Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

02.04.2014, 21:06

Hannah
Ich nicke. "Aber ich sollte mich noch umziehen.." deute ich auf mein Handtuch und zwinkere.

Lucas
"Ne lass mal.." grinse ich und trinke mein Wasser.

Chris
Ich sehe sie an und seufze. "Okay..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

02.04.2014, 21:08

Alex
"Es sei denn du gibst mir einen Grund zu bleiben..", drehe ich mich nochmal um und sehe ihn an.

Heather
"Ey Lucas. Komm her & guck mit mir TV!", lache ich und gucke über's Sofa. Ich bin ganz froh, wenn er hier bleibt.

Michael
"Ich warte bei den Maschinen.", lache ich und verlasse den Raum.
Chris und Alex wissen mal wieder nicht was sie wollen. Wie immer.
The purpose of life is to be happy.

143

02.04.2014, 21:15

Chris
Ich schaue sie an und schüttle den Kopf. "Bis später.." ich drehe mich um und gehe rein.

Lucas
Ich grinse Heather zu und nicke. "Klar." ich gehe zu ihr und lasse mich neben sie fallen. "Was läuft?"

Hannah
Ich gehe in mein Zimmer, ziehe eine Jeans und ein Bauchfreies an und verlasse die Wohnung. Dabei werfe ich Chris und Alex einen schnellen Blick zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

02.04.2014, 21:18

Alex
Ohne ein weiteres Wort setze ich mich in meinen Wagen und fahre mit quietschenden Reifen vom Hof.

Heather
"KEIN Football.", lache ich und entreiße ihm sofort wieder die Fernbedienung.

Michael
"Meinst du die beiden kriegen es irgendwann wieder auf die Reihe?", sehe ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen an und setze mich auf meine Maschine.
The purpose of life is to be happy.

145

02.04.2014, 21:23

Hannah
"Das müssen sie einfach.." seufze ich und steige auf meine Maschine.

Chris
Ich sehe ihr nach und schlage dann gegen die Wand. "Fuck!" sage ich laut und gehe wieder ins Haus.


Lucas
"KEINE Schnulze!" reisse ich ihr die Fernbedienung weg,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

02.04.2014, 21:25

Heather
"Chris? Was ist los?", gucke ich über die Lehne hinweg, nachdem ich ihn schreien gehört habe.
Gegen Lucas habe ich eh keine Chance...

Michael
"Hab echt kein Bock auf Stress..", setze ich meinen Helm auf und starte die Maschine.
The purpose of life is to be happy.

147

02.04.2014, 21:28

Hannah
"Dito." sage ich und fahre los.

Chris
"Alex.." sage ich knapp und verschwinde in meinem Zimmer, wo ich die Türe zuknalle.

Lucas
Ich schalte auf Football und ignoriere Chris einfach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

148

02.04.2014, 21:31

Heather
"Mein Gott, können die nicht einfach Sex haben und alles ist gut?", lege ich die Füße auf den Tisch und knuffe Lucas in die Seite.
"Kein Football!"

Michael
Ich tues es ihr gleich und kaum haben wir die Straßen erreicht gebe ich Gas und genieße wieder das Gefühl von Freiheit.
The purpose of life is to be happy.

149

02.04.2014, 21:33

Lucas
"Du sagts es. Und doch!" lache ich und ziehe die Fernbedienung weg,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

02.04.2014, 21:35

Heather
"Lucas!", zappele ich und versuche die Fernbedinung wieder zu erobern.
"Bitte.."
The purpose of life is to be happy.

151

02.04.2014, 21:39

Lucas
Ich lache leise und hebe die Fernbedienung hoch sodass sie nicht hinkommt. "Was gibst du mir dafür?"

Chris
Ich lasse mich aufs Bett fallen und starre an die Decke. Was ist los mit mir?

Hannah
Ich rase ihm hinterher und genieße den Wind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

02.04.2014, 21:41

Heather
"Was auch immer du willst.", grinse ich ihn herausfordernd an.

Michael
Dieses Gefühl ist einfach der absolute Wahnsinn. Ich habe es einfach vermisst, Rolle zu fahren!

Alex
Auf der Arbeit lenke ich mich so gut es geht ab, aber meine Gedanken kreisen doch wieder zu Chris..
The purpose of life is to be happy.

153

02.04.2014, 21:45

Lucas
Ich beuge mich einfach vor und küsse sie heftig.

Hannah
Als wir schließlich in der Stadt am Bordel ankommen, bremse ich ab und halte an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

154

02.04.2014, 21:46

Heather
Überrascht, aber auch nicht abgeneigt erwidere ich den Kuss und klettere auf seinen Schoß.

Michael
"Hannah ich weiß nicht...", halte ich neben ihr und gucke das Bordell an.
Ich schlafe gerne mit Frauen, aber Nutten....?
The purpose of life is to be happy.

155

02.04.2014, 21:49

Hannah
"Hey, du musst nicht." grinse ich und sage dann. "Ich muss nur jetzt zur Arbeit, also..:"

Lucas
Ich vergesse ganz die Fernbedienung und geniße den Kuss und sie auf mienem Schoß.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

156

02.04.2014, 21:51

Heather
Da Lucas mehr damit beschäftigt ist mir seine Zunge in den Hals zu schieben, als auf den Fernseher zu achten, schnappe ich mir die Fernbedienung und klettere von seinem Schoß.
"Danke."

Michael
Ach was solls.."Ich komme mit!", grinse ich und floge ihr zur Tür. "Habt ihr geile Weiber?"

Bin mal weg, tschö :)
The purpose of life is to be happy.

157

03.04.2014, 15:35

Lucas
Ich grinse und sage. "Gut, dann schauen wir eben dein Zeug.." dabei mustere ich sie und stelle mir vor, wie es wohl wäre mit ihr zu vögeln.


Hannah
"Du wirst dich wie im Schlaraffenland fühlen. Aber sag mir einfach auf welchen Typ du stehst und ich stelle dir ein Paket an geilen Weibern zusammen.." lache ich leise und betrete mit ihm den Laden. Es herrscht noch ziemlich ruhe hier. Die meisten Mädchen sind noch beim umziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

04.04.2014, 19:10

Heather
"Das war genau der Plan!", grinse ich und schalte irgendeine Trash-Sendung an.
Eigentlich ist mir auch egal, Lucas heiß zu machen ist viel lustiger.

Michael
"Och...ein paar von deiner Sorte und ich bin glücklich.", lache ich und bestelle mir an der Bar ein Bier, während Hannah sich umziehen geht.
The purpose of life is to be happy.

159

04.04.2014, 19:15

Lucas
Ich grinse und werfe einen schnellen Blick auf den Fernseher. Doch dann sehe ich wieder wie an.


Hannah
Ich grinse und verschwinde schnell in meinem Raum. Dort lasse ich meine Tasche im Bad auf den Boden fallen und ziehe mir einen der Dessous an. Ich brauche länger mich fertig zu machen, als sonst, und ich versuche mir einzureden, dass es nicht an Michael liegt. Dann verlasse ich mein Zimmer wieder un gehe zu ihm an die Bar.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

160

08.05.2014, 10:46

Heather
Mit einem verschmitztem Lächeln im Gesicht, widme ich mich wieder dem Fernsehen.

Michael
Als Hannah sich neben mir an die Bar setzt, habe ich einige Mühe sie nicht sofort zu packen und auf dem Tresen zu knallen.
"Du siehst gut aus..", murmele ich zwischen 2 Schlücken Bier.
The purpose of life is to be happy.