natürlich nicht." senke ich meine Stimme wieder. "Alex! Ich liebe dich und ich werde dich niemals in irgendeiner Weise verlassen oder gehen lassen. Du und Charlie, ihr seid mein Leben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

992

06.07.2015, 22:35

Alex
"Gott sei Dank!", sehe ich ihn erleichtert an und fahre mir durch die Haare.
"Für einen kurzen Moment habe ich das gedacht.", sehe ich ihn entschuldigend an und gehe dann in seine Arme.
"Es tut mir Leid, lass uns nicht streiten. Wir finden eine Lösung."

Sehr gut :)
Noch 5 Tage dann ist mein FSJ um *_*
The purpose of life is to be happy.

993

06.07.2015, 22:40

Yes! :thumbsup: Sehr gut ^^ Freut mich für dich :)

Chris
"Ja, werden wir." nicke ich und ziehe sie in meine Arme. "Ich liebe dich Alex." wiederhole ich und küsse sie dann sanft.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

994

06.07.2015, 22:44

Und ich mich erst :D:D

Alex
"Ich liebe dich auch du Idiot.", murmele ich und erwidere seinen Kuss.
Kurz darauf beginnt Charlie zu weinen und Hannah sieht mich relativ überfordert an.
"Essenszeit.", grinse ich und setze mich wieder zu ihr auf die Bank um ihr Charlie abzunehmen und zu stillen.


Ich wollte gerade anstatt *stillen* <chilen> schreiben....ich bin durch eh :D:D
The purpose of life is to be happy.

995

06.07.2015, 22:46

Hannah
Ich sehe kurz zu Alex und Charlie, habe dann aber das Gefühl, dass es unhöflich ist dabei zuzusehen und sehe stattdessen zu Chris hoch, der mich ignoriert.


Chris
Ich versuche Hannah auszublenden, kann aber ihren Blick auf mir spüren. Ich setze mich neben Alex und betrachte Charlie mit einem sanften Lächeln.

Hahah :D Das kenn ich ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

996

06.07.2015, 22:49

Alex
"Wisst ihr was, das hier ist doch bescheuert. Ich liebe euch Beide also könntet ihr BITTE miteinander sprechen?", seufze ich und lege mir Charlie anschließend über die Schulter um sie aufstoßen zu lassen.

Schlimm :D:D:D
The purpose of life is to be happy.

997

06.07.2015, 22:56

Chris
Ich sehe von Charlie auf zu Alex und dann zu Hannah. Schließlich seufze ich und nicke. "Ja. Wir reden. Komm Hannah." ich stehe auf und sehe Alex lächelnd an. Dann gehe ich mit Hannah, die ein wenig ängstlich wirkt ein wenig von den beiden weg. Schließlich bleibe ich stehen und sehe sie an. "Wieso Hannah=" frage ich nach einer Pause.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

998

06.07.2015, 23:01

Alex
"Wird der Daddy wieder normal!", grinse ich Charlie an und gehe ein bisschen mit ihr auf dem Arm hin und her.
Sie ist so unfassbar friedlich und so wunderschön.
The purpose of life is to be happy.

999

06.07.2015, 23:06

Hannah
"Wegen meinem Vater, das weißt du." sage ich und sehe zu ihm hoch. "Und ich erwarte nicht, dass du mir verzeihst, aber es tut mir wirklich, wirklich leid, dass ich nicht zu euch gekommen bin, dass ich euch angelogen habe."


Chris
ich sehe sie an und schüttle schließlich den Kopf. "So einfach ist das nicht Hannah. Du hast nicht nur mich als Freund hintergangen, du hast den Club verraten, und damit hast du dich selbst aus dem Club befördert."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 000

07.07.2015, 16:32

Alex
Ich wiege Charlie weiter hin und her als ich am Ende des Parks schon wieder Jay stehen sehe.
Sofort versteinert sich mein Gesicht und ich gehe unauffällig auf ihn zu.
"Was willst du Jay?", zische ich wütend und drücke Charlie enger an mich.
Doch er grinst nur und deutet auf Hannah.
"Nummer eins geschafft, fehlen nur noch 4. Bald ist Chris ganz alleine. Ohne euchalle. Und ohne die süße, süße Charlotte.", grinst er böse und verschwindet wieder.
Verdammt, woher weiß er Charlies Namen?
The purpose of life is to be happy.