Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

24.02.2014, 23:40

Ich geh Off, Nacht. :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

42

24.02.2014, 23:46

Leonardo
"Ich... muss wissen... welcher Typ Mädchen du bist..." sage ich vorsichtig.

Angelica
Ich sehe diese Giulia mit hochgezogener Augenbraue an. Die und keiner Fliege was zu leide tun? Wers glaubt! Sie ist eindeutig ein Miststück! Ich ziehe meine Dienstmarke heraus und halte sie ihr hin. "Detectiv Rimini!" sage ich und klinge kalt. "Ich muss sie bitten mich aufs Revier zu begleiten!"


Giulia
Meine Augen weiten sich kurz, doch schnell habe ich mich wieder unter Kontrolle. Ich setze ein süffisantes Lächeln auf und stehe auf. "Ach wirklich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

25.02.2014, 13:20

Rob

Ich sehe zwischen den Beiden hin und her. Ich bin eigentlich jemand, der nicht direkt handelt. Ich blicke mich um und bemerke, dass wir aufsehen erregt haben. "Wie stellen sie sich vor, hier jemanden abzuführen? Mitten in so einer Bar", sage ich, dass es nur sie ud vielleicht noch Giulia hört.

Liza

"Das hört sich sehr...", sage ich grinsend, drehe mich zum Geschehen und ziehe meine Augenbrauen zusammen. Was geht hier vor?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

44

25.02.2014, 15:22

Angelica
"Oh ganz einfach.." sage ich und senke nciht extra meine Stimme. "entweder sie kommt freiwillig mit, oder ich muss sie in Handschellen abführen!" meine Stimme klingt kalt, aber ein Hauch von Spott liegt darin. Giulias Augen verengen sich leicht, doch bevor sie irgendwas sagen kann, steht ein Kerl vom Tisch auf und stellt sich zwischen mich und sie. "Haben sie nicht gehört, was mit Lucio Prado passiert ist, als er seinen Kopf in Angelegenheiten gesteckt hat, die ihn nichts angehen?" sagt er und seine Stimme klingt drohend und kalt. Seine Augen funkeln mich an und ich kann sehen, dass er seine Fäuste geballt hat. Davon lasse ich mich jedoch nicht beeindrucken. "Soll das eine Drohung sein? Na wunderbar! Dann haben wir ja gleich zwei Verdächtige im Fall Lucio. Dann begleiten sie ihre Freundin gleich mit aufs Revier!" sage ich und ein süffisantes Lächeln umspielt meine Lippen. Idiot!


Giulia
Diese verdammte Bitch! Es kann garkeine Indizien geben, die auf mich hindeuten. Ich war wie immer sauber und gründlich. Sie muss lügen! Doch bevor ich was sagen kann, handelt Ricardo (der Kerl vor ihr). Er holt aus und will ihr mitten ins Gesicht schlagen. Doch sie weicht blitzschnell aus, zieht ihre Pistole und hält sie ihm vors Gesicht. "Immer mit der Ruhe Freundchen!" sagt sie jetzt mit ein wenig Wut in der Stimme.


Leonardo
Als die Situation zu eskalieren scheint, werfe ich Liza einen entschuldigenden Blick zu und gehe mit schnellen Schritten zu der Szene. In der Bar ist es inzwischen mucksmäuschen still. Alle Augen sind auf die drei gerichtet. Ich stelle mich vor die Pistole und sehe diesem zugegeben heißen Cop Miststück ins Gesicht. Ich hebe die Hände und meine Stimme klingt ruhig und unschuldig. "Keine Aufregung! Giulia und Ricardo begleiten sie gerne mit aufs Revier." ich spüre wie Giulia hinter mir empört die Luft einzieht. Doch es hat keinen Zweck. Sie werden sie nicht lange festhalten können. Und jetzt nicht zu gehen, wäre ziemlich verdächtig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

25.02.2014, 17:29

Liza

Ich beobachtete die Szene. Seine Leute mussten aufs Revier? Ich drehe mich um und serviere weiter Getränke und nehme Bestellungen auf.

Rob

Ich blicke der Polizistin hinterher, wie sie die beiden abführt und verschränke meine Arme. "Es gibt eh keine Beweise. So dumm ist Giulia nicht", murmele ich, weiß aer, dass ich von Leonardo gehört werde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

46

25.02.2014, 17:40

Angelica
Die beiden gehen vor mir her, und ich stecke die Knarre weg, auch wenn ich meine Hand noch immer vorsichtshalber daran lasse. "Steigt doch mal beide hinten ein!" sage ich und deute auf mein Auto. Giulia mustert mich, als würde sie mir am liebsten an die Gurgel springen, doch hält den Mund und steigt ein. Gute Entscheidung! Mir juckt es nämlich schon in den Fingern ihr eine überzubraten. Ich steige vorne ein und fahre los.


Leonardo
Ich sehe dem Cop nach und runzle die Stirn. Dann sehe ich zu Rob. "Wer weiß. Sie ist zurzeit etwas abgelenkt.. Möglicherweiße hat sie was übersehen..." ich fahre mir durch die Haare und seufze. "Wenn der Cop irgendwas findet, dann ist sie dran. Das wird deine Aufgabe sein.. achte darauf , ja?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

25.02.2014, 19:25

Rob

Ich hebe die Augenbrauen. "Sie geben mir diese Art von Auftrag?", grinse ich. Normalerweise bin ich der Freak der vor den Laptops sitze, wobei ich auch schon oft genug Training habe, dass ich so einen Auftrag erledigen kann. Mein Problem
Ist bloß, dass ich zu viel nachdenke.

Liza

Weil erst mal niemand bestellt, setze ich mich an die Bar und beobachte Leonardo und den anderen Typen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

48

25.02.2014, 19:39

Leonardo
Ich nicke. "Sie scheint dir irgendwie zu vertrauen oder so.." sage ich und sehe ihn ernst an. "Wenn diese Copschlampe auch nur Anstalten macht Giulia irgendwie zu schaden, schnappst du sie dir..." ich werfe ihm einen kurzen Blick zu, dann gehe ich zurück zur Bar und sehe Liza von der Seite an. "Alles klar?"

Angelica
Ich bringe die beiden aufs Revier und mein Kollege übernimmt Ricardo. Ich führe Giulia in den Verhörraum und setze mcih ihr gegenüber. "Also... Sie heißen Giulia Gestrado?" fange ich an.


Giulia
"Achwas!" sage ich schnippisch und lehne mich in dem Stuhl zurück. Ich mustere diese dumme Bicth über den Tisch hinweg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

25.02.2014, 20:02

Liza

"Jap, bei dir auch?", Frage ich, deute kurz auf den Punkt wo er vorher mit dem anderen Typen stand.

Rob

Ich seufze, mache mich auf den Weg nach Hause. Genug für heute, auf nen Drink hatte ich eh keinen Bock mehr. Außerdem sollte ich herausfinden wo diese Angelica wohnt. Gut, dass ich auch mal bei der Polizei war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

50

25.02.2014, 20:07

Leonardo
"Kleiner Zwischenfall.." zucke ich mit der Schulter und grinse dann breit. "Wir waren bei dem Job, nicht wahr" frage ich.


Angelica
"Wo warst du letzten Donnerstag um 2 :35 Nachts?" frage ich sie und halte ihrem Blick kalt und locker stand.


Giulia
"Vögeln, wieso?" grinse ich breit und lasse meine Augen nciht von ihren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

25.02.2014, 20:29

Liza

"Hm, ja. Du wolltest erst herausfinden was ich für ein Typ Frau bin", sage ich schief grinsend, nehme einen Schluck und sehe ihn dabei an.

Rob

Zu Hause angekommen, setze ich mich erst einmal an den Laptop und hacke mich ins System. Ich hab das schon so häufig gemacht und mittlerweile ist es gar nicht mehr schwer.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

52

25.02.2014, 20:35

Leonardo
"Schonmal was illegales gemacht?" frage ich und grinse schief und verschmitzt. Dabei mustere ich sie aber genau um jede Reaktion zu analysieren.


Angelica
"mit wem und wo?" frage ich. Natürlich ist das eine Lüge, was sie mir hier auftischen will, aber ich gehe darauf ein. Sie wird mich nicht irritieren.

Giulia
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und grinse noch breiter. "Keine Ahnung. Irgendein Kerl, den ich in der Bar aufgerissen habe... ." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

25.02.2014, 21:08

Liza

Ich hebe meine Augenbrauen hoch und überlege. "na ja, ich denke nicht, das was du meinst", sage ich schließlich und nehme einen Schluck, während ich ihn mustere.

