Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

08.07.2015, 21:34

Michael
"Überleg es dir Chris, sie ist ein gutes Mädchen. Sie hat sich auch auf ihn eingelassen um Alex aus dem Knast zu holen.", seufze ich und und trinke noch einen Schluck Bier.
The purpose of life is to be happy.

1 042

08.07.2015, 21:44

Chris
"Ja... aber .... es ist Jay." sage ich leise und trinke einen großen Schluck Bier.


Hannah
Jay bringt mich zu seiner Maschine und setzt mich drauf. Dann steigt er ebenfalls auf und düst ohne Vorwarnung los. Doch er fährt nicht zu Anastasia. Er fährt ins Hunter Bloods Hauptquartier. "Was soll das?" frage ich wütend. "Lass mich runter! Ich will nicht mit dir reden!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 043

08.07.2015, 21:57

Michael
"Du siehst das falsch. Es ist Hannah!", sehe ich ihn an und trinke mein Bier aus ehe ich uns eine 2. Runde hole.
"Ich will dich auch nicht unter Druck setzen oder irgendwas, lass dir Zeit.", gebe ich ihm ein 2. Bier und sehe ihn dann an.
"Was steht bei dir jetzt als Nächstes an?"
The purpose of life is to be happy.

1 044

08.07.2015, 21:59

Chris
Ich seufze und zucke mit den Schultern. "Mich mit Alex um Charlie kümmern. Irgendwann endlich heiraten." ich lächle bei dem Gedanken daran. "Vater sein."


Hannah
Doch er fährt solange bis wir dort ankommen und hebt mich einfach wieder hoch. Er trägt mich ins Quartier und setzt mich erst in seinem Zimmer wieder ab. "Was soll das?" fauche ich und gehe auf die Türe zu. Doch er stellt sich mir in den Weg. "Hör mir einfach mal zu." sagt er und hält mich fest. Sein übliches Grinsen ist verschwunden, sein Gesicht ist ernst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 045

08.07.2015, 22:05

Michael
Grinsend sehe ich ihn an und nicke anerkennend.
"Hättest du vor 7 Jahren gedacht, als du hergekommen bist dass du Alex irgendwann hast und Vater sein wirst?", grinse ich und er schüttelt nachdenklich den Kopf.
"Aber wir müssen trotzdem morgen mit den Mexikanern wegen der neuen Ware sprechen. Wir brauchen Cash."
The purpose of life is to be happy.

1 046

08.07.2015, 22:10

Chris
Ich seufze und nicke schließlich. "Ja. Du hast Recht. das hätte ich beinahe vergessen." ich trinke einen großen Schluck und stehe schließlich auf. "Ich werde mal ins Bett gehen. Ich bin fertig. Wir fahren morgen Mittag zum Treffpunkt, okay?"


Hannah
Ich starre ihn wütend an, schweige aber und sinke schließlich auf sein Bett und sehe ihn an. "Was?" "Der Kerl, den Alex erschossen hat. Erinnerst du dich?" Ich nicke und schlucke. Ich denke daran, wie jung er gewesen war. "Was ist mit ihm?" frage ich und sehe zu ihm auf. "Er war dein Bruder, Hannah. Dein Halbbruder."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 047

08.07.2015, 22:15

Michael
"Guter Plan!", proste ich ihm zu ehe ich mein Bier wegstelle und ins Bett gehe.
Chris hat Recht, ich bin auch super müde.
Kaum im Bett schlafe ich auch schon sofort ein.
The purpose of life is to be happy.

1 048

08.07.2015, 22:19

Chris
Ich schlafe schnell ein.


Hannah
"Was?!" frage ich und starre ihn an. Mit allem hätte ich gerechnet aber nicht damit. "Was? Du... du lügst! Das kann nicht sein! Ich hab keinen Bruder!" "Dein Vater war deiner Mutter nicht allzu treu, nicht wahr? Und als sie gestorben ist, hat er in der Weltgeschichte herumgevögelt. Es würde mich nicht wundern wenn du irgendwo noch mehr Geschwister hast." er zuckt mit den Schultern. "Die Gang in der dein Dad war, sie ist unsere Brudergang. Wir sind Verbündete. Schon immer. Deswegen habe ich dich auch losgeschickt deine Halbschwester zu töten. Sie hat ihn umgebracht und uns somit auch verraten..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 049

08.07.2015, 22:25

Alex
Mitten in der Nacht höre ich Charlies panisches Weinen durch das Babyfone und bin in weniger als 1 Sekunde bei ihr.
"Hey Mäuschen, es ist alles gut..", tröste ich sie und wie sie sanft hin und her während ich mit ihr durchs Zimmer gehe.
The purpose of life is to be happy.

1 050

08.07.2015, 22:29

Hannah
Das alles ist einfach zu viel. Ich starre ihn an und weiß nicht was ich sagen oder ob ich ihm glauben soll. Er seufzt und steht auf. Er kramt etwas aus einer Schublade seines Schreibtisches und reicht es mir. "Seine Geburtsurkunde." ich sehe sie mir an und da steht bei Vater: Gregor Clarke. Ich schlucke schwer und streiche über den Namen. Ich will nicht vor Jay heulen. Also verkneife ich mir die Tränen. "Mein kleiner Bruder.." sage ich leise. dann drehe ich mich zu ihm. "Wieso hast du ihn in den Krieg geschickt! Er war noch ein Kind!" Jay hebt beide Hände. "Hey, ich wollte ja dass er hierbleibt, aber er wollte dich unbedingt beschützen. Er hat gesagt dass er dich da rausholen will." ich starre ihn an und jetzt kommen mir doch die Tränen. "Mein Bruder..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 051

08.07.2015, 22:34

Alex
"Chris, nimm du sie bitte...ich muss schlafen..", stehe ich irgendwann mit ihr an unserem Bett und versuche Chris zu wecken.
Als das nicht funktioniert setze ich mich in Charlies Zimmer mit ihr auf den Schaukelstuhl und wiege uns beide sanft hin und her.
The purpose of life is to be happy.

1 052

08.07.2015, 22:40

Hannah
Jay seufzt, setzt sich neben mich und zieht mich in seine Arme. Und vielleicht weil ich so traurig bin, lasse ich es zu. Ich weine leise und er sagt nichts, sondern hält mich einfach im Arm. Nach einer Weile setze ich mich gerade hin und wische die Tränen weg. Was soll ich jetzt tun? Mein Vater war ein indirektes Mitglied der Hunters! Mein Halbbruder auch! Und beide wurden getötet. Ich sehe wieder auf die Geburtsurkunde und den Namen meines Vaters. Dann stehe ich auf einmal auf. "darf ich die hier behalten?" frage ich und meine die Geburtsurkunde. Jay nickt. "Klar. Es war dein Bruder." auch er steht auf. "Hannah. Es tut mir wirklich leid." sagt er und irgendwie glaube ich es ihm sogar. Ich nicke. "Danke, dass du es mir gesagt hast.. aber... ich muss jetzt los." Zu meiner Überraschung hält er mich nicht zurück. "Gut." nickt er und deutet auf die Türe. "Du weißt wie es rausgeht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 053

08.07.2015, 22:43

Alex
"CHRIS!", boxe ich ih diesmal richtig und er öffnet grummelnd die Augen.
"Du bist dran!", drücke ich ihm Charlie in die Hand und gehe wieder ins Bett.
Die Bierfahne ist mir nicht entgangen, aber ich bin zu müde um jetzt zu streiten.
The purpose of life is to be happy.

1 054

08.07.2015, 23:00

Chris
Noch halb im Schlaf nehme ich charlie entgegen und wiege sie in meinen Armen. Sie wird augenblicklich still, doch sie sieht nicht müde aus. Eher wachsam und neugierig. Und dann weint sie auf einmal wieder.


Hannah
Ich verlasse das Hunters Quartier und rufe mir ein Taxi. Es fährt mich zum Hauptquartier der Brotherhood und ich steige aus. Okay... es ist keine gute Idee dort mitten in der Nacht aufzukreuzen, stockbesoffen, aber der Stich den ich verspürt habe, als ich das mit meinem Bruder erfahren habe, sitzt zu tief. Ich will sie zur Rede stellen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 055

09.07.2015, 20:27

Alex
"Sie braucht 'ne neue Windel. Riechst du das nicht?", grummele ich müde und drehe mich auf die andere Seite vom Bett.
"Wickel sie und dann ist sie wieder ruhig!"
The purpose of life is to be happy.

1 056

09.07.2015, 20:33

Chris
"Wie?" frage ich und hebe Charlie prüfend von mir. "Wo?" füge ich noch hinzu.


Hannah
Ich hämmere gegen die Clubtüre und rufe: "Macht auf!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 057

09.07.2015, 20:54

Alex
"Wickeltisch. Kinderzimmer.", brumme ich und im nächsten Moment beginnt irgendjemand wie bescheuert gegen die Tür zu hämmern.
"Bleib bei Charlie.", sehe ich Chris an und reiße dann die Tür auf.
"Hannah? Was willst du hier?"
The purpose of life is to be happy.

1 058

09.07.2015, 21:01

Chris
Ich will gerade tun was sie sagt, als ich Hannahs Stimme vor der Türe höre und zusammenzucke. Ich halte Charlie auf dem Arm und sehe Alex nach.

Hannah
Ich sehe Alex an und sage schließlich. "Du hast meinen Bruder erschossen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 059

09.07.2015, 21:51

Alex
"Was?", murmele ich immer noch verschlafen und schließe die Tür hinter ihr.
"Wovon redest du denn Hannah?", setze ich Kaffee auf und drehe mich dann wieder zu ihr.
"Welchen Bruder? Ich dachte du hast nur diese Schlampen-Schwester in Seatlle."
The purpose of life is to be happy.

1 060

09.07.2015, 21:56

Hannah
Ich bleibe im Türrahmen stehen und sehe sie an. Dabei sehe ich vor meinem inneren Auge deutlich wie sie ihm eine Kugel in den Kopf jagt. "Mein Bruder. Patrik. Der Junge den du erschossen hast." sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen