Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.02.2014, 00:10

Time is a mysterious thing - RPG (Talia&Magda)

Huhu ihr Lieben.

Mal wieder ein neues RPG von mir und Talia. Diesesmal geht es um Zeitreise. Mehr wird mal noch nicht verraten.

Viel Spaß


Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Charackter:
Zeitalter:
Stärken/Schwächen:
Mag/Mag nicht:
Lebensort:
Beruf:
Aussehen:

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

25.02.2014, 00:24

Rosalie

Name: Rosalie ('Rose' oder 'Allie') Burton
Alter: 26
Charackter: frech, laut, offen, herzlich, musikalisch, künstlerisch, begabt, intelligent, freundlich, wenn es sein muss gewalttätig, provokant
Zeitalter: 21. Jhrd.
Stärken/Schwächen: Sie ist schnell und gut in Kampfsportarten, außerdem ist sie ziemlich intelligent / sie kann manchmal nicht mehr ganz objectiv entscheiden, manchmal ein wenig zu übereifrig
Mag/Mag nicht: Sonne, Winter, Natur, Rätsel, Kämpfen, Sport, Joggen, Fitness / Machos, Angeber, Dummheit
Lebensort: London
Beruf: Sie hat Chemie und Physik studiert; Doktortitel inklusive und half bei der Entwicklung der Zeitmaschine
Aussehen:




Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Magda« (26.02.2014, 21:33)


3

26.02.2014, 20:22

Elijah

Name: Elijah Morgan
Alter: 26
Charackter: intelligent, humorvoll, freundlich, aufgeschlossen, provokant, zielgerichtet, ehrgeizig, skrupellos
Zeitalter: 21. Jhrd.
Stärken/Schwächen: Nahkampf, Schießen (bevorzugte Waffe: Pfeil & Bogen), Schnell und Stark / ernsthafte Beziehungen, ernst bleiben
Mag/Mag nicht: Natürlich Zeitreisen, die Zukunft, schießen und kämpfen, jagen, seinen 'Job' / Nervigkeit, wenn man ihn nicht in Ruhe lässt, Störenfriede, Verbrecher, Killer
Lebensort: Alaska (in der Wildniss)
Beruf: Special Agent
Aussehen:


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

26.02.2014, 20:40

Sophia

Name: Sophia Bennet
Alter: 23
Charackter: rücksichtsvoll, freundlich, offen, humorvoll, anziehend, intelligent, kämpfernatur, stark
Zeitalter: 21. Jhrd.
Stärken/Schwächen: Ihre Art, Schießen, Wendigkeit, Geschicktheit / Sie kann keiner Fliege was zuleide tun und ist dadurch ein leichtes Ziel
Mag/Mag nicht: Frieden, Ruhe, Natur, Wärme, Kochen / Verbrechen, Tod, Waffen
Lebensort: Italien, Toskana
Beruf: Köchin
Aussehen:





Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

26.02.2014, 21:17

Steckbrief 1

Name: Magnus Bennet
Alter: 28
Charakter: ernst, intelligent, neugierig, offen für Neues, manchmal etwas bissig, dennoch freundlich, gibt nie auf
Zeitalter: 21. Jhd
Stärken/Schwächen: Austüfteln von irgendwas, Mathematikgenie, Konzentration / ist keine Kampfnatur, Ordnung
Mag/Mag nicht: asiatisches Essen, kompetente Leute, Höflichkeit, Neues entdecken / Nervensägen, dumme Leute, Sturheit
Lebensort: Toskana
Beruf: Wissenschaftler, hat einen Doktortitel
Aussehen:



Steckbrief 2

Name: Madison Hemmington
Alter: 24
Charakter: gewitzt, gerissen, clever, hinterhältig, egoistisch, leicht aufbrausend, selbstbewusst
Zeitalter: 21. Jhd
Stärken/Schwächen: Überzeugungskraft, Nahkampf, Pfeil und Bogen, Schwimmen / Ausdauer, Konzentration
Mag/Mag nicht: in der Natur sein, shoppen, siegen, gutaussehende Menschen / Versager, Freaks, Schlangen
Lebensort: Nähe von London
Beruf: Agentin einer unbekannten Organisation
Aussehen:



Steckbrief 3

Name: Henry Bouvier
Alter: 25
Charakter: ehrgeizig, lebensfroh, freundlich, höflich, empathisch, klug
Zeitalter: 19. Jhd
Stärken/Schwächen: Düfte unterscheiden, reiten, feilschen, mit einem Dolch kämpfen / Tollpatsch
Mag/Mag nicht: seinen Job, schöne Frauen, Herausforderungen, Tiere / Ausbeuter, unfaires Spiel, Mörder
Lebensort: Paris im 19. Jahrhundert
Beruf: Besitzer einer Parfümerie
Aussehen:

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

26.02.2014, 21:23

Der letzte Kerl ist ja mal ein Schnittchen xD Süße Augen, tolle Haare, super Ausstrahlung :D aber fang du mal an :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

26.02.2014, 21:26

Hahahahha, habe ich auch in dem Moment gedacht XD Im RPG Stil oder Roman? XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

8

26.02.2014, 21:34

Roman? Hätt ich jetzt gesagt :D hab übrigends das Aussehen von meiner ersten (rose) geändert :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

26.02.2014, 21:41

Ok, dann machen wir einfach Roman ;) Ja, hab ich gesehen, sieht voll super aus und Haarfarbe passt zum Namen hehe XD Ich schreib dann gleich mal den ersten Beitrag :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

10

26.02.2014, 21:44

Jupp :D Oh stimmt xD hab ich garnicht gemerkt :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

26.02.2014, 21:46

Magnus

Ich grüble wieder über meinen Zeichnungen und versuche eine Lösung zu finden. Wäre es aber so einfach.... Dann hätte ich jetzt nicht das Problem lauter mathematischer Formeln lösen zu müssen. Ich seufze tief und kaue ungeduldig auf meinem Stift. Na komm schon Magnus, streng dich mehr an.

Madison

Genervt warte ich auf den Bus, der schon gefühlte zehn Minuten zu spät kommt. Und er ist immer noch nicht da. Ich laufe hin und her, tippe verärgert auf meinem Handy rum und halte Ausschau nach dem Gefährt, was immer noch nicht kommt. Das ist ja zum Haareausreißen. Ich muss in die Stadt.

Henry

> Amor und Psyche, das kann ich Ihnen empfehlen schöne Dame!< Mit dem Fläschchen in der Hand gehe ich auf die wunderschöne Dame zu und tropfe etwas vom Duft auf ihr Handgelenk. Sie schnuppert daran und macht einen entzückten Laut. > Parfait!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

12

26.02.2014, 21:53

Sophia
"Momma!" ruft mein kleiner Charlie und wirft sich mir in die Arme. Ich lache und wirble ihn in der Luft herum. "Mein kleiner Schmetterling... . Flieg!" wirble ich ihn immer weiter herum. Er lacht und quietscht vergnügt... Da höre ich wie die Türe aufgeht. Ich setze den kleinen wieder auf den Boden und er rennt auf James zu, der gerade vom Arbeiten nach Hause kommt. Er fängt ihn im Rennen auf und hebt ihn hoch. "Hallo mein kleiner! Du hast mir gefehlt!" sagt er und sieht dann mich an. Ich lächle ihn glücklich an und laufe auf ihn zu. Er gibt mir einen sanften Kuss.

Rosalie
Ich bin mal wieder im Labor und untersuche eine giftige Substanz. Ich führe einige Tests damit durch und notiere mir die Ergebnisse. Ich muss rausfinden, was es damit auf sich hat. Ich habe sie von einer Zeitreise mitgebracht, die ich vor einigen Tagen gemacht habe. Zukunft. Jahr 3053.


Elijah
Ich spieße den fetten Fisch auf, den ich gerade gefangen habe und lege ihn zu den anderen. Die zusammen ergeben ein richtig leckeres Festmahl! Nur noch ausnehmen und dann nichts wie ab damit aufs Lagerfeuer. Ich liebe es hier. Alaska, die Natur, die Ruhe. Ganz anderst als mein Job. Auch wenn ich den wirklich gerne mache. Ab und zu brauche ich das einfach. Das ist mein Zuhause. Und es ist perfekt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

26.02.2014, 21:58

Magnus

Mein Blick fällt auf auf mein Handy und ich überlege kurz, ob ich vielleicht Rose anrufen soll. Immerhin habe ich seit heute Morgen nichts von ihr gehört und ich will nicht, dass meine Schwester denkt, ich würde nicht an sie denken. Also wähle ich ihre Nummer und schaue dabei auf meine Rechnungen.

Madison

Endlich kommt der Bus an und das erste, was ich gleich mache, ist dem Fahrer einen vernichtenden Blick zuzuwerfen, um mich dann auf einen freien Platz zu setzen. Na toll, ich komme jetzt zu spät zu meinem Treffen, etwas was ich nicht gerne tue.

Henry

Ich gebe der netten Dame zwei Fläschchen, nehme das Geld dankbar entgegen und wünsche ihr noch einen wunderschönen Tag. Als die Tür zugeht, ertönt das Glöckchen und ich lächle leicht vor mich hin. Heute habe ich schon einiges verkaufen können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

14

26.02.2014, 22:06

Rosalie
Als das Telefon klingelt, zucke ich zusammen und verschütte zu viel Flüssigkeit ins Reagenzglas. "Shit!" murmle ich und stehe auf. Dann ziehe ich das Handy aus der Tasche und gehe ran. "Hallo?"

Sophia
Ich erwidere seinen Kuss und schließe die Augen. Dann wende ich mich dem Küchentisch zu, der gedeckt ist und auf dem dampfende TÖpfe und Pfannen stehen. Kochen konnte ich schon immer. "Wow..." murmelt James und legt die Arme von hinten um mich. "Du bist eine Meisterin!" ich lache und schiebe ihn weg. "Ich tue was ich kann.."

Elijah
Ich lächle über die Beute und ziehe meine selbstgemachte Angelrute aus dem Wasser. Dann nehme ich die Fische und gehe langsam den Weg zurück zu meiner Hütte. Alles selbstgebaut. Ich betrete die primitive aber gemütliche Holzhütte und lege die Fische auf den Tisch. Die Angel stelle cih an die Wand in die Ecke, wo sie immer steht. Dann schnappe ich mein Filitiermesser und mache mich an die Arbeit. Morgen bin ich schon wieder auf einem Einsatz und heute will ich ncoh den Luxus der Freiheit genießen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

26.02.2014, 22:12

Magnus

Als ich ihre Stimme höre, muss ich lachen. > Bist du mal wieder mit dem Reagenzglas unterwegs gewesen?< frage ich sie etwas amüsiert und höre auf auf dem Stift zu kauen. Diese Rechnung, ich werde noch kirre.

Madison

Die Fahrt bis nach London dauert schon etwas, aber nach einer Stunde bin ich endlich da. Ich sehe mich interessiert um, nehme alles in mich auf und entdecke weiter hinten mehrere Klamottenläden. Wie gern würde ich jetzt einkaufen gehen, aber ich muss leider zu einem Termin.

Henry

Mein Großvater macht sich durch seine schweren Schritte bemerkbar und ich sehe, wie er die Treppen gemächlich herunterkommt. Sofort gehe ich auf ihn zu und stütze ihn. > Großvater, du sollst doch nicht das Bett verlassen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

16

26.02.2014, 22:18

Rose
"Du kennst mich doch.." lache ich leise und schaue auf mein Missglücktes Experiment. Zum Glück habe ich noch weitere Proben der Flüssigkeit dabei. Denn ich weiß wie schusselig ich bin. "Was ist los?"

Sophia
"Iss bevor es kalt wird.." lache ich, als er beginnt meinen Hals zu küssen. Ich schiebe ihn sanft weg und er setzte sich grinsend auf den Stuhl. Ich hebe Charlie hoch und gebe ihm einen Kuss. Dann setze ich ihn in einen Hochstuhl und stelle ihm das Essen, dass ich extra frisch für ihn gemacht habe vor ihn hin. Mit gesundem Appetit beginnt er zu essen und ich tue James und mir das Essen auf die Teller. "Guten Appetit!" lächle ich ihn an. Dann essen wir und er erzählt mir von seinem Tag.


Elijah
Als ich die ganzen Gedärme entsorgt habe, beginne ich damit ein Lagerfeuer draußen zu entzünden. Es wird inzwischen dunkler und ich beobachte die Funken, wie sie in den düsteren Himmel tanzen. Dieser Ort ist wahrlich Perfekt!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

26.02.2014, 22:29

Magnus

> Ach, ich sitze mal wieder an diesen dämlichen mathematischen Gleichungen, um ein Zeitproblem zu lösen. Immerhin können wir ja nicht in jede Zeit reisen und ich versuche das zu knacken...< erzähle ich ihr und seufze dabei. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann ziehe ich das auch durch. Aber einfach wird das nicht.

Madison

Mit meiner Brille überquere ich einige Straßen und halte mich von anderen Menschen fern. Ich habe meinen Auftrag und brauche keine Ablenkung.

Henry

> Mein Enkel, du sollst mich nicht wie einen Todgeweihten behandeln. Solange ich dich beschimpfen kann, halte ich es aus!< brummt er und ich seufze leise. Immer muss er so starrsinnig sein, obwohl der Arzt ihm Bettruhe geraten hat.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

18

26.02.2014, 22:36

Rose
Ich schlucke und atme tief durch. Ich weiß was er meint. Und das hat seine Schwester Sophia für gut ein einhalb Jahren zu spüren bekommen. Sie war auf einer Mission und ist nicht zurückgekehrt. Man fand heraus, dass es eine Zwischenwelt gibt. Oder naja, sowas in der Art. Wenn du etwas falsch machst, oder in die falsche Zeitzone eintrittst, kann es passieren, dass du in eine Art Parallelwelt fällst. Es ist aber viel komplexer als nur das... "Immer noch ncihts von Sophia?" frage ich ernst.


Sophia
Nachdem wir gegessen haben, ist Charlie müde. Ich bringe ihn zu Bett, während James - mein Ehemann - die Küche sauber macht. Ich helfe ihm beim Zähneputzen und beim Pyjama anziehen. Dann trage ich ihn zu Bett und lege ihn hinein. Die Decke mit den Cowboys darauf, ziehe ich ihm bis zum Gesicht hoch, so wie er es mag. Dann erzähle ich ihm eine gute Nachtgeschichte und als er schläft, verlasse ich ihm einen glücklichen Blick zuwerfend das Zimmer. James ist bereits fertig mit aufräumen und wartet auf mich. Er zieht mich an sich und küsst mich. "Und du hast mir auch gefehlt..."


Elijah
Der Fisch landet auf meinem provisorischen Grill und ich warte biss er fertig ist. Dann nehme ich ihn in die Hand un beiße ein großes Stück ab. Einfach hammer lecker. Was besseres als frischen Fisch oder selbst erlegtes Fleisch gibt es garnicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

26.02.2014, 22:46

Magnus

Als sie den Namen meiner Schwester erwähnt, seufze ich tief. > Nein, ich sitze tagtäglich vor dieser dämlichen Maschine, aber nichts da... Sie steckt immer noch drin fest und ich hoffe einfach, dass sie es schafft!< murmele ich und fahre mir zerstreut durchs Haar. Wenn es um meine Schwester geht, werde ich immer depressiv.

Madison

Nach einer weiteren halben Stunde komme ich dann endlich an. Es ist ein sehr unscheinbares Gebäude, in dem so einiges geschieht. Hier ist nämlich der Ort, an dem man sehr gerne mit Zeit spielt. Und ich bin Teil davon.

Henry

> Und? Hast du heute etwas verkaufen können? < fragt mich Großvater mit seiner tiefen Stimme und ich nicke. > Ja, hier sind einige Damen höheren Standes gekommen und haben unsere neusten Kreationen gekauft.< informiere ich ihn und er brummt zufrieden. Ihm ist der Laden nämlich sehr wichtig, genau wie mir.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

20

26.02.2014, 22:52

Rosalie
Ich schlucke erneut und seufze tief. "Das ist echt Mist... Aber keine Sorge. Sie weiß was sie tut. Sie wird es schon schaffen!" ich warf einen Blick auf die Flüssigkeit, die inzwischen mit der giftigen Substanz reagiert hat. Wow... ich starre ungläubig auf das Ergebnis.

Sophia
Ich lächle während des Kusses. "Du mir auch. Du bist in letzter Zeit viel zu selten da!" sage ich und klinge ein wenig traurig. Er lächelt mich an und gibt mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. "Ab jetzt bin ich wieder öfters daheim, einverstanden? Und weißt du, was wir am Wochenende machen können? Eine Bergtour!" ich sehe ihn begeistert an. "Super Idee! Wir lassen Charlie einfach bei deiner Mutter und gehen los!" ich küsse ihn erneut.


Elijah
Nachdem ich mir den Bauch so richtig vollgeschlagen habe, lösche ich das Lagerfeuer und gehe zurück in die Hütte. Mein Gewehr liegt wie immer direkt neben meinem Bett. Sollte ich ungebetene Gäste bekommen, so bin ich vorbereitet. Jetzt muss ich aber schlafen. Morgen gehts los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!