Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

12.02.2014, 20:23

Lucas
Ich sehe den beiden nach und seufze. Dann zucke ich zusammen.. ich wende meinen Blick Heather zu und schüttle grinsend den Kopf. "Nein, nur überrrascht, weil Hannah ihn eigentlich nicht wirklich leiden kann.."

Hannah
"Hey!" protestiere ich lachend. "ich will wenigstens noch ein wenig Alkohol haben!"

Chris
Ich finde sie in ihrem Zimmer. Als ich mich neben sie setze, merke ich, wie leid es mir tut, dass ich so kühl war. "Alex.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

102

12.02.2014, 20:26

Alex
"Lass gut sein, Chris. Ich hab's kapiert.", murmele ich und starre weiter die Decke an.
Um ehrlich zu sein, habe ich nichts kapiert, aber ich bin diese leidige Diskussion über das ganze Jay Thema satt.

Michael
Lachend hebe ich eine Flasche Whiskey vom Boden auf und trage Hannah weiter in's Haus. "Und nun?", lache ich weiter und trage sie in mein Zimmer.

Heather
"Man muss nicht immer jeden Typen mögen mit dem man Sex haben will. Außerdem...sie ist eine Nutte...was erwartest du?", lache ich und nehme noch einen Schluck.
The purpose of life is to be happy.

103

12.02.2014, 20:30

Hannah
Dort lässt er mich runter und ich nehme den Wodka, während ich mich - in unabsichtlich aufreizender Pose - aufs Bett setze und einen großen Schluck nehme. "Wie wäre es mit ner Rune Wahrheit oder Pflicht?" zwinkere ich.

Lucas
"ich mein nicht mögen oder so.." ich zucke mit den Schultern. "Scheiß drauf!" ich trinke einen großen Schluck. Dann ziehe ich sie an mich um mit ihr zu tanzen.

Chris
"Nein, hast du nicht. Es liegt nicht an dir! Es ist weil ich meine verdammten Gedanken nicht ausschalten kann..." ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

104

12.02.2014, 20:34

Alex
"Aber du konntest es. Du konntest es kurz nachdem es passiert war und du konntest es die letzten 2 verfickten Jahre.", setze ich mich nun auf und sehe ihn entsetzt an.
"Was hat sich verändert?"

Michael
"Wie wäre es mit Sex?", nehme ich ihr grinsend die Flasche weg und beuge mich über sie um sie zu küssen.

Heather
Grinsend lege ich meine Arme um seinen Hals und bewege mich eng an ihn gekuschelt zum Takt der Musik.
The purpose of life is to be happy.

105

12.02.2014, 20:38

Hannah
ich erwidere den Kuss, löse mich dann aber von ihm und grinse herausfordernd. "So schnell gehts dann auch wieder nicht.." zwinkere ich und trinke einen weitern großen Schluck. Auch wenn der Kerl mich echt scharf macht, bin ich nicht auf der Arbeit. ich steh auf Spielchen!

Chris
"Der Kerl ist jetzt der verdammte Gangleader und wohnt ein paar Kilometer von hier entfernt!" sage ich udn sehe sie an.

Lucas
Meine Hände wandern ihren Rücken runter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

106

12.02.2014, 20:40

Alex
"Na und? Verdammt Chris es sind 2 verdammte Jahre. Können wir nicht bitte da weiter machen, wo wir in Wilmington aufgehört haben?", sehe ich ihn an und seufze leise.

Michael
"Biest!", lache ich und nehme einen Schluck. "Aber ich steh nicht auf Spielchen Hannah. Ganz oder gar nicht."

Heather
"Du glaubst doch nicht, dass du so bei mir landest, oder?"
The purpose of life is to be happy.

107

12.02.2014, 20:45

Chris
"Schön, wenn du das kannst, ich kann es nicht! Ich habs dir aber auch von anfang an gesagt!"

Lucas
"Man kanns ja mal versuchen!" zwinkere ich udn grinse.

Hannah
"Schade.." grinse ich und stehe auf. "Danke für den Alkohol.." zwinkere ich udn gehe dann aus dem Raum, jedoch nicht ohne mit der Hüfte zu wackeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

108

12.02.2014, 20:51

Alex
"Haben wir jetzt nie wieder Sex oder was?", sehe ich ihn ensetzt an und seufte leise.

Michael
"Gute Nacht Hannah!", lache ich und werfe mich auf mein Bett.
Man, das Mädchen macht mich fertig.

Heather
"In deinen Träumen. Ich geh jetzt schlafen. ALLEINE!", lache ich und verschwinde im Clubhaus.
The purpose of life is to be happy.

109

12.02.2014, 20:58

Lucas
ich sehe ihr nach und grinse. Sie ist echt... BOMBE! Ich trinke das Bier leer, mache die Musik aus und gehe auch in mein Zimmer.

Hannah
ich grinse und gehe in mein Zimmer. Der Wodka bleibt neben meinem Bett stehen, ehe ich mich einfach komplett ausziehe und mir dann ein langes Hemd überziehe. Ich lege mich hin und schlafe bald schon ein.

Chris
"Nein! Natürlich nicht! Aber ich kann einfach grade nicht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

110

12.02.2014, 21:00

Alex
"Aber ich liebe dich, Chris. Und ich dachte du liebst mich auch..", setze ich mich auf und lege meine Arme um seinen Hals.

Michael
Mit einem letztem Gedanken an Hannah falle ich in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

Heather
In meinem Zimmer ziehe ich mich nur schnell um und verkrieche mich unter meiner Decke.
Ein viel zu langer Tag geht zuende..

Ich geh mal schlafen, gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

111

12.02.2014, 21:06

Chris
ich drücke sie weg. "Das tue ich, verdammt! Aber ich kann das grade nicht!" ich stehe auf und sehe sie kurz an. "Ich geh schlafen, ja?" und damit gehe ich aus dem Zimmer.

Gute Nacht :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

112

16.02.2014, 18:34

Alex
"Mach was du meinst. Gute Nacht.", murmele ich ehe ich ihm den Rüclen zudrehe und schlafen gehe.
The purpose of life is to be happy.

113

16.02.2014, 18:36

Chris
Ich gehe in mein ZImmer und schlafe auch schon bald ein.

Hannah
Am nächsten Morgen, bin ich schon ziemlich früh wach. Ich stehe auf, und dusche mich. Dann wickle ich mich in ein handtuch und gehe so in die Küche.


Lucas
Schlaf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

114

16.02.2014, 18:38

Alex
Als ich am nächsten Morgen wach werde schleiche ich mich bei Chris ins Zimmer und lege ,ich neben ihn.

Michael
Ales Hannah nur mit einem Handtuch in die Küche kommt, pfeife ich anerkennend.
The purpose of life is to be happy.

115

16.02.2014, 18:53

Hannah
Ich grinse breit und schnappe mir ein Glas O-saft aus dem Kühlschrank. Dann trinke ich einen großen Schluck, sodass ich ein wenig auf mein Dekoltee verschütte. Mist! Ich stelle das Glas weg und seufze.

Chris
Im Halbschlaf nehme ich wahr, dass sie da ist und ziehe sie in meine Arme. "Alex...." murmle ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

116

21.02.2014, 13:50

Alex
"Ich bin da...", flüstere ich und beginne erst seinen Mund und dann den Rest seines Körpers mit Küssen zu bedecken.
Er hat mir so gefehlt.

Michael
"Gib's zu, das war Absicht.", grinse ich sie an und reiche ihr ein Handtuch.
Dieses Miststück weiß genau, wie sie mich rumkriegen kann.
Aber ich will sie noch etwas zappeln lassen.
The purpose of life is to be happy.

117

21.02.2014, 14:20

Chris
Ich grinse ein wenig und ziehe sie eng an mich. Aber ich bin zu verschlafen und kaputt um jetzt darauf einzugehen.

Hannah
"Vielleicht.." grinse ich und wische mir mit dem Handtuch den O-saft vom Dekollté. Dann ziehe ich das handtuch enger um meinen Körper und lehne mich gegen die Küchentheke. "Heute schon was vor?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

118

25.02.2014, 16:51

Alex
Wenn er auf meine Küsse nicht eingeht, dann vielleicht auch etwas anderes.
Während er mich enger an sich zieht, gleitet eine Hand in seine Boxershorts.

Michael
Ich schüttele lachend den Kopf und nehme mir eine Schüssel Müsli.
"Mal sehen was Chris heute vor hat.", sehe ich sie an und nehme einen großen Löffel.
The purpose of life is to be happy.

119

25.02.2014, 16:55

Chris
Ich halte ihre Hand fest und ziehe ihre Hand zurück. "Alex..." sage ich und öffne meine Augen, um sie anzusehen.

Hannah
"chris? Seit wann interessiert es dich, was der Boss sagt?" lache ich und trinke wieder einen Schluck vom O-Saft. "Ich dachte... vielleicht kommst du mich mal besuchen... auf der Arbeit..." sehe ich ihn an und grinse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

120

04.03.2014, 20:30

Alex
"Ich weiß es gefällt dir...", erwidere ich seinen Blick und sehe ihn mit verführerischem Blick an.

Michael
"Seit er mich rauswerfen kann..", grinse ich sie frech an und hebe dann eine Augenbraue.
"Ich? Im Puff?"
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen