Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

19.04.2014, 21:44

Giulia
Ich muss noch dem Kerl von gestern seine Tochter vorsetzen, damit er sagt wo das Geld ist. "Eigentlich nicht viel.." lüge ich grinsend. "Und du?"

Angelica
"Tu was du nicht lassen kannst." öffne ich die Augen.

Leonardo
Ich sehe ihr nach und grinse breit."Das werde ich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

262

19.04.2014, 21:56

Jon

"Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei so einer beschäftigten Dame", grinse ich, "Ich auch nicht viel".

Rob

Ich mache sie los und verbinde ihre Arme hinter ihrem Rücken. Ich helfe ihr beim Aufstehen und bringe sie dann zum Auto. Dort angekommen rufe ich Leonardo an: "Ich fahr jetzt los".

Liza

Ich tanze leicht zur Musik und laufe zwischen den Tischen durch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

263

20.04.2014, 19:37

Giulia
Ich grinse leicht und halte die Bierflasche locker in der Hand.

Angelica
Ich kann mich nicht wirklich wehren und selbst wenn ich es getan hätte, wäre er doch stärker gewesen. Ich steige ein und warte.


Leonardo
Ich beobachte die kleine eine Weile und gehe dann ran als das Handy klingelt. "Alles klar." sage ich knapp. "Ich bin in zehn Minuten da."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

264

20.04.2014, 19:44

Jon

Ich sehe sie eine Weile an, lächle dann kopfschüttelnd und mache den Tresen ein wenig sauber.

Rob

Ich legte auf, werfe Angelica einen kurzen Blick zu und fahre dann los zu Leonardo.

Liza

Ich sehe wie Leonardo die Bar verlässt. Ich bediene bloß gelangweilt die Gäste und setze mich dann an die Bar.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

265

20.04.2014, 19:48

Leonardo
Ich laufe an der Bar vorbei und halte bei Giulia an. "Rob bringt sie zu mir." sage ich knapp und werfe dem Barkeeper einen schnellen Blick zu. "Ich kann dich mitnehmen wenn zu willst."

Giulia
Ich sehe dem Barkeeper dabei zu und sage nachdenklich. "Nein, ich komm gleich nach."

Angelica
Ich ignoriere ihn die Fahrt über.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

266

20.04.2014, 20:00

Rob

Ich seufze leise, halte dann an der Garage. Zum Glück war es bereits dunkel, so hatte Angelica so oder so nichts erkennen können und wusste nun wahrscheinlich eh nicht wo wir waren. Ich steige aus und öffne ihr die Tür.

Jon

Ich sehe die Beiden vor mir an und tu so als hätte ich nichts gehört. Als Barkeeper erfuhr ich Immer mehr dinge als man dachte und so hatte ich eine menge Informationen.

Liza

Ich mache mir selbst einen Drink und trinke diesen leer.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen