Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.05.2024, 11:24

Wo finde ich professionelle Unterstützung für die Kontrolle meiner Emotionen?

Hallo liebe Leute im Forum,

ich bin auf der Suche nach professioneller Hilfe, um meine Emotionen besser kontrollieren zu lernen. Kennt hier jemand Therapeuten, Psychologen oder Beratungsstellen, die sich auf dieses Gebiet spezialisiert haben?

Ich freue mich über jede Empfehlung und bin gespannt darauf, von euren Erfahrungen zu lesen!

2

02.05.2024, 13:22

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne eine Website ans Herz legen, die sich mit einem äußerst relevanten Thema beschäftigt: Changing Emotions Coaching für nachhaltige Veränderungen. Als ausgebildeter Diplom-Psychologe und emotionsfokussierter Coach ist es mein Ziel, meinen Klienten dabei zu helfen, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu modifizieren, um langfristige positive Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen.

Die Website changing-emotions.de bietet eine breite Palette von Ressourcen zu diesem Thema. Neben informativen Texten gibt es auch ein Einführungsvideo, das euch einen tieferen Einblick in die Methode gibt. Durch emotionsfokussiertes Coaching könnt ihr nicht nur eure zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern, sondern auch euer persönliches Wachstum vorantreiben.

Es ist wichtig, bei der Auswahl eines Coaches auf Qualität und Erfahrung zu achten. Auf changing-emotions.de könnt ihr mehr über meine Qualifikationen und meine Herangehensweise erfahren. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zu positiven Veränderungen zu unterstützen!

Beste Grüße und bis bald,