Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

14.07.2015, 21:29

Alex
"Vielleicht...", murmele ich geistesabwesend uns starre einfach aus dem Fenster.
The purpose of life is to be happy.

1 142

19.07.2015, 20:38

Chris
Ein paar Tage später bekomme ich einen Anruf von Tony. Er hat es geschafft und Hannah ist auf freiem Fuß. Natürlich gesucht in Seattle und überall. Aber sie ist raus. Er verspricht sie eine Weile zu beherbergen bis der größte Sturm vorbei ist. Ich nenne Michael die Adresse falls er vorbei kommen will. Währenddessen kümmern ich und Alex uns um Charlie. Es ist schwer und anstrengend aber es ist auch jede Sekunde wert.

Nach ein paar Wochen kommt dann der Schock: Nierenprobleme. Es ist als würde die Welt zusammenbrechen. Unser Baby, meine Tochter. Lebensgefahr.



Lucas
Mit Heather läuft alles super. Wir denken sogar eine Weile daran wegzuziehen, bleiben aber dann doch in Phoenix und beim Club. Natürlich kracht es ab und zu und es gibt Krisen, aber wir schaffen es alles zu überwinden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 143

19.07.2015, 20:41

Alex
Als wir die Nachricht bekommen haben, dass Charlie an Nierenproblem leidet war es, als würde mir der Boden unter den Füßen weggerissen werden.
Doch Chris und ich haben uns geschworen, dass wir alles schaffen werden.

Michael
Nach 2 Wochen hole ich Hannah aus Seattle ab und bringe sie wieder nachhause, dahin wo sie hingehört.
Sie hat Alex verziehen und nun scheint es endlich, als würde ein für alle Mal Ruhe einkehren.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen