Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.02.2014, 17:13

Dragons & Hunters - 2er RPG (Tess&Magda)

Huhu ihr lieben.

Das ist das zweite RPG von mir und Tess.
Diesmal spielt es in China. Es geht - wie der Name schon sagt - um Drachen, die unerkannt unter den Menschen leben und um Jäger, die um ihre Existenz wissen udn sie vernichten möchten.

Viel Spaß!


Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Charackter:
Familie:
Drache?:
Jäger?:
Mag / Mag nicht:
Stärken / Schwächen:
Drachenaussehen:
Aussehen als Mensch:






Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

21.02.2014, 17:26

Mai-Lin

Name: Mai-Lin Nian
Alter: 17
Charackter: geheimnissvoll, offen, freundlich, herzlich, humorvoll, frech
Familie: Sie lebt mit ihren Eltern und ihrem Adoptivbruder John in einem ziemlich wohlhabenden Haus (Die Eltern haben sich immer einen Sohn gewünscht, jedoch nur sie bekommen. Dann haben sie es wieder versucht, hatten jedoch keinen Erfolg mehr. Desswegen haben sie John adoptiert und lieben ihn wie einen eigenen Sohn)
Drache?: Ja (doch die Jäger wissen nichts davon)
Jäger?: Ja
Mag / Mag nicht: Sonnenaufgänge, Natur, frische Luft, fliegen, Freiheit / Krieg, Waffen, kämpfen, Hitze
Stärken / Schwächen: Sie ist sehr herzlich und gewinnt durch ihre Art schnell neue Freunde / sie kann weder als Menshc noch als Drache gut kämpfen
Drachenaussehen:

Aussehen als Mensch:

[img]http://www.allmystery.de/i/t9e7605_lucy-liu_00426466.jpg?bc[/img]


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Magda« (22.02.2014, 15:22)


3

21.02.2014, 18:33

Lian

Name: Sino-Lian Minh
Alter: 23
Charackter: ernst, verschlossen, nachdenklich, fair, ehrlich, man sieht ihn selten mit einem Lächeln im Gesicht, ehrgeizig, auf seine Mission konzentriert, einzelgänger
Familie: Seine Familie zog noch vor seiner geburt nach China; er kennt nichts anderes und spricht die Sprache fließend
Drache?: Ja
Jäger?: Nein
Mag / Mag nicht: Ruhe, Stürme, Regen, Meere und Seen, Nachdenken, Ruhe, Natur / Jäger, Ungerechtigkeit, wenn seine liebsten leiden, Angeber oder Machos, Drachenmorde, Teamplayer
Stärken / Schwächen: Er ist ziemlich kalt und brutal wenn es um Leben und Tod geht und er kann sowohl als Mensch als auch als Drache kämpfen / Seine Art, Soziale Kontakte, Beziehungen jeglicher Art
Drachenaussehen:



Aussehen als Mensch:





Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Magda« (22.02.2014, 13:59)


MakotoRosa

unregistriert

4

22.02.2014, 15:18

Name: John Nian(geboren Kino)
Alter: 19
Charakter: ziemlich verschlossen, wenn er sich öffnet aber sehr hilfsbereit und liebenswürdig, durchsetzungsfähig und ein absolutes Genie
Familie: wurde von der Nian-Familie adoptiert, weiss nichts über seine wahre Familie
Drache: Ja (weiß jedoch niemand)
Jäger: Nein
Mag (nicht): bunte Herbsttage, gute Bücher und Musik sowie Schwertkampf und gutes Essen gehören zu den Dingen die er am meisten mag, er hasst Regen und hochnäsige Menschen
Stärken: als Drache ist er in der Lage sich unsichtbar zu machen, in Menschengestalt ist er ein fabelhafter Schwertkämpfer. Er hat große Angst vor Feuer und meidet es dieses zu produzieren
Drachenaussehen:


Menschliches Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MakotoRosa« (23.02.2014, 12:47)


MakotoRosa

unregistriert

5

22.02.2014, 15:25

Name: Naoko Tanemura
Alter: 20
Charakter: Sobald es um die Jagd geht ist Naoko eine wahre Koryphäe und nicht mehr aufzuhalten, ihren Freunden gegenüber ist sie sehr warmherzig, offen und hilfsbereit
Familie: stammt aus einer uralten Jägerfamilie, ursprünglich kommt sie aus Japan
Drache: Nein
Jäger: Ja
Mag (nicht): ihren Job, Erfolg, Sommer und Sonne, kann Drachen nicht ausstehen ebenso wie Spinnen und schlechte Anmachsprüche
Stärken: sowohl im Umgang mit Waffen (besonders dem Katana) als auch im Nahkampf ein Champion, hat Angst vor der Dunkelheit
Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MakotoRosa« (23.02.2014, 13:03)


6

22.02.2014, 15:41

soll ich Anfangen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

7

22.02.2014, 17:15

Wie du magst

8

22.02.2014, 17:24

gut :D

Mai-Lin
Ich höre wie mein Wecker leise klingelt und stelle ihn ab. Eigentlich brauche ich ihn garnicht, denn ich wache inzwischen schon automatisch so früh auf, doch wenn ich es dochmal verschlafen sollte, ist er zur Sicherheit gestellt. Ich schwinge beide Beine aus meinem Bett und laufe zum Schrank. Am Vorabend habe ich mir schon meine Yogasachen herausgelegt. Jeden Morgen, vor dem Sonnenaufgang, gehe ich auf den kleinen Hügel neben unserem Haus und mache, wenn die ersten Strahlen des Tages hervorschauen, meine Übungen. Ich liebe Sport. Vorallem Kampfsport. Aber Yoga ist zur Entspannung einfach perfekt. Und so ziehe ich mir die Sachen an, binde meine Haare nach oben und verlasse mein Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

9

23.02.2014, 11:09

John
Das Klingeln des Weckers zwei Zimmer weiter reißt mich aus einem unruhigen Schlaf.
"Wann werden diese Träume endlich aufhören..?", murmle ich verschlafen und schlage die Decke zurück. Die Wunde die ich mir gestern bei einem Kampf mit einem Jäger zugezogen, ist bereits fast verheilt und tut nicht einmal mehr weh. Ich schwinge die Beine über den Bertrand und reibe mir noch einmal die Augen ehe ich aufstehe und mich meinem Morgen-Übungen widme: 500 Sit-Ups, 500 Liegestützen und 1000 Kniebeugen. Nach etwas über einer Stunde bin Ich fertig und verschwinde im Bad wo ich mich bei einer heissen Dusche entspanne.

10

23.02.2014, 14:06

Mai-Lin
Ich gehe aus dem rießigen Haus und laufe darum herum, bis ich auf dem Pfad bin, den ich selbst gelaufen habe. er führt auf einen hohen Hügel, nicht weit von hier. Auf ihm steht ein alter verlassener Wachposten. Er ist schon ein wenig zerafllen, jedoch mit seinen bemahlungen noch genauso schön wie eh und je. Ich schalte die Musik meines I-pods an und entspannende Musik fließt sanft in meine Ohren. Ich setze mich auf den Boden und beginne damit mich zu dehnen, ehe ich wieder aufstehe und meine Übungen beginne. Die Sonne ist schon aufgegangen, als ich fertig bin. ich schalte die Musik ab, stopfe den I-pod in meine Hosentasche und laufe eilig den Weg zurück zum Haus. Meine Eltern wissen nichts von meinen morgendlichen Ausflügen. Und wenn sie es wüssten, würden sie mich schlagen und anbrüllen. Sie mögen es nicht, wenn ich meine Zeit mit Sport verbringe, oder mit Schule. Hier ist es noch ganz alte Zeit. Ich werde einmal früh heiraten und meinen zukünftigen Ehemann verehren müssen. Früh bedeutet in diesem Fall, bald. Ich beginne sogar etwas zu rennen, denn ich habe länger als üblich für alles gebraucht. Erleichtert atme ich auf, als ich den schützenden Garten des Hauses erreiche in dem ich wohne. Meine Eltern und ihr zuHause waren für mich niemals mehr als ein Unterschlupf. Mein Zuhause ist dort wo die Jäger sind. Naja, die meisten jedenfalls. Ich bin in einem der Clans, die sich auf die etwas friedlichere Art spezilisiert haben. Ich meine natürlich die Drachenjäger. Es gibt hier tausende davon. Fast genausoviele, wie es Drachen gibt. Keiner kennt sie. Keiner weiß wer sie wirklich sind, oder was sie wirklich sind. Auch meine Eltern und mein reizender Stiefbruder haben keine Ahnung, dass ich ein Jäger bin. Und was noch weniger wissen: Ich bin auch ein Drache. Viele werden sich jetzt denken: Wieso jagt sie als Drache ihre eigenen Artgenossen? Es ist simpel. Ich hasse es ein Drache zu sein. Die Verwandlung ist schmerzhaft. Die Natur eines Drachen ist böse. Die meisten von ihnen töten Menschen. Und das will ich verhindern. Nur desswegen bin ich Jäger. Ich schlüpfe eilig durch die haustüre und schleiche mich nach oben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

11

23.02.2014, 14:42

John
Ich höre die leisen Schritte Mai-Lin's auf den alten Holzstufen trotz des rauschenden Wassers und schüttle den Kopf. Ich stelle das Wasser ab und steige aus der Dusche um mich abzutrocknen. Ich habe mich gestern Abend dazu entschlossen, meinen Auszug anzukündigen.

12

23.02.2014, 14:50

Mai-Lin
Ich höre das Wasser rauschen und bleibe kurz stehen. Es ist John. Er duscht eigentlich fast immer, wenn ich zurückkomme. Ich weiß nicht wieso, aber die tatsache, dass er auch sowas wie einen morgendlichen Rythmus hat, macht ihn sogar ein winziges bisschen sympathisch, auch wenn ich ihn sonst echt nicht haben kann. Er hatte eh schon einen mega Minus Punkt, weil meine eltern ihn immer geliebt haben, ihn immer gefördert, ihn immer bevorzugt. Und das obwohl er nichtmal der eigene Sohn ist. Ich wurde nie so behandelt, und das macht eifersüchtig! Er kann ja nichts dafür, aber seine Art.. ich weiß nciht. So wie er sich gibt, kann ich ihn nicht abhaben. Ich hatte noch nie Brudergefügle für ihn. Er kam mir eher wie ein Eindringling in die Familie vor. Ich husche weiter und verschwinde in meinem Zimmer. Dort ziehe ich meine Yogasachen aus, und schlichte Klamotten an. Dann gehe ich zum Badezimmer und klopfe an. "John! Wie lange hast du noch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

13

23.02.2014, 15:01

John
Ich rolle mit den Augen und ziehe mich ohne Eile an.
Erst dann öffne ich die Türe und mustere Mai-Lin eine Weile.
Ich weiß, das sie mich nicht leiden kann, doch ich kann nichts dafür.
Ich habe es mir nicht ausgesucht! Wortlos gehe ich an ihr vorbei in mein Zimmer, schnippische Antworten kann ich mir sparen. Bald bin ich hier weg, dann ist sie das einzige Kind in der Familie. Ich werfe meine Klamotten in den Wäschekorb in der Ecke meines Zimmers und föhne mir dann die Haare.

14

23.02.2014, 15:02

Ich bin nochmal eine Weile weg. Aber so in gut einer Stunde wieder da ;)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

23.02.2014, 17:10

hat doch etwas länger gedauert, sorry :)

Mai-Lin
Ich sehe ihm nach und seufze. Genau das meine ich. Er redet eigentlich nie mit mir, und wenn doch, dann nur um irgendwelche Sachen wie 'gib mir doch mal die Schüssel' oder sowas zu sagen. ich kanns ihm nicht verdenken. Als er zu uns gekommen ist, war ich von Anfang an ziemlich mies zu ihm. Ich hab ihn eigentlich immer ignoriert, sogut es eben ging. Ich gehe ins Badezimmer, mache mich fertig und gehe dann die Treppe runter. Unten sind die Gesellschaftsräume. Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Musikzimmer und so weiter. Ich betrete das Esszimmer und sehe, dass meine Mutter gerade dabei ist den Tisch zu denken. "Zǎo ān!" sage ich. Das bedeutet soviel wie Guten Morgen. Sie sieht auf und ihr Porzelangesicht zeigt den Anflug eines Lächelns. Sie ist hübsch, ohne Zweifel. Aber die Jahre in der Zwanghaften Ehe mit meinem Vater haben sie abstumpfen lassen. "Geh in die Küche und hole die Backware!" sagt sie mir und ich nicke. Ich bin es gewohnt ihr bei all den Hausarbeiten zu helfen. Mein Vater oder John müssen eigentlich nie etwas machen. Das ist Frauenarbeit. Es macht mir eigentich nichts aus, aber ich hasse die Einstellung der Männer hier. Ich verschwinde in der Küche und tue was sie mir gesagt hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

16

23.02.2014, 17:33

John
Als ich gerufen werde, lege ich das Katana, welches ich eben putzte, auf mein Bett und verlasse mein Zimmer.
Ich gehe runter und betrete das Esszimmer.
"Guten Morgen.", sage ich mit fester Stimme und lächle meine Mutter an.
Sie lächelt ebenfalls und erwidert meinen Gruß, dann bittet sie mich Platz zu nehmen.
Ich setze mich Mai gegenüber und schaue zu dem Kopf des Tisches, an dem eigentlich unser Vater sonst immer saß.
"Ist er noch nicht auf?", frage ich Mutter und schaue mir die Lebensmittel auf dem Tisch an.
Ziemlich aufwendige Kost.. ein Geschäftspartner? Ich spreche meine Überlegung nicht aus, sondern warte einfach ab.
Sollte ein Gast da sein, konnte ich natürlich nicht mit meiner Ankündigung rausplatzen.