Rob

Ich habe mittlerweile meine Brille aufgesetzt und ziehe mit zusammengezogenen Augen vor dem Rechner. Sie scheinen ein neues Sicherheitssystem zu haben, aber ich schaffe es innerhalb einer halben Stunde es zu umgehen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

54

25.02.2014, 21:15

Leonardo
Ich ziehe eine Augenbaue hoch. "Was mein ich denn?"

Angelica
Ich stehe auf und gehe um den Tisch herum, dabei behalte ich sie genau im Blick. "Könnten sie jetzt mal aufhören zu lügen? Ich bin es leid mir immer wieder solche Lügen anzuhören. Ein Zeuge hat sie zur Tatzeit in der Nähe des Tatorts gesehen!" sage ich und lehne mich zu ihr runter. "Also entweder sie machen jetzt ihr beschissenes Maul auf oder.." doch sie fällt mir ins Wort.

Giulia
"oder was?" hebe ich meinen Blick und sehe sie kalt und höhnisch an. "Du hast nichts gegen mich in der Hand! Dieser Zeuge muss sich geeirt haben. Ich war beim vögeln, sagte ich doch schon!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

25.02.2014, 21:21

Liza

"Ich denke nicht, dass du kleine Diebstähle oder so meinst", sage ich.

Rob

Ich gebe ihren Namen im Verzeichnis ein und finde sie dann. Schnell schreibe ich mir ihre Kontaktdaten auf und logge mich wieder aus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

56

25.02.2014, 21:28

Leonardo
"Ja.. da hast du Recht. Also?" frage ich neugierig.

Angelica
Gott, wie diese Bitch mich wütend macht! Ich balle die Hände zu Fäusten. "Lügen sie nicht so dreckig!" fauche ich. "Sie haben Lucio umgebracht! Er ist ihrer Sache zu nahe gekommen und dann haben sie ihn umgebracht!" ich stüze mich auf den Tisch und sehe ihr wütend in die Augen.


Giulia
"Nur zu." grinse ich breit. "Schlag zu.. danach geht es dir bestimmt besser! Dieser Lucio war dein Freund, nicht wahr? Habt ihr gefickt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

25.02.2014, 21:35

Liza

"Mehr als das und ein paar Drogen, nicht. Vielleicht noch ein paar Prügeleien aber...", sage ich. Was will er von mir hören? Ich wende den Blick ab und sehe mich in der Bar um.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

58

25.02.2014, 21:41

Angelica
"Halt dein Maul du Schlampe!" fauche ich und Tränen bilden sich in meinen Augenwinkeln.

Giulia
"Oh ja, er hat dich richtig durchgenommen nicht wahr?" grinse ich breit und provokant in ihr Gesicht. Und da holt sie zum Schlag aus und zimmert mir vollekanne eins ins Gesicht. Ich muss zugeben, die kleine hat Kraft. Meine Augen fangen an zu Tränen und ich halte meine Nase.

Leonardo
"Also ist deine Weste nicht ganz so weiß..?" frage ich und trinke einen großen Schluck Bier.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

25.02.2014, 21:52

Liza

"Na ja. Wer in diesem Lokal hat bitte schön eine weiße Weste", sage ich und blicke mich um.

Rob
ich lege den Zettel auf den Küchentisch und gehe schlafen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

60

25.02.2014, 22:03

Leonardo
"Auch wieder wahr.." lache ich leise. "der Job beruft sich hauptsächlich auf illegale Dinge. Also wenn du ihn annehmen willst... musst du damit rechnen.."


Angelica
Diese beschissene.... Ich werde von hinten gepackt und einer meiner Kollegen zieht mich aus dem Raum. "Angelica! Bist du bescheuert!? Das war gerade dein fünfter Fall von Polizeibrutalität! Du fährst jetzt nach Hause und ruhst dich aus! Nimm dir morgen frei!" Schieße! Ich fluche leise und deute auf die Tür. "Die Schlampe hat Lucio auf dem Gewissen!" "Das kannst du nicht Beweisen! Und das wirst du auch jetzt nichtmehr! Du hast es versaut Angelica! Geh jetzt!" ich sehe ihn wütend und kalt an. Dann verschwinde ich ohne ein weiteres Wort.


Giulia
Nach einer weiteren Stunde darf ich gehen. Sie haben mir nichts nachzuweißen. Ich gehe mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!