17

23.02.2014, 17:38

Mai-Lin
Ich trage die letzte Teekanne aus der Küche heraus und stelle sie auf den Tisch. Dann sehe ich kurz zu John. Doch schnell senke ich wieder den Blick und setze mich an den Tisch. Meine Mutter sieht freundlich lächelnd zu John: "Er hat ganz dringende Geschäfte in der Stadt zu erledigen und kommt erst spät nach Hause." dann sieht sie zu mir. "Bevor ich es vergesse. Heute Abend bekommen wir wichtigen Besuch. Ich möchte dass ihr beiden euch so hübsch wie möglich anzieht. Du vor allem Mai-Lin!" sie wirft mir einen kurzen Blick zu, so als würde sie mir nicht ganz trauen, dass ich das auch hinbekomme. Ich nicke schlicht. Dieses Vorzeige-Tochter getue kenne ich schon. Jetzt wendet Mutter den Blick John zu. "Bitte geh doch heute mit deiner Schwester einkaufen in die Stadt. Wir brauchen noch Lebensmittel für heute Abend. Außerdem soll sie sich ein neues Kleid und Schmuck für heute Abend kaufen!" Ich runzle dir Stirn. Na super!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

18

23.02.2014, 17:48

John
Ich ahne welche Art Gast heute Abend zu Besuch kommen wird und nicke.
"Natürlich, gern.", sage ich freundlich und höflich zugleich und nehme mir eins der Gebäckstücke.
Das Frühstück fällt wie immer sehr schweigsam aus. Mai und Mutter räumen ab und ich gehe wieder nach oben um ein paar Übungen mit meinem Schwert durchzuführen.
Währenddessen denke ich darüber nach, wozu ich meiner Mutter eben so selbstverständlich zusagte. Einkaufen gehen? Mit Mai?
"Das kann ja ein lustiger Ausflug werden..", murmle ich ironisch und stelle mich an die riesige Fensterfassade, die meine gesamte Wand erfasste. Mai dachte sicherlich genau so darüber.
Irgendwie tut sie mir schon leid. Als leibliches Kind von einem 'Eindringling' verdrängt zu werden, musste wirklich hart sein. Dann noch diese Zwangsheirat-Nummer. Nein, sie hatte es nicht einfach. Ich sehe auf die Uhr und beschließe, das es Zeit ist los zu gehen.
Ich stecke das Schwert wieder in seine Hülle und verstaue es sicher in einem Schrank.

19

23.02.2014, 17:54

Mai-Lin
Ich schweige während des essens und trinke hauptsächlich Tee. Meine Laune ist verhagelt, seit Mutter den Gast erwähnt hat. Warscheinlich wieder ein Geschäftspartner von Vater. Eigentlich wollte ich heute Abend mit dem Clan losziehen. Das kann ich jetzt natürlich vergessen. Außerde noch eine Shoppingtour mit John? Kann mir schöneres Vorstellen... Außerdem kann ich mir schon denken, was Mutter mit Kleid meint. Irgendein traditionelles, langes Kleid. Baah! Ich mag sowas garnicht! Und für Schmcuk und Porzelanpuppenschminke konnte ich mich nie begeistern. Vielleicht ist das auch einer der Gründe, wieso meine Eltern mich nciht so sehr lieben. ich bin nicht die gute-vorzeige Tochter. Ich räume mit Mutter die Küche auf, und sie sagt mir ein zwei Läden, die solche Kleider ausstellen. Sie legt mir nahe, dass ich mir dabei wirklich Mühe gebe und ich muss ihr versprechen, dass ich mich heute Abend gut präsentiere. Wieso so viel Theater? ich nicke und verlasse die Küche. Oben angekommen klopfe ich an Johns Türe. "Können wir los?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

20

23.02.2014, 18:01

John
Ich habe mir grade meine Lederjacke über gezogen als Mai klopft und als Antwort öffne ich die Tür.
Ich gehe an ihr vorbei und die Treppe runter.
Nachdem ich noch einmal kurz mit Mutter gesprochen habe, verlasse ich das Haus und ziehe mir meine Schuhe an, Mai folgt mir schweigend.
"Deine Mutter hat dir ein paar Läden genannt zu denen wir gehen sollen?", sehe ich sie kurz aus dem Augenwinkel an während ich meinen Schuh zu binde. Ich vermeide es in ihrer Nähe sowas wie 'unsere Mutter' zu sagen, ich schätze, es ist besser so.